♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.08.2013 11:07
Zitat von Falabella:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Falabella:
...ich nehme alles zurück...mir ist übel...und darüber freue ich mich sogar ein bissl.![]()
Uund...ich glaub ich bin mit meinen 36 Jahren die älteste hier, oder?
Ja bist duDoppelt so alt wie unsere Jüngste hier. Is schon krass....
![]()
Aaaahh...nu verdeutliche das doch nicht so!!! Jetzt ist mir noch schlechter...![]()
Hihi, ich darf das - ich kann seit kurzem auch die "3" mein Eigen nennen.
Wir werden nicht älter, wir werden besser
15.08.2013 11:07
Wir haben gestern Burger gemacht und da noch einige Frikadellen über, die ziehen wir uns nachher zu Kartofflespalten rein
15.08.2013 11:08
Zitat von Tanne85:
Wir haben gestern Burger gemacht und da noch einige Frikadellen über, die ziehen wir uns nachher zu Kartofflespalten rein![]()
Auch lecker
15.08.2013 11:09
Zitat von Tanne85:
Wir haben gestern Burger gemacht und da noch einige Frikadellen über, die ziehen wir uns nachher zu Kartofflespalten rein![]()
ich will auch....mir fehlt häufig die Zeit zum Kochen. .
15.08.2013 11:09
Zitat von Bina13:
Zitat von Tanne85:
ich will auch....mir fehlt häufig die Zeit zum Kochen. .![]()
Macht mein Mann im Mom ganz oft
15.08.2013 11:11
Zitat von Tanne85:
Zitat von Bina13:
Zitat von Tanne85:
Macht mein Mann im Mom ganz oft![]()
mein Freund kann auch kochen gg
mc doof
Pizzeria
uuuunnddd Nudeln mit Ei fg
15.08.2013 11:15
Zitat von Tanne85:
![]()
![]()
![]()
Besser als nüscht![]()
seh ich auch so
will mich auch gar nicht beschweren
15.08.2013 11:16
Was mir bei mir aufgefallen ist die Übelkeit wird besser aber ich friere momentan immer. Kälte Füße und frieren . Das hat ich in der letzten ss nicht da war ich ne ganz heiße Lach sogar im Winter bei richtig offenen Fenster geschlafen weil ich so geschwitzt habe.
15.08.2013 11:16
Zitat von Bina13:
Zitat von Tanne85:
Ich koch mir immer abends was für den nächsten Tag. Länger als 15 min braucht das meist nicht. Die Zeit nehm ich mir. Was Vernüftiges zu Essen muss ich Mittags haben.
15.08.2013 11:17
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bina13:
Zitat von Tanne85:
Ich koch mir immer abends was für den nächsten Tag. Länger als 15 min braucht das meist nicht. Die Zeit nehm ich mir. Was Vernüftiges zu Essen muss ich Mittags haben.
Sehr vernünftig
So dizipliniert bin ich nicht
15.08.2013 11:18
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bina13:
Zitat von Tanne85:
hm kann ich mich nicht zu aufraffen. ..können eh nichts auf der arbeit warm machen..wenn wir dann von der Arbeit kommen...fahren wir direkt zum Stall
15.08.2013 11:19
Zitat von MotoBiene:man wird nicht alt sondern allenfalls knackig
Zitat von Falabella:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Falabella:
...ich nehme alles zurück...mir ist übel...und darüber freue ich mich sogar ein bissl.![]()
Uund...ich glaub ich bin mit meinen 36 Jahren die älteste hier, oder?
Ja bist duDoppelt so alt wie unsere Jüngste hier. Is schon krass....
![]()
Aaaahh...nu verdeutliche das doch nicht so!!! Jetzt ist mir noch schlechter...![]()
Hihi, ich darf das - ich kann seit kurzem auch die "3" mein Eigen nennen.
Wir werden nicht älter, wir werden besser
15.08.2013 11:19
Bei uns gibt es heute Leipziger allerlei Eintopf. Hat meine Tante gemacht
Ich bin mit eine der jüngsten hier
mit meinen 21 Jahren
Ich bin mit eine der jüngsten hier
mit meinen 21 Jahren
15.08.2013 11:20
Zitat von Tanne85:
bei uns gibt's ungesund... Pommes aus dem ofen (für Junior ungesalzen), schnitzel und frittierte Zucchini
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt