Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
26.08.2013 12:18
Zitat von Tanne85:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Lüttedeern:

Also ich weiß ich nerv damit schon, aber mir haben super SEABand geholfen. Das sind Akkupressurbänder und die hat man am Handgelenk. Kommt die Übelkeit hoch einfach ummachen und gut ist. Das ist mal was ohne Chemie oder Kräuter

Die habe ich mir auch gekauft , helfen aber leider garnicht genauso wie nausema , bringt leider auch nichts

Wie bei mir...

Hast du mal nen Pfefferminztee gleich nachm Aufstehen versucht? Mit Zucker?

Nee , aber werde ich dann morgen mal versuchen

Mit der Cola bilde ich mir ein , hilft auch. Also wegen dem Kreislauf
sushimum
10504 Beiträge
26.08.2013 12:19
Ohje ja ich muss jetzt nach meinem infekt mit antibiotika beginnen
isabela32
12247 Beiträge
26.08.2013 13:01
mir ist heute so schwindelig ist echt schlimm
MotoBiene
4884 Beiträge
26.08.2013 13:26
So, zurück vom Termin. Alles Tiptop in Ordnung. Der Zwerg ist 6,8 cm groß und war erst faul und hat dann lustig geturnt.
Nackentranzparenz war auch super und unauffällig und liegt bei 1,4 mm.
Diese und nächste Woche bin ich noch krank geschrieben und am 06.09. hab ich wieder Termin.
Hier ist Zwergi.... Ich bin so glücklich.

Butterfly2412
3414 Beiträge
26.08.2013 13:44
Hi Mädels!
Da ich ja letzte Woche immer mal wieder Schmierblutungen hatte (altes Blut) war ich doch recht verunsichert und hab gleich heute bei meiner Frauenärztin angerufen. Ich durfte zum Glück auch gleich kommen und mir sind echt rießige Steine vom Herzen gefallen als ich mein kleines Gummibärchen endlich sehen durfte!
Das Herzchen hat schön geschlagen und bewegt hat es sich auch fleißig.
Zur Sicherheit soll ich jetzt mal bis zum nächsten Termin Utrogest nehmen, aber da alles super aussah hab ich den erst am 23.9.

@Moto: Tolles Bildchen! Freut mich das alles supi ist!

@Kindsbewegungen : Hab ich bei meiner letzten Schwangerschaft so ab der 19.SSW gemerkt. Ich wäre auch nicht böse, wenns diesmal bissl eher wäre

Sodbrennen : Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ab der 30.SSW ganz sehr schlimm. War schon total verzweifelt, vorallem Nachts war es echt heftig! Das einzige was ein klein wenig Linderrung schaffte war ein Löffel Natron.
Quedele
1753 Beiträge
26.08.2013 13:45
Super Moto
26.08.2013 13:51
GLÜCKWUNSCH Moto!!
sTanja
16922 Beiträge
26.08.2013 13:51
Moto klasse, und ein schönes Bild!
sushimum
10504 Beiträge
26.08.2013 13:55
Aii wie knuddelig na siehste diesmal läuft alles gut
Aria
1131 Beiträge
26.08.2013 14:02
Juhu ich bin noch hier. Hab nur momentan eine kleine zahnende 2 jährige Diva hier die einem alles abverlangt... Muss auch Antibiotika nehmen da ich mir wohl einen Harnwegsinfekt eingefangen habe. Dabei hab ich nix gemerkt. Naja ansonsten verzweifel ich hier gerad da ich keine Hebamme mehr finde da die alle fuer Maerz schon ausgebucht sind...
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.08.2013 14:07
Zitat von MotoBiene:

So, zurück vom Termin. Alles Tiptop in Ordnung. Der Zwerg ist 6,8 cm groß und war erst faul und hat dann lustig geturnt.
Nackentranzparenz war auch super und unauffällig und liegt bei 1,4 mm.
Diese und nächste Woche bin ich noch krank geschrieben und am 06.09. hab ich wieder Termin.
Hier ist Zwergi.... Ich bin so glücklich.

Superrrr und schon so groß
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.08.2013 14:09
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
Da ich ja letzte Woche immer mal wieder Schmierblutungen hatte (altes Blut) war ich doch recht verunsichert und hab gleich heute bei meiner Frauenärztin angerufen. Ich durfte zum Glück auch gleich kommen und mir sind echt rießige Steine vom Herzen gefallen als ich mein kleines Gummibärchen endlich sehen durfte!
Das Herzchen hat schön geschlagen und bewegt hat es sich auch fleißig.
Zur Sicherheit soll ich jetzt mal bis zum nächsten Termin Utrogest nehmen, aber da alles super aussah hab ich den erst am 23.9.

@Moto: Tolles Bildchen! Freut mich das alles supi ist!

@Kindsbewegungen : Hab ich bei meiner letzten Schwangerschaft so ab der 19.SSW gemerkt. Ich wäre auch nicht böse, wenns diesmal bissl eher wäre

Sodbrennen : Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft ab der 30.SSW ganz sehr schlimm. War schon total verzweifelt, vorallem Nachts war es echt heftig! Das einzige was ein klein wenig Linderrung schaffte war ein Löffel Natron.

Super sind den die Blutungen jetzt erstmal weg?
isabela32
12247 Beiträge
26.08.2013 14:21
Motobiene: super das es deinem Schatz gut geht, tolles Bild
sushimum
10504 Beiträge
26.08.2013 14:32
@aria das problem mit der hebamme hab ich auch echt doof sowas soo leite ich bin fleißig am trocken pflaumen essen und naja das steigert die übelkeit meines infektes noch mehr nur leider will nichts raus hatte gedacht dann wird es evtl besser mit der übelkeit wenigstens sind die verstopfungen weg
Tanne85
17149 Beiträge
26.08.2013 14:40
Bei Harnwegsinfekt trinkt viel Cranberrysaft!!!!

Und macht Sitzbäder.

Das sind die TOP Hilfen für jedermann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt