Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
KiKraNina
501 Beiträge
24.08.2013 20:44
Zitat von Jacky24baby:

Zitat von KiKraNina:

Zitat von Jacky24baby:

Sagt mal wer hat noch mit Übelkeit zu känpfen? Ich dachte das sollte langsam besser werden aber irgendwie wirds doller. Hab heut früh auf leeren Magen mich 3 mal übergeben müssen...Und tagsüber kommts auch immer mal wieder

dachte auch das die Übelkeit nach der 12 Woche weniger wird... Pustekuchen!!
Muss seit zwei Tagen brechen

ich hab heut auch das erste Mal richtig gespuckt...Eklig, ich hoffe so das es net bleibt..

Das hoffe ich auch. Hab aber die ganze Zeit Sodbrennen und muss davon dann würgen
sandyW
57 Beiträge
24.08.2013 20:54
Hallo,
ich habe mich gerade erst hier neu angemeldet. Mein errechneter Geburtstermin ist am 15. März und da dacht ich, ich schreib euch auch mal
Butterfly2412
3414 Beiträge
24.08.2013 22:32
Hi Mädels!
Noch 4 Tage, dann darf ich endlich!!!!!!!!!
Mir ist nach wie vor immer mal etwas flau im Magen und leicht übel. Vorallem gegen Abend. Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft garnicht. Und nachdem ich letztens hier geschrieben habe das ich keine Hautprobleme habe, hab ich einen rießen Pickel an der Stirn
bekommen!
Naja, hauptsache ich sehe endlich mal ob ds meinem Krümel gut geht...
Kinderwagen haben wir einen I'coo und ich war für den hohen Preis nicht so recht zufrieden. Aber gut, jetzt muss er fürs 2. noch her halten. Und ein Buggyboard möchte ich für die große noch.

In 6 Wochen gehts aber erstmal in den Urlaub und danach werden wir anfangen die Wohnung umzuräumen Das Baby bekommt nämlich Lenchens Zimmer und Lene bekommt ein neues Zimmer.
Ich freu mich schon voll aufs neu gestalten

Und den Geburtstagskindern und Wochenwechslern wünsche ich natürlich auch alles Gute!!!

Lotti91
8102 Beiträge
24.08.2013 22:56
Mit Erbrechen oder generell Übelkeit habe ich gar nichts am Hut!! *aufholzklopf* war bei Lina auch schon so

Mir zieht der Bauch im Moment gar nicht mehr Merk also fast nichts mehr vor der ss
Was mich nur nervt, ich kann nun seit einer Woche auch nicht mehr auf den Bauch schlafen und das war eig immer die einzige Position im Bett wo ich schlafen konnte.

Wir waren heute bei einer schuleinführung. War ganz schön und viel zu viel leckeres essen gab es hab aber erst 600g bisher zugenommen

Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht
Jacky24baby
632 Beiträge
25.08.2013 08:37
Hat jemand von euch schon mal arg Kopfweh gehabt seit ihr schwanger seid? Ich bin grad echt am Schmerzlimit weiss net was ich machen soll
25.08.2013 08:45
Zitat von Jacky24baby:

Hat jemand von euch schon mal arg Kopfweh gehabt seit ihr schwanger seid? Ich bin grad echt am Schmerzlimit weiss net was ich machen soll

Guten morgen

Ja hatte ich auch schon. Am besten man versucht sich etwas hin zulegen.
sTanja
16922 Beiträge
25.08.2013 09:00
Ja ich. Wenn alle anderen Stricke reißen darf man Paracetamol nehmen. Kein Aspirin!
Sonst natürlich genug trinken, essen, schlafen, frische Luft, Pfefferminzöl auf die Schläfen, kaltes Tuch auf die Stirn, duschen,......
Sunnn28
362 Beiträge
25.08.2013 09:55
Zitat von Jacky24baby:

Zitat von Sunnn28:

hat hier noch wer eisenmangel? Wenn ja, was nehmt ihr dagegen? Hab heut meine werte bekommen, das erklært den schwindel und die müdigkeit...

hatte das damals nach dem KS. Ganz normale Eisentabletten oder Die Säfte. Rotbäckchen, Kräuterblut usw.

Dadrauf kriegt man aber Verstopfung

Na bravo, das klingt ja auch nicht gut.
Falabella
276 Beiträge
25.08.2013 10:51
...Wochenwechsel!!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag...
MotoBiene
4884 Beiträge
25.08.2013 10:55
Zitat von Falabella:

...Wochenwechsel!!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag...

Glückwunsch
inlove2011
3415 Beiträge
25.08.2013 10:57
Freut mich das du wieder eine Woche weiter bist . Und wie geht es euch so? .
Falabella
276 Beiträge
25.08.2013 11:05
Dankeschön! Mir geht es wieder ganz gut, vor ein paar Tagen musste ich noch ein paar mal brechen aber außer der Müdigkeit ist alles prima. Ich hab immernoch totale Angst das noch was passiert, hab am Freitag wieder US Termin...hoffentlich vergeht die Woche schnell!!
inlove2011
3415 Beiträge
25.08.2013 11:13
Ok das freut mich . ach bestimmt ich muss noch 10 Tage warten habe ab und an angst aber ist ja normal mir geht es auch gut außer ab und an habe ich mal wieder ul ziehen und am dienstag musste ich auch mal brechen ist alles super . Morgen muss ich aber wahrscheinlich schon zum FA weil habe durch das Antibiotika glaube ich einen Pilz bekommen ist echt alles doofe iwie .
25.08.2013 11:18
Zitat von Sunnn28:

Zitat von Jacky24baby:

Zitat von Sunnn28:

hat hier noch wer eisenmangel? Wenn ja, was nehmt ihr dagegen? Hab heut meine werte bekommen, das erklært den schwindel und die müdigkeit...

hatte das damals nach dem KS. Ganz normale Eisentabletten oder Die Säfte. Rotbäckchen, Kräuterblut usw.

Dadrauf kriegt man aber Verstopfung

Na bravo, das klingt ja auch nicht gut.
Verstopfung ist dann schon ein zeichen von Überdosierung... ginge es nach meiner FA, sollte ich jetzt schon Tabletten einwerfen
isabela32
12247 Beiträge
25.08.2013 11:19
Hallo
Den Geburtstagskinder alles gute zum Geurtstag nachträglich, und Jazz Gratulation zur Hochzeit.

sandyW:

schönen Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt