Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 19:38
Zitat von Jacky24baby:

guten Abend,

puh ich bin sowas von müde..2 Std die Nacht sind einfach zu wenig. Jede Nacht hoffe ich das Mukki durchschläft

Hast du kein zahnungsgel?
Jazz92
11468 Beiträge
14.08.2013 19:42
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jacky24baby:

guten Abend,

puh ich bin sowas von müde..2 Std die Nacht sind einfach zu wenig. Jede Nacht hoffe ich das Mukki durchschläft

gibts in der apotheke und schmeckt süsslich, hilft den zwergen ganz gut und nen kühlen beisring und schön massieren das zahnfleisch immer, da gibts bei dm solche babybürsten
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 19:53
Zitat von Jazz92:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jacky24baby:

guten Abend,

gibts in der apotheke und schmeckt süsslich, hilft den zwergen ganz gut und nen kühlen beisring und schön massieren das zahnfleisch immer, da gibts bei dm solche babybürsten

Hat ich auch alles und nachts hab ich dieses zahnungsgel echt geliebt bissl auf die schmerzende stelle und auf den Nucki und Ruhe war
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 19:55
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jacky24baby:

guten Abend,

Hat ich auch alles und nachts hab ich dieses zahnungsgel echt geliebt bissl auf die schmerzende stelle und auf den Nucki und Ruhe war

Und schön hartes kaltes Gemüse zum drauf beißen Möhre oder Kohlrabi oder so
Sonne82
5857 Beiträge
14.08.2013 20:07
Zitat von littl18:

Zitat von Sonne82:

Zitat von littl18:

Zitat von Sonne82:

...
das ist dann so etwas http://schwangerschaft-piercing.de/

Ja Lina heißt unsere kleine bei uns gibt es zwei in der Kita die so heißen. Kommt euer großer zu euch rüber oder holst du ihn noch? Ich muss Lina jede Nacht holen, weil sie noch im gitterbett schläft. Sie will kein großes Bett haben. Noch nicht mal das die Stäbe raus sind

Liam kommt allein zu uns. Meist bekommt er das denke ich auch garnicht richtig mit.

Wie alt ist Lina? Ich glaube Liam war 2,als wir das Gitterbett umgebaut haben. Die Stäbe waren aber schon früher draußen,seit er angefangen hat drüber zu klettern!

lina wird im Oktober 3 sie hat noch das gitterbett und auch ihre Stäbe drin. Wollten die Stäbe schon lange raus machen, aber da macht sie rabatz das die wieder rein kommen

Naja,solange sie noch rein passt Wenn sie oben und unten anstößt,wird sie selber ein großes wollen
Liam schläft seit er knapp 4 ist in einem Doppelstockbett oben.
14.08.2013 20:10
Zitat von isabela32:

Zitat von Laluba:

Zitat von isabela32:

ah schön da werden sich alle freuen
bei mir wissen es schon alle

Na wir wollten noch warten bis zum Termin da ich ja noch Blutungen hatte. Jetzt möchte ich es am liebsten raus schreien Ich bin nur so nah am Wasser gebaut dank der Hormone im Moment, ich heule bestimmt schon wenn wir durch die Türe treten da muss ich mich echt zusammenreißen.

war es bei euch nicht eine künstliche Befruchtung?? Da haben bestimmt alle mitgefiebert oder?

bei uns haben alle geweint
ja genau es war eine KB
viele haben auch mitgefiebert

Boah ich hab auch Angst zu heulen wie ein Schlosshund.
Crossdriver159
629 Beiträge
14.08.2013 20:12
Ich melde ich auch mal wieder. Oh man, irgendwie bin ich immer unterwegs oder müde oder mir fällt nicht viel Senf ein, den ich zum Thema geben könnte...

@ Hormone bzw. Streit: Mein Mann und ich vertragen uns noch ganz gut, ich glaub ich bin auch nicht viel zickiger als sonst...

@ Überlkeit: Immer noch das Gleiche wie immer, ich nehme mein Nausema und alles ist okay, nur ein bisschen flau halt...

Und sonst?!
Gestern habe ich dann auch meinem Chef und meiner Abteilungsleiterin von der Schwangerschaft erzählt.
Sie haben sich echt gefreut, aber natrülich auch die Probleme gesehen. Eine Kollegin ist schon in Elternzeit und wir sind eh immer schon unterbesetzt, aber naja das muss jetzt halt geregelt werden.

Mein Chef hat selber vier Kinder und direkt Urlaubsfotos von letzter Woche rausgesucht und gezeigt, sobald es bei ihm um Kinder geht, wird er quasi wieder selbst zu einem.
Meine Abteilungsleiterin hofft nur selber mal die Chance auf ein Kind zu bekommen, sie ist ca. mitte 30 und hat keinen Freund. Als sie mir das erzählte klang sie total traurig, da hat sie mir echt leid getan

Mein Chef bestand direkt drauf, dass ich einen Termin bei unserer Betriebsärztin mache um abzuklären was ich noch machen darf. Das Problem an meinem Beruf ist, dass ich viel mit Chemikalien, Alkohol und Kühl- und Korrosionsschutzmitteln arbeite, also muss das natürlich zeitnah geklärt werden.
Der Termin war heute und bis sie sich nicht die neuen Räumlichkeiten (wir sind von einem Monat umgezogen) angeschaut hat, hat sie mir erstmal Laborverbot erteilt. Das heißt ich darf nur noch in die Mikroskopie und an meinen Schreibtisch... Bin jetzt nur mal gespannt wann sie rumkommt und sich alles anschaut und ob dann doch noch irgendwas anderes für mich wieder freigegeben wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
14.08.2013 20:14
Zitat von Crossdriver159:

Ich melde ich auch mal wieder. Oh man, irgendwie bin ich immer unterwegs oder müde oder mir fällt nicht viel Senf ein, den ich zum Thema geben könnte...

@ Hormone bzw. Streit: Mein Mann und ich vertragen uns noch ganz gut, ich glaub ich bin auch nicht viel zickiger als sonst...

@ Überlkeit: Immer noch das Gleiche wie immer, ich nehme mein Nausema und alles ist okay, nur ein bisschen flau halt...

Und sonst?!
Gestern habe ich dann auch meinem Chef und meiner Abteilungsleiterin von der Schwangerschaft erzählt.
Sie haben sich echt gefreut, aber natrülich auch die Probleme gesehen. Eine Kollegin ist schon in Elternzeit und wir sind eh immer schon unterbesetzt, aber naja das muss jetzt halt geregelt werden.

Mein Chef hat selber vier Kinder und direkt Urlaubsfotos von letzter Woche rausgesucht und gezeigt, sobald es bei ihm um Kinder geht, wird er quasi wieder selbst zu einem.
Meine Abteilungsleiterin hofft nur selber mal die Chance auf ein Kind zu bekommen, sie ist ca. mitte 30 und hat keinen Freund. Als sie mir das erzählte klang sie total traurig, da hat sie mir echt leid getan

Mein Chef bestand direkt drauf, dass ich einen Termin bei unserer Betriebsärztin mache um abzuklären was ich noch machen darf. Das Problem an meinem Beruf ist, dass ich viel mit Chemikalien, Alkohol und Kühl- und Korrosionsschutzmitteln arbeite, also muss das natürlich zeitnah geklärt werden.
Der Termin war heute und bis sie sich nicht die neuen Räumlichkeiten (wir sind von einem Monat umgezogen) angeschaut hat, hat sie mir erstmal Laborverbot erteilt. Das heißt ich darf nur noch in die Mikroskopie und an meinen Schreibtisch... Bin jetzt nur mal gespannt wann sie rumkommt und sich alles anschaut und ob dann doch noch irgendwas anderes für mich wieder freigegeben wird.

Ui das klingt ja gut. Was machst du den beruflich wenn ich mal fragen darf
Crossdriver159
629 Beiträge
14.08.2013 20:21
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Crossdriver159:

Und sonst?!

Ui das klingt ja gut. Was machst du den beruflich wenn ich mal fragen darf

Ich bin Werkstoffprüferin bei einem Hersteller für nahtlose Rohre. Im Prinzip prüfe ich Metall auf dessen Eigenschaften um es einigermaßen einfach zu beschreiben...
Sonne82
5857 Beiträge
14.08.2013 20:58
Guten Abend Mädels.

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Das schaffe ich jetzt einfach nicht mehr,ich muss gleich schlafen gehen.

Irgendjemand hat den nächsten Termin 19.45Uhr. Weiß den Namen leider nicht mehr. Hat dein FA immer solange auf?

Ich hab die letzten 2 Tage leichte Kopfschmerzen.
Übel oder flau im Magen ist mir nicht mehr. Hatte ich wirklich nur eine Woche.

Mein Bäuchlein wächst langsam. Auf Arbeit ziehe ich derzeit weite Oberteile an. Es weiß ja noch nicht jeder

Habe mir heute "Verwöhn-Butter" und Öl für meinen Bauch gekauft und mein kleiner Schatz hat viele Sachen bekommen. Wir brauchten dringend Pullover und er hat sich 2 TShirts ausgesucht - eins von Monster AG. Da fährt er drauf ab

Gute Nacht.
Lasst es euch gut gehen.
Jacky24baby
632 Beiträge
14.08.2013 21:01
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jacky24baby:

guten Abend,

doch, aber ich denke eher das es ein Schub ist. Und er ist geimpft worden, das macht ihm ziemlich zu schaffen. Hab ihm Belladonna Kügelchen geben.
Jacky24baby
632 Beiträge
14.08.2013 21:07
Zitat von Jacky24baby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jacky24baby:

guten Abend,

doch, aber ich denke eher das es ein Schub ist. Und er ist geimpft worden, das macht ihm ziemlich zu schaffen. Hab ihm Belladonna Kügelchen geben.

gegeben
Pflegebiene
1193 Beiträge
14.08.2013 21:44
so melde mich auch mal wieder zu Wort!
Habe gerade Eesuch von meiner Tante. Die bleibt bis Anfang Sept ! Das heißt ich werde größte teils nur still mitlesen!

Zu mir:
Mir war heute den ganzen Tag so übel
Alpträume plagen mich derzeitig! Letzte Nacht haben mich Zombies verfolgt die wollten mein Blut und weil ich schwanger bin war ich immun. Dann sind die alle in Flammen aufgegangen
Ich glaube mittlerweile das solche Filme nur aus Träumen von Schwangeren entstehen können!

Mein nächster Termin ist der 4.9 beim Fa und der Feindiagnostik Termin ist am 9.9 ..... Muss meine Fa mal fragen warum ich trotz risikoschwangerscbqft nur all 4 Wochen Termin habe! Diesmal sogar 5 Wochen Wege. Urlaub

Nun ja ...
Bis die Tage
Quedele
1753 Beiträge
14.08.2013 21:50
Lol, geiler Traum.

Ich träum zur zeit auch viel mist.

was ich noch sagen wollt. nächster termin is für mich am 11.9. um 9:30. Und der ET kann gern auch auf den 7.3. geändert werden. War heute wieder alles genau so, dass es auf den termin gepasst hast und die kommen ja eh bisher noch früher bei mir.
Falabella
276 Beiträge
14.08.2013 23:44
...in welcher Woche wird so ein "Feindiagnostik Termin" eigentlich gemacht? und was wird da gemacht? Anfangs hat meine Frauenärztin mir alles schon erzählt aber anscheinend ist nicht ganz soviel davon haften geblieben...
Bezahlt das die Krankenkasse?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt