♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.08.2013 14:04
Also bei uns gab es Pellkartoffel mit Quark ( oder wie man hier sagt Bibliskäs)
Morgen fahren wir nach Frankreich! Habe ganz spontan frei bekommen
Lg Bienchen
Morgen fahren wir nach Frankreich! Habe ganz spontan frei bekommen
Lg Bienchen
15.08.2013 14:09
Zitat von Pflegebiene:
Morgen fahren wir nach Frankreich! Habe ganz spontan frei bekommen![]()
Lg Bienchen
Da gibts auch gutes Essen
15.08.2013 14:10
Da ich jetzt drei Wochen fast Dauerübelkeit hatte und dementsprechend wenig gegessen habe, ist mir das gerade egal.
15.08.2013 14:13
Ich hatte grade nen lecker Kuchen
wundert mich, dass ich den essen konnte. Muss momentan bei wirklich JEDEM Essen nach ca. 5-6 Bissen würgen ohne Ende und kann dann nicht mehr ran. Echt nervig..
Ansonsten gehts mir ganz gut. Bin zwar total müde, aber habe jetzt ja 3 Wochen Urlaub
am Sonntag gehts los nach Italien. Freu mich schon
Und kalt ist mir auch total! Besonders meine Füße sind Eiszapfen, obwohl es hier bei uns um die 25Grad sind
UL Ziehen hab ich nur noch ganz selten, aber immer wenn ich aus dem Auto aussteige zwickt es ganz blöd
Bin momentan wegen meinem Urlaub übrigens nicht so aktiv, lese aber trotzdem noch mit. Nicht, dass ihr mich rausschmeißt
Achja und ich bin mittlerweile übrigens "schon" 22
wundert mich, dass ich den essen konnte. Muss momentan bei wirklich JEDEM Essen nach ca. 5-6 Bissen würgen ohne Ende und kann dann nicht mehr ran. Echt nervig.. Ansonsten gehts mir ganz gut. Bin zwar total müde, aber habe jetzt ja 3 Wochen Urlaub
am Sonntag gehts los nach Italien. Freu mich schon
Und kalt ist mir auch total! Besonders meine Füße sind Eiszapfen, obwohl es hier bei uns um die 25Grad sind
UL Ziehen hab ich nur noch ganz selten, aber immer wenn ich aus dem Auto aussteige zwickt es ganz blöd
Bin momentan wegen meinem Urlaub übrigens nicht so aktiv, lese aber trotzdem noch mit. Nicht, dass ihr mich rausschmeißt
Achja und ich bin mittlerweile übrigens "schon" 22
15.08.2013 14:59
soooo.... zurück vom baby-tv
alles in Ordnung, SD gut eingestellt, Herzchen schlägt, alles gut
Im Prinzip sah das kleine aus wie beim ersten US von Iliano... nur dass es nicht wie ein Flummi durch die gegend gehüpft ist... vielleicht wird das kleine ja ruhiger als er?
Bildchen gabs keines... sie hat, da einige scheinbar nimmersatt gespielt haben, eingeführt, dass man 5€ für 5 Bildchen zahlt... werde ich dann wohl nächstes mal mitbringen... mal gucken
Aber wichtiger ist ja erstmal, dass alles Ok war
alles in Ordnung, SD gut eingestellt, Herzchen schlägt, alles gut
Im Prinzip sah das kleine aus wie beim ersten US von Iliano... nur dass es nicht wie ein Flummi durch die gegend gehüpft ist... vielleicht wird das kleine ja ruhiger als er?
Bildchen gabs keines... sie hat, da einige scheinbar nimmersatt gespielt haben, eingeführt, dass man 5€ für 5 Bildchen zahlt... werde ich dann wohl nächstes mal mitbringen... mal gucken
Aber wichtiger ist ja erstmal, dass alles Ok war
15.08.2013 15:19
Zitat von Viala:ein kleiner Flummi
soooo.... zurück vom baby-tv![]()
alles in Ordnung, SD gut eingestellt, Herzchen schlägt, alles gutIm Prinzip sah das kleine aus wie beim ersten US von Iliano... nur dass es nicht wie ein Flummi durch die gegend gehüpft ist... vielleicht wird das kleine ja ruhiger als er?
![]()
![]()
Bildchen gabs keines... sie hat, da einige scheinbar nimmersatt gespielt haben, eingeführt, dass man 5€ für 5 Bildchen zahlt... werde ich dann wohl nächstes mal mitbringen... mal guckenAber wichtiger ist ja erstmal, dass alles Ok war
![]()
schön das alles io ist! Wie groß ist denn dein Mäuschen schon?
15.08.2013 15:20
Zitat von Pflegebiene:lecker! Das könnte ich jetzt auch essen!
Morgen fahren wir nach Frankreich! Habe ganz spontan frei bekommen![]()
Lg Bienchen
15.08.2013 15:25
Zitat von littl18:
alles in Ordnung, SD gut eingestellt, Herzchen schlägt, alles gutIm Prinzip sah das kleine aus wie beim ersten US von Iliano... nur dass es nicht wie ein Flummi durch die gegend gehüpft ist... vielleicht wird das kleine ja ruhiger als er?
![]()
![]()
Bildchen gabs keines... sie hat, da einige scheinbar nimmersatt gespielt haben, eingeführt, dass man 5€ für 5 Bildchen zahlt... werde ich dann wohl nächstes mal mitbringen... mal guckenAber wichtiger ist ja erstmal, dass alles Ok war
![]()
2,3cm SSL
8+6 bin ich jetzt... ET am 21.03.
15.08.2013 15:52
Zitat von Viala:
Zitat von littl18:
![]()
![]()
![]()
2,3cm SSL![]()
Das ist Prima dann weiß ich ja auch ungefähr wie groß meins ist .... Haben ja denselben ET.
15.08.2013 16:03
Zitat von Viala:
Zitat von littl18:
![]()
![]()
![]()
2,3cm SSL![]()
Dann haben wir jetzt den gleichen ET
15.08.2013 16:12
Hey ich melde mich auch mal wieder...
Mir gehts nicht so gut.Liege flach.
Aber hauptsache dem pünktchen gehts gut.
Ihr redet heut alle vom essen.Da möchte ich mit reden
Bei mir gibts heut abend Kartoffelbrei, , Bratwürstchen und Sauerkraut
Mir gehts nicht so gut.Liege flach.
Aber hauptsache dem pünktchen gehts gut.
Ihr redet heut alle vom essen.Da möchte ich mit reden
Bei mir gibts heut abend Kartoffelbrei, , Bratwürstchen und Sauerkraut
15.08.2013 16:18
So ich war gestern auch wieder los. Mein ET ist jetzt wieder der 10.3. Gestern durfte ich dann auch das.erste Mal.Herzschlag hoeren
scheint alles oki zu sein. Sie hatte auch wohl einen Verdacht warum mir wo schlecht und schwindelig ist. Mein HCG ist diese Schwangerschaft wahnsinnig hoch. Knapp an der maximal grenze des Labors und sie vermutet es.kommt daher. Wuerde auch erklaeren warum.ich momentan.so sensibel.reagiere. ich hoffe dass in 2 bis 3 wochen.der spuk ein wenig zurueck geht. Liebe gruesse
scheint alles oki zu sein. Sie hatte auch wohl einen Verdacht warum mir wo schlecht und schwindelig ist. Mein HCG ist diese Schwangerschaft wahnsinnig hoch. Knapp an der maximal grenze des Labors und sie vermutet es.kommt daher. Wuerde auch erklaeren warum.ich momentan.so sensibel.reagiere. ich hoffe dass in 2 bis 3 wochen.der spuk ein wenig zurueck geht. Liebe gruesse
15.08.2013 16:44
Zitat von Aria:
So ich war gestern auch wieder los. Mein ET ist jetzt wieder der 10.3. Gestern durfte ich dann auch das.erste Mal.Herzschlag hoeren![]()
Und was bedeutet das wenn das so hoch ist?
15.08.2013 17:00
Sie sagte nur das spricht fuer eine stabile schwangerschaft und waere nicht sorgniserregend
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt