♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.08.2013 11:21
Zitat von Bina13:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Bina13:
Zitat von Tanne85:
Wir haben gestern Burger gemacht und da noch einige Frikadellen über, die ziehen wir uns nachher zu Kartofflespalten rein![]()
ich will auch....mir fehlt häufig die Zeit zum Kochen. .![]()
Macht mein Mann im Mom ganz oft![]()
mein Freund kann auch kochen gg
mc doof
Pizzeria
uuuunnddd Nudeln mit Ei fg![]()
Hey dann kann er ja genauso viel wie meiner
Zitat von Cleolinkin:
Was mir bei mir aufgefallen ist die Übelkeit wird besser aber ich friere momentan immer. Kälte Füße und frieren . Das hat ich in der letzten ss nicht da war ich ne ganz heiße Lach sogar im Winter bei richtig offenen Fenster geschlafen weil ich so geschwitzt habe.
hier auch
schätze das kommt, weils plötzlich so kalt geworden ist
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Bina13:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Bina13:
...
Macht mein Mann im Mom ganz oft![]()
mein Freund kann auch kochen gg
mc doof
Pizzeria
uuuunnddd Nudeln mit Ei fg![]()
Hey dann kann er ja genauso viel wie meiner![]()
15.08.2013 11:23
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Falabella:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Falabella:
...ich nehme alles zurück...mir ist übel...und darüber freue ich mich sogar ein bissl.![]()
Uund...ich glaub ich bin mit meinen 36 Jahren die älteste hier, oder?
Ja bist duDoppelt so alt wie unsere Jüngste hier. Is schon krass....
![]()
Aaaahh...nu verdeutliche das doch nicht so!!! Jetzt ist mir noch schlechter...![]()
Hihi, ich darf das - ich kann seit kurzem auch die "3" mein Eigen nennen.
Wir werden nicht älter, wir werden besser
So sehe ich das auch. Bekomme die 3 nächste Woche.
15.08.2013 11:23
Zitat von Tanne85:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bina13:
Zitat von Tanne85:
Wir haben gestern Burger gemacht und da noch einige Frikadellen über, die ziehen wir uns nachher zu Kartofflespalten rein![]()
ich will auch....mir fehlt häufig die Zeit zum Kochen. .![]()
Ich koch mir immer abends was für den nächsten Tag. Länger als 15 min braucht das meist nicht. Die Zeit nehm ich mir. Was Vernüftiges zu Essen muss ich Mittags haben.
Sehr vernünftig![]()
So dizipliniert bin ich nicht![]()
Wenn ich keine Lust auf groß kochen hab, mach ich mir nen Beutel von Frosta oder Ofenkartoffeln für die Mikrowelle oder hau mir paar Nudeln in Topf und nehm ein Glas Pesto mit.
15.08.2013 11:25
Zitat von Viala:
Zitat von Cleolinkin:
Was mir bei mir aufgefallen ist die Übelkeit wird besser aber ich friere momentan immer. Kälte Füße und frieren . Das hat ich in der letzten ss nicht da war ich ne ganz heiße Lach sogar im Winter bei richtig offenen Fenster geschlafen weil ich so geschwitzt habe.
hier auch![]()
schätze das kommt, weils plötzlich so kalt geworden ist![]()
Jupp da schließe ich mich an. Hab so nen Ganzkörperstrampelanzug letzten Winter geschenkt bekommen der unheimlich warm ist, mit dem laufe ich zu Hause nur noch rum
wie soll es nur werden wenns so richtig frostig wird
15.08.2013 11:31
Jetzt habe ich Hunger
. Bei mir gibt es morgen Pizza
. Was ich gerne mal wieder Essen würde wären Klöße mit Rotkraut und Kasseler
.
@moto du machst sachen
ich bin das Küken hier
.
. Bei mir gibt es morgen Pizza
. Was ich gerne mal wieder Essen würde wären Klöße mit Rotkraut und Kasseler
. @moto du machst sachen
ich bin das Küken hier
.
15.08.2013 11:36
Zitat von Laluba:
Zitat von Viala:
Zitat von Cleolinkin:
hier auch![]()
Jupp da schließe ich mich an. Hab so nen Ganzkörperstrampelanzug letzten Winter geschenkt bekommen der unheimlich warm ist, mit dem laufe ich zu Hause nur noch rumwie soll es nur werden wenns so richtig frostig wird
Oh ja, ich friere auch so sehr. Mein Mann hat gestern abend meine Füße angefasst auf dem Sofa und gemeint: "Geht das JETZT schon wieder los - wir haben August!"
Seid paar Tagen habe ich im Bett wieder meine Heizdecke an.
15.08.2013 11:40
Zitat von MotoBiene:ich geh nun auch jeden Abend mit kalten Füßen ins Bett
Zitat von Laluba:
Zitat von Viala:
Zitat von Cleolinkin:
hier auch![]()
Jupp da schließe ich mich an. Hab so nen Ganzkörperstrampelanzug letzten Winter geschenkt bekommen der unheimlich warm ist, mit dem laufe ich zu Hause nur noch rumwie soll es nur werden wenns so richtig frostig wird
Oh ja, ich friere auch so sehr. Mein Mann hat gestern abend meine Füße angefasst auf dem Sofa und gemeint: "Geht das JETZT schon wieder los - wir haben August!"
Seid paar Tagen habe ich im Bett wieder meine Heizdecke an.![]()
![]()
bin gespannt wie es im Winter wird
15.08.2013 11:47
Zitat von littl18:
Zitat von Laluba:
Zitat von Viala:
...
![]()
Das ist ja sehr beruhigend und ich dachte ich wäre alleine mit den komischen blicken.
15.08.2013 12:00
Zitat von littl18:
Zitat von Laluba:
Zitat von Viala:
...
![]()
Dann kauf dir so ein Wärmebett. Niieeee wieder ohne. So müssen sich unsere Babys in unserem Bauch fühlen. Es ist herrlich.
http://www.amazon.de/Sanitas-SWB-30-W%C3%A4rmeunte rbett-maschinenwaschbar/dp/B000AMJT46/ref=sr_1_1/2 77-6699851-6637157?ie=UTF8&qid=1376560773& sr=8-1&keywords=w%C3%A4rmeunterbett
15.08.2013 12:07
Sooo, ich habs bis 12:00 Uhr ausgehalten, jetzt steht mein Milchreis in der Mikrowelle. Yammi - endlich Essen!!!
15.08.2013 12:16
Zitat von MotoBiene:
Sooo, ich habs bis 12:00 Uhr ausgehalten, jetzt steht mein Milchreis in der Mikrowelle. Yammi - endlich Essen!!!![]()
Guten hunger
15.08.2013 12:22
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von littl18:
Zitat von Laluba:
...
![]()
Das ist ja sehr beruhigend und ich dachte ich wäre alleine mit den komischen blicken.
Ich war die Woche schon zweimal in der Badewanne
15.08.2013 12:43
Zitat von KiKraNina:kurz reinschleich
Also bei uns muss man die Feindiagnostik teuer bezahlen, wenn keine Indikation besteht![]()
uns hätte es wenn ich keine indikation gehabt hätte 250 euro gekostet.......rausschleich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt