♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.08.2013 09:03
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Tanne85:
Zitat von MotoBiene:
Ich könnte heute nur heulen. Hab so Angst vor meinem Termin heute Nachmittag.![]()
Steiger dich da nicht so rein - es ist mit Sicherheit alles okay.
Denk immer daran - das überträgt sich alles auf das Ungeborene!![]()
Moto lass dich mal knuddln! Kopf hoch es wird schon alles werden. Ich war am Samstag bei einer Freundin, die hat bis zum 3. Monat nicht gemerkt, dass sie schwanger ist, sprich kaum Anzeichen. Das wird schon werden.
Die Erfahrung hat mir leider noch nicht gezeigt, dass es auch gut gehen kann. Ich habe leider noch kein gesundes Kind.
Ich habe keine wirklichen Symptome und kann mir einfach nicht vorstellen, dass da ein gesunder, kleiner Mensch wächst. Ich habe nur immer wieder das Utraschallbild vom meinem toten Baby vor Augen. Das hat sich dermaßen eingebrannt. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber was soll ich tun? Ich kann in der Sache nicht aus meiner Haut. Kenne mich selbst nicht so. Bin sonst durch und durch ein Optimist.
05.08.2013 09:06
Zitat von Jazz92:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Tanne85:
Vllt ist es nach dem Termin heute ja anders![]()
![]()
Wann bist du dran heute?
Egal was heute rauskommt, die nächsten 2 Wochen werden kritisch für mich gefühlsmäßig - bis die 13ssw rum ist. Ich bin 16:00 Uhr dran. Muss also noch Geduld haben.
kannst du dich bis 16 uhr i-wie gut ablenken heute
Nee, leider nicht. Hocke bis 14:45 Uhr alleine in meinem Büro. Werde heute aber wegen dem Termin eher gehen, sonst habe ich länger.
05.08.2013 09:08
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Jazz92:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Tanne85:
Vllt ist es nach dem Termin heute ja anders![]()
![]()
Wann bist du dran heute?
Egal was heute rauskommt, die nächsten 2 Wochen werden kritisch für mich gefühlsmäßig - bis die 13ssw rum ist. Ich bin 16:00 Uhr dran. Muss also noch Geduld haben.
kannst du dich bis 16 uhr i-wie gut ablenken heute
Nee, leider nicht. Hocke bis 14:45 Uhr alleine in meinem Büro. Werde heute aber wegen dem Termin eher gehen, sonst habe ich länger.
oh je du arme ..... dann vergeht ja die zeit auch nich wirklich
05.08.2013 09:44
Morgen
@jazz ohje gute Besserung
@moto viel spaß beim Baby Tv mach dich nicht so verrückt ist bestimmt alles gut
( sagt genau die richtige die mega angst vor morgen hat weil ich kein ziehen ganichts habe seit Tagen
).
@jazz ohje gute Besserung
@moto viel spaß beim Baby Tv mach dich nicht so verrückt ist bestimmt alles gut
( sagt genau die richtige die mega angst vor morgen hat weil ich kein ziehen ganichts habe seit Tagen
).
05.08.2013 10:05
Mein UL fühlt sich an als würde ich meine mens bekommen. ..mal druck und dann wieder ziehen. .ich wünsche mir morgen herbei
05.08.2013 10:07
Zitat von inlove2011:
Morgen![]()
@jazz ohje gute Besserung![]()
@moto viel spaß beim Baby Tv mach dich nicht so verrückt ist bestimmt alles gut( sagt genau die richtige die mega angst vor morgen hat weil ich kein ziehen ganichts habe seit Tagen
).
Oh man..ihr könnt gern mal meine Beschwerden abhaben
05.08.2013 10:07
Zitat von Tanne85:gerne
Zitat von inlove2011:
Morgen![]()
@jazz ohje gute Besserung![]()
@moto viel spaß beim Baby Tv mach dich nicht so verrückt ist bestimmt alles gut( sagt genau die richtige die mega angst vor morgen hat weil ich kein ziehen ganichts habe seit Tagen
).
Oh man..ihr könnt gern mal meine Beschwerden abhaben![]()
![]()
05.08.2013 10:11
*rüberschieb*
Dafür hab ich NIE UL Ziehen oder iwas Mens-ähnliches
05.08.2013 10:11
Ja nee eigentlich möchte ich die nicht haben fg ich möchte morgen nur meinen krümel sehen..letztes mal war halt nur ein Dottersack zu sehen also ein Windei...
05.08.2013 10:13
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Tanne85:
Zitat von MotoBiene:
Ich könnte heute nur heulen. Hab so Angst vor meinem Termin heute Nachmittag.![]()
Steiger dich da nicht so rein - es ist mit Sicherheit alles okay.
Denk immer daran - das überträgt sich alles auf das Ungeborene!![]()
Die Erfahrung hat mir leider noch nicht gezeigt, dass es auch gut gehen kann. Ich habe leider noch kein gesundes Kind.
Ich habe keine wirklichen Symptome und kann mir einfach nicht vorstellen, dass da ein gesunder, kleiner Mensch wächst. Ich habe nur immer wieder das Utraschallbild vom meinem toten Baby vor Augen. Das hat sich dermaßen eingebrannt. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber was soll ich tun? Ich kann in der Sache nicht aus meiner Haut. Kenne mich selbst nicht so. Bin sonst durch und durch ein Optimist.
Moto lass dich mal knuddln! Kopf hoch es wird schon alles werden. Ich war am Samstag bei einer Freundin, die hat bis zum 3. Monat nicht gemerkt, dass sie schwanger ist, sprich kaum Anzeichen. Das wird schon werden.
05.08.2013 10:15
@tanne danke
@bina wann hast du morgen den Termin? ich um 12.15:/
Ich hab so angst das was nicht stimmt weil ich als stress habe entweder mit meinem Freund oder es schreiben mich Leute an die mich provozieren wollen oder meine Uroma ruft an und sagt ich soll abtreiben und all so ein mist
. Kein Wunder das ich dann als noch mehr denke mit dem Baby stimmt was nicht
.
Ich hab so angst das was nicht stimmt weil ich als stress habe entweder mit meinem Freund oder es schreiben mich Leute an die mich provozieren wollen oder meine Uroma ruft an und sagt ich soll abtreiben und all so ein mist
. Kein Wunder das ich dann als noch mehr denke mit dem Baby stimmt was nicht
.
05.08.2013 10:16
Zitat von Bina13:
Ja nee eigentlich möchte ich die nicht haben fg ich möchte morgen nur meinen krümel sehen..letztes mal war halt nur ein Dottersack zu sehen also ein Windei...
Nee, nee also ein Windei ist ohne oder mit geschädigter Anlage....Dotetrsack ist Dottersack
05.08.2013 10:17
Zitat von inlove2011:
@tanne danke![]()
![]()
Ich hab so angst das was nicht stimmt weil ich als stress habe entweder mit meinem Freund oder es schreiben mich Leute an die mich provozieren wollen oder meine Uroma ruft an und sagt ich soll abtreiben und all so ein mist. Kein Wunder das ich dann als noch mehr denke mit dem Baby stimmt was nicht
.
Oh Gott
Weshalb Stress mit deinem Freund?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt