♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.08.2013 08:55
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bina13:
Ich sitze auch am Schreibtisch. .ich glaub das ist das fatale gg. Wenn ich im Stall hin...bin ich fit...viel frische Luft. Habe mir gerade lecker Cappuccino gemacht..mit Milkahabz ihr auch immer noch ul ziehen?
Ich sitze mit meinem Tee auch vor der Flimmerkiste![]()
Ich hab ab und zu Nachmittags mal etwas UL-Ziehen. Etwas wie Muskelkater. Sonst nicht so. Nehme aber auch Mg seit Anfang an.
hm Magnesium muss ich mir auch mal wieder holen...Muskelkater habe ich eh fast imner nachm reiten...ich merke heute auch wieder alles...saß gestern auf unserm großen. .
15.08.2013 08:55
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Cleolinkin:
Also mit geht's heute sensationell ich könnte Bäume ausreißen . Muss nachher noch n bissl was vorbereiten für schatzis Geburtstag hab heute morgen schon von der großen den kindergeburtstag in der Kita vorbereitet mit lecker Frühstück. Jaaa so kann es weiter gehen![]()
Dann gib mir mal was von deiner Energie ab![]()
Ich liege schon wieder auf dem Sofa und kriege den Hintern nicht hoch![]()
Um 10:45 Uhr muss ich mich aufraffen - Wassergymnastik ruft![]()
Ey ich möchte auch sowas machen. * mal n bissl Energie in die runde schmeiss*
Was hält dich davon ab?![]()
Bei uns gibt es sowas nur für rentner
15.08.2013 08:56
Zitat von Bina13:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bina13:
Ich sitze auch am Schreibtisch. .ich glaub das ist das fatale gg. Wenn ich im Stall hin...bin ich fit...viel frische Luft. Habe mir gerade lecker Cappuccino gemacht..mit Milkahabz ihr auch immer noch ul ziehen?
Ich sitze mit meinem Tee auch vor der Flimmerkiste![]()
Ich hab ab und zu Nachmittags mal etwas UL-Ziehen. Etwas wie Muskelkater. Sonst nicht so. Nehme aber auch Mg seit Anfang an.
hm Magnesium muss ich mir auch mal wieder holen...Muskelkater habe ich eh fast imner nachm reiten...ich merke heute auch wieder alles...saß gestern auf unserm großen. .
Seitdem ich Magnesium nehme hab ich auch kein UL ziehen mehr. Darfst du noch reiten??
15.08.2013 08:57
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von KiKraNina:
...
Ey ich möchte auch sowas machen. * mal n bissl Energie in die runde schmeiss*
Was hält dich davon ab?![]()
Bei uns gibt es sowas nur für rentner
Oh echt? Bei uns gibts 3 verschiedene Anbieter. Die meisten Krankenhäuser bieten sowas ja auch an.
15.08.2013 09:03
Ich reite so lange ich mich wohl fühle. In der ersten ss bin ich nicht geritten und es ist schief gegangen. Ich glaub, wenn ich mich nicht so ablenken würde. .würde ich durch drehen. Wir haben letzte s We auch nen Strandritt in Renesse gemacht...das war so toll!!
15.08.2013 09:14
guten morgen
@träume: ich träume derzeit schlecht von der hochzeit, dauernd läuft da etwas schief
gestern tagtraum gehabt, dass mein mann fremd gegangen is....wa so schrecklich
@ul ziehen: hab ich nich mehr, gestern nur ein stechen gehabt, da ich mich tierisch mit meinem mann gestritten hab, war anscheinend zu viel stress
übelkeit lässt langsam endlich nach, kann seit gestern wieder frühstücken mit familie
wünsche euch allen einen schönen tag
@träume: ich träume derzeit schlecht von der hochzeit, dauernd läuft da etwas schief
gestern tagtraum gehabt, dass mein mann fremd gegangen is....wa so schrecklich
@ul ziehen: hab ich nich mehr, gestern nur ein stechen gehabt, da ich mich tierisch mit meinem mann gestritten hab, war anscheinend zu viel stress
übelkeit lässt langsam endlich nach, kann seit gestern wieder frühstücken mit familie
wünsche euch allen einen schönen tag
15.08.2013 09:16
Zitat von Bina13:
Ich reite so lange ich mich wohl fühle. In der ersten ss bin ich nicht geritten und es ist schief gegangen. Ich glaub, wenn ich mich nicht so ablenken würde. .würde ich durch drehen. Wir haben letzte s We auch nen Strandritt in Renesse gemacht...das war so toll!!
Muss ja auch jeder für sich selbst wissen
Ne Freundin von mir ist auch schwanger geritten und dann vom Pferd gefallen - durfte nicht geröngt werden bei Beckenfraktur. Mir wäre das Risiko glaub ich zu hoch.
15.08.2013 09:19
Ich habs auch nicht böse aufgefasst
klar nen Sturz ist immer übel. ...ich denke daran gar nicht. Nur das ich abschalten kann und ich danach total ausgeglichen bin
)
klar nen Sturz ist immer übel. ...ich denke daran gar nicht. Nur das ich abschalten kann und ich danach total ausgeglichen bin
)
15.08.2013 09:20
Zitat von Bina13:
Sowas ist immer schwer zu entscheiden. In der ersten SS bin ich nicht Motorrad gefahren (weil Winter war) und es ging schief. In der zweiten SS bin ich gefahren und direkt am nächsten Früh hatte ich die FG. Obs daran lag - ich kann es nicht ausschließen aber auch nicht direkt damit begründen. Klar, es gibt /Erschütterungen/Vibrationen und man kann hinfallen. Zum Schluss muss man das selbst entscheiden. Habe ich auch gemacht, auch wenn meine FA nicht gerade dafür war.
Jetzt fahre ich keinen Meter mehr - die Angst ist zu groß. Aner praktischer Weise kommt das Baby im März und ab April gilt mein Sainsonkennzeichen wieder. Gute Planung, würde ich sagen (ein Winterpausenkind)
15.08.2013 09:28
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bina13:
Sowas ist immer schwer zu entscheiden. In der ersten SS bin ich nicht Motorrad gefahren (weil Winter war) und es ging schief. In der zweiten SS bin ich gefahren und direkt am nächsten Früh hatte ich die FG. Obs daran lag - ich kann es nicht ausschließen aber auch nicht direkt damit begründen. Klar, es gibt /Erschütterungen/Vibrationen und man kann hinfallen. Zum Schluss muss man das selbst entscheiden. Habe ich auch gemacht, auch wenn meine FA nicht gerade dafür war.
Jetzt fahre ich keinen Meter mehr - die Angst ist zu groß. Aner praktischer Weise kommt das Baby im März und ab April gilt mein Sainsonkennzeichen wieder. Gute Planung, würde ich sagen (ein Winterpausenkind)![]()
ja man weiß ja leider nie woran es liegt und ich habe so gelitten. Erst ist mein Pony 1 1/2 Jahre lahm..und dann wollte ich nicht reiten weil schwanger und winter und ponylein was doof unterwegs...wir konnten kein schritt gehen..naja und jetzt entscheide ich von tag zu tag wie es mir geht
und ob ich mich danach fühle. Ich bin quasi zur Turniersaison wieder Fit.... gg hoffe ich
Und Unfälle können auch so passieren. Klar auf dem Pferd ist das Risiko größer. Die Blutung hatte ich zum Beispiel nach dem Strand..und bin morgens viel gelaufen. Durch den Strandritt ist nichts passiert. Denke auch mein Körper ist diesen Sport gewöhnt. Würde ich jetzt allerdings nach dem reiten Blutungen haben. Würde ich das natürlich sein lassen!!! Gar keine Frage
15.08.2013 09:33
Zitat von Bina13:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bina13:
Jetzt fahre ich keinen Meter mehr - die Angst ist zu groß. Aner praktischer Weise kommt das Baby im März und ab April gilt mein Sainsonkennzeichen wieder. Gute Planung, würde ich sagen (ein Winterpausenkind)![]()
ja man weiß ja leider nie woran es liegt und ich habe so gelitten. Erst ist mein Pony 1 1/2 Jahre lahm..und dann wollte ich nicht reiten weil schwanger und winter und ponylein was doof unterwegs...wir konnten kein schritt gehen..naja und jetzt entscheide ich von tag zu tag wie es mir gehtund ob ich mich danach fühle. Ich bin quasi zur Turniersaison wieder Fit.... gg hoffe ich
![]()
Und Unfälle können auch so passieren. Klar auf dem Pferd ist das Risiko größer. Die Blutung hatte ich zum Beispiel nach dem Strand..und bin morgens viel gelaufen. Durch den Strandritt ist nichts passiert. Denke auch mein Körper ist diesen Sport gewöhnt. Würde ich jetzt allerdings nach dem reiten Blutungen haben. Würde ich das natürlich sein lassen!!! Gar keine Frage![]()
Du machst das schon richtig Bina. Hör auf dein Herz und deinen Körper
15.08.2013 09:44
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bina13:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bina13:
ja man weiß ja leider nie woran es liegt und ich habe so gelitten. Erst ist mein Pony 1 1/2 Jahre lahm..und dann wollte ich nicht reiten weil schwanger und winter und ponylein was doof unterwegs...wir konnten kein schritt gehen..naja und jetzt entscheide ich von tag zu tag wie es mir gehtund ob ich mich danach fühle. Ich bin quasi zur Turniersaison wieder Fit.... gg hoffe ich
![]()
Und Unfälle können auch so passieren. Klar auf dem Pferd ist das Risiko größer. Die Blutung hatte ich zum Beispiel nach dem Strand..und bin morgens viel gelaufen. Durch den Strandritt ist nichts passiert. Denke auch mein Körper ist diesen Sport gewöhnt. Würde ich jetzt allerdings nach dem reiten Blutungen haben. Würde ich das natürlich sein lassen!!! Gar keine Frage![]()
Du machst das schon richtig Bina. Hör auf dein Herz und deinen Körper![]()
Danke
ich versuchs...ist nicht immer leicht
15.08.2013 10:26
Morgäääähn Mädels
@Träume: Nachts träume ich eigentlich gar nicht, aber wenn ich auf der Couch tagsüber kurz wegnicke dann gleich doppelt so heftig und real.
Puh..gestern haben wir ja mit den Schwiegis geredet...uff war das toll. Geheult wie kleine Mädchen haben die Mama und ich
Die Männer waren etwas gefasster aber auch nur wenn sie weggesehen haben
Einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl!
Am 30.08. habe ich den Termin zur Nackentransparenzmessung. Da ich Blutungen hatte, hat meine Ärztin mich überwiesen..sprich ich muss es nicht zahlen von daher nehmen wir die Untersuchung mit.
@Träume: Nachts träume ich eigentlich gar nicht, aber wenn ich auf der Couch tagsüber kurz wegnicke dann gleich doppelt so heftig und real.
Puh..gestern haben wir ja mit den Schwiegis geredet...uff war das toll. Geheult wie kleine Mädchen haben die Mama und ich
Die Männer waren etwas gefasster aber auch nur wenn sie weggesehen haben
Einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl! Am 30.08. habe ich den Termin zur Nackentransparenzmessung. Da ich Blutungen hatte, hat meine Ärztin mich überwiesen..sprich ich muss es nicht zahlen von daher nehmen wir die Untersuchung mit.
15.08.2013 10:35
Peace Mädels
Mir gehts heute einiges besser und ich werd heute wieder meine erste Beratung geben - leider 45min Fahrtweg dorthin aber ich bin fest gewillt, das zu schaffen.
@ Feindia:
Das macht ein Spezi für Pränataldiagnostik - meist im UniKH der nächstgrößten Stadt.
Bei meinem FA gibt es keine Spass-Überweisung, sondern nur eine Überweisung, wenn es auch einen triftigen Grund für die Feindia gibt.
Mir gehts heute einiges besser und ich werd heute wieder meine erste Beratung geben - leider 45min Fahrtweg dorthin aber ich bin fest gewillt, das zu schaffen.
@ Feindia:
Das macht ein Spezi für Pränataldiagnostik - meist im UniKH der nächstgrößten Stadt.
Bei meinem FA gibt es keine Spass-Überweisung, sondern nur eine Überweisung, wenn es auch einen triftigen Grund für die Feindia gibt.
15.08.2013 10:43
Wir bekommen ein Februar...fast Märzbaby
VET 20.02.2014
sushimum 20 Jahre, 1. Kind, Bauchgefühl: Mädchen , Outing:, Name:
Wir bekommen ein Märzbaby
VET 02.03.2014
feles86 26 Jahre, 2. Kind, Bauchgefühl:, Outing:, Name: VET 03.03.2014
MotoBiene 30 Jahre, 2 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing:, Name: Übungsname "Ole und Oline"
sTanja 34 Jahre, 2 Sternchen, 2. Kind, Wunsch: ein gesundes Kind, Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Übungsname: Glatzenper und Läusemia
KiKraNina , Osnabrück 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name: Mädchen: Nele Junge: Luis VET 04.03.2014
susimaus2012 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing:, Name: Mädchen: Julie Fabienne , Junge : Sky Joel VET 07.03.2014
Sonne82 ,bei Erfurt, 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: Mädchen Outing:, Name:
quedele 24 Jahre, 3. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge , Outing: Name: VET 09.03.2014
Grenzgängerin 23 Jahre, 3. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Louis-Maxim oder Louisa-Catharina
littl18 , Gera, 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 10.03.2014
GlücklicheTante 24 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge , Bauchgefühl: Junge , Outing:, Name: VET 11.03.2014
Aria 28 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 12.03.2014
Laluba , Berlin 30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name: VET 15.03.2014
Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name:
calranea , Bochum, 32 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name: VET 16.03.2014
Falabella , 36 Jahre, 3 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 17.03.2014
cleolinkin , Harz, 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Name:
Lüttedeern , 29 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Outing: Name:
Pataja 21 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: VET 20.03.2014
Bina13 31 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge Bauchgefühl: keins Outing: Name: VET 21.03.2014
Jazz92 , 20 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name:
Tanne85 28 Jahre, 3 Sternchen, 3. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Pflegebiene 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Mädchen: Ronja
inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Junge keinen Bauchgefühl: Mädchen keins Outing: Name: VET 24.03.2014
isabela32 , 33 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Name:Junge: Arthur
Jacky24baby , Oberfranken,30 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: Pia VET 26.03.2014
Crossdriver159 , 29 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: noch keins Outing: Name:
Hufi84 , 28 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Name: VET 27.03.2014
mounira0603 , 26 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Name: VET 28.03.2014
Asti91 , ?? Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: VET 29.03.2014
Sunnn28 , 31 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: keins Outing: Name:
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: noch keins Outing: Name: VET 31.03.2014
Kira84 , 28 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Name: Unser Quotenpapa
VET 28.03.2014
DerGutePapa2014 , ?? Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: noch keins Outing: Name: Werdende Mamis: 34 / Werdende Papis 1
Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
FA-Termine
Do, 15.08. Viala
Di, 20.08. 10:15 feles86 NTM, 15:00 Sonne82
Mi, 21.08. 8:30 MotoBiene NTM , GlücklicheTante
Do, 22.08 Bina13
Fr, 23.08. 10:30 littl18
Mi, 28.08.9:30 Butterfly
Do, 29.08. Jazz92, Kira84
Fr. 30.08. Laluba NTM
Mo, 02.09 Lüttedeern, 19:45 mounira
Di, 03.09 8:00 calranea, isabela32
Mi, 04.09. inlove2011, Hufi84, Pflegebiene
Do, 05.09. susimaus
Mo, 09.09. Pfegebiene (Feindiagn.)
Di, 10.09. 14:30 Laluba 16:00 KriKraNina
Mi, 11.09., 9:30 Quedele
Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Treads von März 2014 Mamis
MotoBiene http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/motobi enes-weg-mit-unserem-sternchen-im-herzen-warten-wi r-auf-unser-glueck?page=32#posting-13259714
Viala
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ilianos-traeume-vias-realitaeten?page=144#po sting-13259653
Jazz92
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/huhu-aus-3-eulen-werden-4-eulen-huhu-mein-ta gebuch-fuer-die-schwangerschaft#posting-13304730
Tanne85
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad#posting-13298849
Grenzgängerin
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/grenzgaengerins-hibbelthread?page=1
inlove2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/heartsaus-zwei-mach-drei...-wenn-aus-liebe-l eben-wierdhearts
Crossdriver159
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/crossdriver-gibt-gas.....ihr-weg-zum-wunschkind? page=6#posting-13315419
Bitte gebt neue Daten für die Liste per PN an mich
Sonst überseh ich auch mal was, was kein böser Wille ist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt