♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.08.2013 08:25
Zitat von Bina13:
Ohjee nicht gut!drücke die Daumen das es besser wird!
danke
05.08.2013 08:44
Zitat von Bina13:
Ich bin extrem Reitzbar und genervt...
kenn ich zu gut, hab ich merhmals am tag
05.08.2013 08:48
Ich könnte heute nur heulen. Hab so Angst vor meinem Termin heute Nachmittag.
05.08.2013 08:48
Zitat von MotoBiene:
Ich könnte heute nur heulen. Hab so Angst vor meinem Termin heute Nachmittag.![]()
Steiger dich da nicht so rein - es ist mit Sicherheit alles okay.
Denk immer daran - das überträgt sich alles auf das Ungeborene!
05.08.2013 08:49
Mein Freund muss drunter leiden und das tut mir so leid. Ich habe letzte Nacht geträumt das ich Blute
05.08.2013 08:50
Zitat von MotoBiene:
Ich könnte heute nur heulen. Hab so Angst vor meinem Termin heute Nachmittag.![]()
drück dich alles ist gut!!!
05.08.2013 08:51
Zitat von Bina13:
Mein Freund muss drunter leiden und das tut mir so leid. Ich habe letzte Nacht geträumt das ich Blute
![]()
Böse....aber meist passiert ja genau das ausm Traum eben NICHT
Ich träume seit Tagen von Stoffwindeln
Ich hoff, wenn mein Testpaket kommt, dann hört das auf
05.08.2013 08:52
Zitat von Tanne85:
Zitat von Bina13:
![]()
Böse....aber meist passiert ja genau das ausm Traum eben NICHT![]()
Ich träume seit Tagen von Stoffwindeln![]()
![]()
Ich hoff, wenn mein Testpaket kommt, dann hört das auf![]()
oh man sind wir bluna
05.08.2013 08:54
Zitat von Tanne85:
Zitat von MotoBiene:
Denk immer daran - das überträgt sich alles auf das Ungeborene!![]()
Die Erfahrung hat mir leider noch nicht gezeigt, dass es auch gut gehen kann. Ich habe leider noch kein gesundes Kind.
Ich habe keine wirklichen Symptome und kann mir einfach nicht vorstellen, dass da ein gesunder, kleiner Mensch wächst. Ich habe nur immer wieder das Utraschallbild vom meinem toten Baby vor Augen. Das hat sich dermaßen eingebrannt. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber was soll ich tun? Ich kann in der Sache nicht aus meiner Haut. Kenne mich selbst nicht so. Bin sonst durch und durch ein Optimist.
05.08.2013 08:56
Vllt ist es nach dem Termin heute ja anders
Wann bist du dran heute?
Wann bist du dran heute?
05.08.2013 08:56
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Tanne85:
Zitat von MotoBiene:
Denk immer daran - das überträgt sich alles auf das Ungeborene!![]()
Die Erfahrung hat mir leider noch nicht gezeigt, dass es auch gut gehen kann. Ich habe leider noch kein gesundes Kind.
Ich habe keine wirklichen Symptome und kann mir einfach nicht vorstellen, dass da ein gesunder, kleiner Mensch wächst. Ich habe nur immer wieder das Utraschallbild vom meinem toten Baby vor Augen. Das hat sich dermaßen eingebrannt. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Aber was soll ich tun? Ich kann in der Sache nicht aus meiner Haut. Kenne mich selbst nicht so. Bin sonst durch und durch ein Optimist.
fühl dich ganz dolle gedrückt
ich wünsche dir für dein termin heute alles glück der welt
05.08.2013 08:57
Zitat von Bina13:
![]()
das hab ich letzte woche auch geträumt gehabt
05.08.2013 08:59
Zitat von Tanne85:
Vllt ist es nach dem Termin heute ja anders![]()
![]()
Wann bist du dran heute?
Egal was heute rauskommt, die nächsten 2 Wochen werden kritisch für mich gefühlsmäßig - bis die 13ssw rum ist. Ich bin 16:00 Uhr dran. Muss also noch Geduld haben.
05.08.2013 09:02
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Tanne85:
Vllt ist es nach dem Termin heute ja anders![]()
![]()
Wann bist du dran heute?
Egal was heute rauskommt, die nächsten 2 Wochen werden kritisch für mich gefühlsmäßig - bis die 13ssw rum ist. Ich bin 16:00 Uhr dran. Muss also noch Geduld haben.
kannst du dich bis 16 uhr i-wie gut ablenken heute
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt