Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
24.08.2013 13:54
Beim ersten Kind hat mir der FA noch in der 19. Woche gesagt, er glaubts nicht, und 2 Tage später konnte ich die Tritte sogar sehen
Ich hab die letzten 3 Tage auch immer mal gedacht, es ist bestimmt der Darm und ich bilde mir das ein, aber so langsam glaub ich doch es könnte sein.
sushimum
10504 Beiträge
24.08.2013 14:05
Also ich kannte das gefühl ja anfangs gar nicht und fragte meine mama dann erstmal total erschrocken und meinte mama das fühlt sich an als wenn so ganz leichte flügelschläge in meinem bauch sind und mama so ja das ist normalerweise so das erste was man vom baby spürt aber ist ja noch recht früh dann sprach ich das beim arzt an weil es immer mal wieder zu spüren war und da hieß es das es manche frauen schon sehr früh spüren wenn sie besonders sensibel sind und da ich ja eh auf jeden mucks meines bauches achte durch die ganzen ängste sieht es wohl so aus ...deswegen kann ich mir das gut vorstellen grade wenn man wie gesagt eh schon ein kind hat
Jacky24baby
632 Beiträge
24.08.2013 15:23
@ Motobiene: Bin noch da und lese mit, hab nur momentan etwas viel Stress, bin müde wehwehchen etc...aber ich bleib bei euch
Pflegebiene
1193 Beiträge
24.08.2013 17:55
Mädels muss nochmal blöde fragen?
Mein Unterleib tut weh als wenn jetzt gleich die Mens kommt! Kann mich nicht erinnern ob das bei Jannik auch so war! Hab mir ne Wärmflasche gemacht! Lieg jetzt auf dem Sofa und fühl mich total schlapp als hätte ich ne Nachtschicht hinter mir ohne den Tag geschlafen zu haben .... Ätzend
sushimum
10504 Beiträge
24.08.2013 18:00
@pflegebiene hatte das auch 1-2 mal gehabt bei mir war alles in ordnung wie lange sind die schmerzen denn schon? Bei mir gingen sie nämlich nach ca 10-15 immer wieder weg oder ebten ab ...

Bei der wärmflasche solltest du drauf achten das die nicht zu warm ist weil der bauch die wärme nicht so gut regulieren kann meinte mein arzt
Pflegebiene
1193 Beiträge
24.08.2013 18:11
Zitat von sushimum:

@pflegebiene hatte das auch 1-2 mal gehabt bei mir war alles in ordnung wie lange sind die schmerzen denn schon? Bei mir gingen sie nämlich nach ca 10-15 immer wieder weg oder ebten ab ...

Bei der wärmflasche solltest du drauf achten das die nicht zu warm ist weil der bauch die wärme nicht so gut regulieren kann meinte mein arzt

Würde sagen ne halbe Stunde ! Zieht sich jetzt mehr in die Leisten und ein wenig in den Rücken! Der Schmerz ist aber gleichmäßig! Bin heute glaub ich ein wenig sensibel
sushimum
10504 Beiträge
24.08.2013 18:41
Naja klingt aber alles noch normal beobachte das am besten einfach mal mach dir da mal keine sorgen
Jacky24baby
632 Beiträge
24.08.2013 18:56
Ich hatte das bei Finn damals auch ganz arg. Hat manchmal ne Std gedauert. Dann wurde es besser. Hat sich glaube bis zur 15-16 Woche gezogen...
Jacky24baby
632 Beiträge
24.08.2013 18:58
Sagt mal wer hat noch mit Übelkeit zu känpfen? Ich dachte das sollte langsam besser werden aber irgendwie wirds doller. Hab heut früh auf leeren Magen mich 3 mal übergeben müssen...Und tagsüber kommts auch immer mal wieder
Pflegebiene
1193 Beiträge
24.08.2013 19:01
Zitat von Jacky24baby:

Sagt mal wer hat noch mit Übelkeit zu känpfen? Ich dachte das sollte langsam besser werden aber irgendwie wirds doller. Hab heut früh auf leeren Magen mich 3 mal übergeben müssen...Und tagsüber kommts auch immer mal wieder

Also brechen muss ich gsd nicht aber die Übelkeit ist derzeit Nachmittags und nachts mein ständiger Begleiter
Schmerzen sind jetzt weg ....
Jacky24baby
632 Beiträge
24.08.2013 19:03
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von Jacky24baby:

Also brechen muss ich gsd nicht aber die Übelkeit ist derzeit Nachmittags und nachts mein ständiger Begleiter
Schmerzen sind jetzt weg ....

das waren bestimmt die Mutterbänder
Das hab ich diesmal gar net dafür brennt die KS Narbe wenn sich das Wetter ändert...achja wehwehchen nerv lol
Mir is schon wieder übel, ach dadrauf könnt ich echt verzichten. Jede SS ist echt unterschiedlich
KiKraNina
501 Beiträge
24.08.2013 19:10
Zitat von Jacky24baby:

dachte auch das die Übelkeit nach der 12 Woche weniger wird... Pustekuchen!!
Muss seit zwei Tagen brechen
Sunnn28
362 Beiträge
24.08.2013 20:11
hat hier noch wer eisenmangel? Wenn ja, was nehmt ihr dagegen? Hab heut meine werte bekommen, das erklært den schwindel und die müdigkeit...
Jacky24baby
632 Beiträge
24.08.2013 20:24
Zitat von Sunnn28:

hat hier noch wer eisenmangel? Wenn ja, was nehmt ihr dagegen? Hab heut meine werte bekommen, das erklært den schwindel und die müdigkeit...

hatte das damals nach dem KS. Ganz normale Eisentabletten oder Die Säfte. Rotbäckchen, Kräuterblut usw.

Dadrauf kriegt man aber Verstopfung
Jacky24baby
632 Beiträge
24.08.2013 20:25
Zitat von KiKraNina:

Zitat von Jacky24baby:

dachte auch das die Übelkeit nach der 12 Woche weniger wird... Pustekuchen!!
Muss seit zwei Tagen brechen

ich hab heut auch das erste Mal richtig gespuckt...Eklig, ich hoffe so das es net bleibt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt