♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.08.2013 11:40
So erstmal Glückwunsch an alle die Geburtstag hatten!
Jazz hoffe du hattest einenTraumhaft Hochzeit! !!
Der Berlinurlaub war toll musste mich aber jeden Tag ne std ausruhen.
Die Rückfahrt war furchtbar sind um 15.30 losgefahren und um 3.13 in Essen angekommen. Geplante Ankunft war 22h wir standen aber 5 1/2std im Stau
der Busfahrer hat noch nicht mal versucht ihn zu umfahren
in den 12std haben wir nur eine Pause von 15min gemacht...
Seit gestern Abend hab ich immer mal wieder ein leichtes unangenehmes Ziehen im Bauch. In der Badewanne war es weg.
Meint ihr ich sollte ins Krankenhaus um das abklären zu lassen? Schone mich schon seit gestern seil ich denk das war Donnerstag ein bisschen viel 12std im engen Bus
Um 16h kommen meine Schwiegereltern zum nachträglichen Geburtstagskaffee
@Bina es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Freund auch!
Jazz hoffe du hattest einenTraumhaft Hochzeit! !!
Der Berlinurlaub war toll musste mich aber jeden Tag ne std ausruhen.
Die Rückfahrt war furchtbar sind um 15.30 losgefahren und um 3.13 in Essen angekommen. Geplante Ankunft war 22h wir standen aber 5 1/2std im Stau
der Busfahrer hat noch nicht mal versucht ihn zu umfahren
in den 12std haben wir nur eine Pause von 15min gemacht... Seit gestern Abend hab ich immer mal wieder ein leichtes unangenehmes Ziehen im Bauch. In der Badewanne war es weg.
Meint ihr ich sollte ins Krankenhaus um das abklären zu lassen? Schone mich schon seit gestern seil ich denk das war Donnerstag ein bisschen viel 12std im engen Bus
Um 16h kommen meine Schwiegereltern zum nachträglichen Geburtstagskaffee
@Bina es tut mir so leid. Fühl dich gedrückt wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Freund auch!
24.08.2013 12:13
Huhu
.
Wünsche allen Geburtstagskindern einen tollen Tag und Jazz noch alles liebe zur Hochzeit
.
Und allen anderen auch alles liebe zum WW
.
Juhu in 11 Tagen ist mein nächster Termin
freue mich schon so hoffe es ist dann fleißig gewachsen und alles in Ordnung
. Gleich gibt es Hamburger *lecker* habe schon Hunger
.
. Wünsche allen Geburtstagskindern einen tollen Tag und Jazz noch alles liebe zur Hochzeit
. Und allen anderen auch alles liebe zum WW
. Juhu in 11 Tagen ist mein nächster Termin
freue mich schon so hoffe es ist dann fleißig gewachsen und alles in Ordnung
. Gleich gibt es Hamburger *lecker* habe schon Hunger
.
24.08.2013 12:20
@kiwa also meiner ist einer ohne schwenkräder dafür hat der ne super federung foto war ja im bilderthread
@jazz wow so ein großer schritt hochzeit war sicher sehr emotional
@abklären lassen ich lasse auch vieles abklären aber ich denke das sind die mutterbänder bei dir weil wächst momentan ja vieles also wenns schlimmer wird oder der ausfluss komisch wird dann solltest du montag vielleicht mal hin
Oder wenn es dich halt beruhigt
@wochenwechsel yuhuu seit heute endlich 15 ssw
sorry mein ticker ist ja falsch saher allen anderen auch nochmal alles gute zum ww
@jazz wow so ein großer schritt hochzeit war sicher sehr emotional
@abklären lassen ich lasse auch vieles abklären aber ich denke das sind die mutterbänder bei dir weil wächst momentan ja vieles also wenns schlimmer wird oder der ausfluss komisch wird dann solltest du montag vielleicht mal hin
Oder wenn es dich halt beruhigt
@wochenwechsel yuhuu seit heute endlich 15 ssw
sorry mein ticker ist ja falsch saher allen anderen auch nochmal alles gute zum ww
24.08.2013 12:37
Habe da beides eingegeben
aber gut dann versuche ich das wenn ich das nächste mal beim arzt war vielleicht verschiebt sich ja nochmal was oder ich erfahre dann das ojting ist dann ja schon die 17te ssw
aber gut dann versuche ich das wenn ich das nächste mal beim arzt war vielleicht verschiebt sich ja nochmal was oder ich erfahre dann das ojting ist dann ja schon die 17te ssw
24.08.2013 12:53
Zitat von MotoBiene:
Glückwunsch an alle Geburtstagskinder![]()
![]()
Bei wem darf ich denn jetzt ein Jahr dazurechen?
Für die Liste. Sind Aria , YouAreMyLife , Pataya , Jacky24Baby , Asti91 , Sunnn28 und DerGutePapa2014 noch mit an Board? Wenn ja gebt mal ein Zeichen. Ich möchte nur die auf der Liste lassen, die auch noch hier sind und nicht nur 1-2 mal geschrieben haben.
@me Ich habe heute WW und damit das erste Mal die 14ssw geschafftNun muss nur noch am Montag alles ok sein und ich kann etwas entspannen. Liegen muss ich ja weiterhin. Mal sehen wie lang ich jetzt aus dem Renen gezogen bin. Mal sehen was meine FA sagt.
Ähm ich schreibe fast täglich ... Nur habe ich stark mit Übelkeit zu kämpfen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder
habt einen schönen Tag
24.08.2013 12:56
Oh moto dann bist du genau eine woche hinter mir
Schön das du es bis jetzt schonmal geschafft hast freut mich wirklich
Schön das du es bis jetzt schonmal geschafft hast freut mich wirklich
24.08.2013 13:31
Also ich bin noch an bord. Mir is nur dauerübel. Dazu noch arbeit und kind.. sobald ich nicht mehr so müde und fertig bin will ich mich auch etwas mehr einbringen..hatte mittwoch mein ersten termin. Alles bestens
24.08.2013 13:33
Das ist schön zu hören
Habe mal ein aktuelles Bauchbild von der 15en ssw reingestellt im bilderfred
Habe mal ein aktuelles Bauchbild von der 15en ssw reingestellt im bilderfred
24.08.2013 13:36
Den Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch, und Jazz auch zur Hochzeit.
Moto freut mich, diesmal klappt es dann sicher auch weiter
Ich glaub übrigens ich spüre den Bauchzwerg schon
Moto freut mich, diesmal klappt es dann sicher auch weiter
Ich glaub übrigens ich spüre den Bauchzwerg schon
24.08.2013 13:40
Also ich habe meines jetzt auch schon in der 13en-14en Woche gespürt und da bin ich ziemlich sicher seit dem immer ab und an mal was mir ja keiner glauben wollte aber der arzt meint es ist möglich es gibt frauen die haben da so ein feingespür für das das geht also ich glaube dir wenn du das sagst
24.08.2013 13:45
Zitat von sTanja:
Den Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch, und Jazz auch zur Hochzeit.
Moto freut mich, diesmal klappt es dann sicher auch weiter![]()
Ich glaub übrigens ich spüre den Bauchzwerg schon![]()
ab und an dachte ich auch schon, dass ich da schon was fühle... habs aber als Wunschdenken abgetan... glaub, vor der 15. oder 16. Woche ist das selbst bei Kind 2 unrealistisch
24.08.2013 13:50
Also Viala ich habe gehört ab dem vierten Monat ist es bei sehr sensiblen Frauen möglich meist weiß eine Frau die schon schwanger war ja noch mehr worauf sie zu achten hat
24.08.2013 13:52
Zitat von sushimum:
Also Viala ich habe gehört ab dem vierten Monat ist es bei sehr sensiblen Frauen möglich meist weiß eine Frau die schon schwanger war ja noch mehr worauf sie zu achten hat![]()
echt? hmmmm
ich kanns mir so nicht vorstellen... gut, bei mir wars jetzt definitiv Wunschdenken...
vielleicht muskelzuckungen oder bauchgeblubber...
aber ich könnte es mir auch nicht vorstellen, in 2 Wochen schon das kleine zu fühlen, wo ich evtl nichtmal bauch habe bis dahin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt