♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
14.08.2013 12:14
Zitat von Laluba:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Laluba:
Hmmm, aber ne Dorne die sich jetzt entzündet hat kann es nicht sein?? Also ein Pieker vom Busch oder so
hmmmm![]()
![]()
![]()
Nee hatte richtig gestochen ^^
Fuß hoch, kühlen und wartenGute Besserung (wenn man das in diesem Fall sagen kann)
Haha ja danke
14.08.2013 12:26
Zitat von Bina13:
Zitat von Laluba:
Guten Morgen, ich schlafe immer wieder ein...brrrrrrr, bin so müde aber ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden worüber ich ehrlich gesagt ziemlich froh bin. Ich hatte bis letzter Woche auch Blutungen, deswegen habe ich noch ein wenig gewartet bis ich mich hier zu erkennen gebe. Seit einer Woche ist aber alles gut, woher die kamen konnte mir keiner sagen.
Zum Thema Männer..ich kenn das, haben in den letzten Wochen soviel gezickt wie in den letzten 2 Jahren nichtAber er verzieht sich lieber immer mal wieder damit es nicht zum großen Streit kommt.
mit meinem kannste dich nicht streiten. ..da kannste auch mit ner Wand reden![]()
Meiner ist genauso. ÄTZEND!
14.08.2013 12:40
Och, ich glaube ich bin momentan ganz umgänglich...
Habe auch nicht wirklich irgendwelche Stimmungsschwankungen, das einzige was immer ist, wenn irgendwas trauriges im Fernsehen läuft, könnte ich heulen wie ein Schlosshund...ist das bei Euch auch so??
So, noch zweimal schlafen, dann geht´s wieder zum US! Ich weiß nicht wie ich es die nächsten 4 Wochen dann aushalten soll? Hab überhaupt keine Beschwerden mehr, ausser meine Brüste tun weh aber das kann auch vom Utrogest kommen...
Habe auch nicht wirklich irgendwelche Stimmungsschwankungen, das einzige was immer ist, wenn irgendwas trauriges im Fernsehen läuft, könnte ich heulen wie ein Schlosshund...ist das bei Euch auch so??
So, noch zweimal schlafen, dann geht´s wieder zum US! Ich weiß nicht wie ich es die nächsten 4 Wochen dann aushalten soll? Hab überhaupt keine Beschwerden mehr, ausser meine Brüste tun weh aber das kann auch vom Utrogest kommen...
14.08.2013 12:42
Zitat von Falabella:
Och, ich glaube ich bin momentan ganz umgänglich...![]()
So, noch zweimal schlafen, dann geht´s wieder zum US! Ich weiß nicht wie ich es die nächsten 4 Wochen dann aushalten soll? Hab überhaupt keine Beschwerden mehr, ausser meine Brüste tun weh aber das kann auch vom Utrogest kommen...![]()
Ich heule bei jedem bisschen gleich rum, entweder zu tiefst getrübt und am flennen oder auf 180 und stinkesauer..oooooder super gut drauf, ist aber eher selten im Moment, leider.
Beschwerden habe ich auch keine. Außer Müdigkeit, ansonsten is null-nix-gar nix!! Mach dir keine Gedanken, sei froh..ich bin es auch
14.08.2013 12:43
Zitat von Falabella:
So, noch zweimal schlafen, dann geht´s wieder zum US! Ich weiß nicht wie ich es die nächsten 4 Wochen dann aushalten soll? Hab überhaupt keine Beschwerden mehr, ausser meine Brüste tun weh aber das kann auch vom Utrogest kommen...![]()
Sag mal Falabella, du nimmst ja auch Utro. Wie lange sollst du es nehmen und ist bei dir (evtl dadurch) auch der Muttermund so weich?
Hab schon davon gelesen, das das durch das Utro kommen kann, bin mir aber unsicher. Meine FA ist nicht so richtig drauf eingegangen.
14.08.2013 12:45
Zitat von Laluba:
Zitat von Falabella:
Ich heule bei jedem bisschen gleich rum, entweder zu tiefst getrübt und am flennen oder auf 180 und stinkesauer..oooooder super gut drauf, ist aber eher selten im Moment, leider.
Beschwerden habe ich auch keine. Außer Müdigkeit, ansonsten is null-nix-gar nix!! Mach dir keine Gedanken, sei froh..ich bin es auch![]()
Also so schlimme Stimmungsschwankungen habe ich nicht. Mir ist nur ständig schlecht.
14.08.2013 12:57
Zitat von Falabella:
naja das nicht, aber ich bin hoch empfindlich meinen Freund gegenüber. Hey und die 4 Wochen bis zum nächsten US bekommen wir auch gemeinsam hin!
14.08.2013 13:03
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Falabella:
Sag mal Falabella, du nimmst ja auch Utro. Wie lange sollst du es nehmen und ist bei dir (evtl dadurch) auch der Muttermund so weich?
Hab schon davon gelesen, das das durch das Utro kommen kann, bin mir aber unsicher. Meine FA ist nicht so richtig drauf eingegangen.
Wie lange ich es noch nehmen soll weiß ich garnicht, erstmal eine ganze Weile. Ich muss auch bis mindestens zur 26. Woche mein Heparin spritzen. Ob mein Muttermund dadurch weich ist? Hm,so genau ertaste ich es nicht...
14.08.2013 13:36
Wenn ich mich mit meinem Freund streite, schaltet er auf stur
ich will dann aber immer mit ihm reden und es versuchen zu klären, aber nein er bleibt stur
Oh man bei unseren Nachbarn ist gerade ein Pferd abgehauen und da keiner weiter da war, bin ich hinterher. Puh ich bin arg aus der Puste! Hab sie aber dann bekommen
ich will dann aber immer mit ihm reden und es versuchen zu klären, aber nein er bleibt stur Oh man bei unseren Nachbarn ist gerade ein Pferd abgehauen und da keiner weiter da war, bin ich hinterher. Puh ich bin arg aus der Puste! Hab sie aber dann bekommen
14.08.2013 13:37
Zitat von littl18:
Wenn ich mich mit meinem Freund streite, schaltet er auf sturich will dann aber immer mit ihm reden und es versuchen zu klären, aber nein er bleibt stur
Oh man bei unseren Nachbarn ist gerade ein Pferd abgehauen und da keiner weiter da war, bin ich hinterher. Puh ich bin arg aus der Puste! Hab sie aber dann bekommen![]()
Puh dann gehts ja nicht nur mir so mit meinem Freund. Schrecklich echt und jetzt wo er nicht mehr raucht ist es gerade noch schlimmer. Aber ich hab Stimmungsschwankungen. Schon klar.
14.08.2013 13:48
@bina wie doof ist das den?
@sushimum ja also ich darf das antibiotika nehmen weil das ist eins was in der SS genommen werden darf das haben die mir auch extra nochmal gesagt. Das heißt amoxiciliin 500 oder so..
@sushimum ja also ich darf das antibiotika nehmen weil das ist eins was in der SS genommen werden darf das haben die mir auch extra nochmal gesagt. Das heißt amoxiciliin 500 oder so..
14.08.2013 14:00
Wir haben uns heute bei meinen Schwiegereltern zum Abendbrot eingeladen und wollen da die frohe Botschaft verkünden. Ich bin so aufgeregt und könnte schon losheulen wenn ich nur daran denke.
Sie wünschen sich schon so lange ein eigenes Enkelkind (meine Große hat einen anderen Papa). Oh je..das wird so emotional.
Haben das letzte Ultraschallbild ausgedruckt und eingerahmt, ein Buch geholt "Hilfe wir werden Großeltern" und eine Karte dazu geschrieben. Keine Ahnung wie wir es anstellen aber wir beide sind wahnsinnig aufgeregt
Sie wünschen sich schon so lange ein eigenes Enkelkind (meine Große hat einen anderen Papa). Oh je..das wird so emotional.
Haben das letzte Ultraschallbild ausgedruckt und eingerahmt, ein Buch geholt "Hilfe wir werden Großeltern" und eine Karte dazu geschrieben. Keine Ahnung wie wir es anstellen aber wir beide sind wahnsinnig aufgeregt
14.08.2013 14:02
Zitat von Laluba:
Wir haben uns heute bei meinen Schwiegereltern zum Abendbrot eingeladen und wollen da die frohe Botschaft verkünden. Ich bin so aufgeregt und könnte schon losheulen wenn ich nur daran denke.
Das Buch brauche ich auch! Super Idee darf ich die klauen?
14.08.2013 14:05
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Laluba:
Das Buch brauche ich auch! Super Idee darf ich die klauen?
ja bitte! Haben wir bei Amazon bestellt. Meine Mama bekommt das Buch "Überleben als Oma" Sie ist ja schon Oma
14.08.2013 14:07
total süße idee laluba. hört sich nach nem tollen verhältnis an, was ihr da zu den schwiegies habt.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt