♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
26.08.2013 09:46
Zitat von feles86:
Huhu ihr lieben
ich bin jetzt 14.Woche und habe zwei Kilo weniger![]()
Geht's euch allen sonst gut?
Ich hab bis zur 7/8 ssw so 1,5 kg zugenommen. Seitdem ist es total stabil
26.08.2013 10:21
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von feles86:
Huhu ihr lieben
Glückwunschmir geht's Super ich könnte Bäume ausreisen und dir?
Danke mal gut mal schlecht, dass spucken will sich einfach nicht verabschieden
26.08.2013 10:39
Zitat von feles86:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von feles86:
Huhu ihr lieben
Das ist natürlich doof da kenn ich mich leider nicht mit aus.gibt es da kein Allheilmittel ? Ingwer oder sowas?
26.08.2013 10:41
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von feles86:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von feles86:
Huhu ihr lieben
Das ist natürlich doof da kenn ich mich leider nicht mit aus.gibt es da kein Allheilmittel ? Ingwer oder sowas?
NaJa allHeilmittel denke ich nicht. Hab schon einiges probiert besprochen nichts sinniges gefunden.
26.08.2013 10:54
Zitat von feles86:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von feles86:
Zitat von Cleolinkin:
...
NaJa allHeilmittel denke ich nicht. Hab schon einiges probiert besprochen nichts sinniges gefunden.
Ich habe auch alles versucht , aber nichts hilft. Nur vomex , das versuche ich aber so wenig wie möglich zu nehmen. Und wenn natürlich höchstens am Tag nur 1 Dragee. I kann nur beten das es uns allen die betroffen sind bald besser geht. Denn ich kann schon jetzt nicht mehr
Wünsche euch allen einen schönen Tag
26.08.2013 10:54
Habt ihr mal Gastrovegetalin Tropfen versucht?
Bei mir geht diese bleiernde Übelkeit dann echt weg....
26.08.2013 11:07
Also Erbrechen musste ich nie ich bin dann die mit Sodbrennen! Da hab ich beim letzten mal hier geschrien.
26.08.2013 11:09
Zitat von Cleolinkin:
Also Erbrechen musste ich nie ich bin dann die mit Sodbrennen! Da hab ich beim letzten mal hier geschrien.
Da kann ich nur Gaviscon Advance empfehlen...da hatte ich bei meiner letzen SS n Dauer-Abo
Ich kämpfe in jeder SS damit...ganz übel...aber der Volksmund sagt, je mehr Sodbrennen man hat, desto mehr Haare bekommt das Kind.
Bei mir stimmte das
26.08.2013 11:12
Zitat von Tanne85:
Zitat von Cleolinkin:
Da kann ich nur Gaviscon Advance empfehlen...da hatte ich bei meiner letzen SS n Dauer-Abo![]()
Ich kämpfe in jeder SS damit...ganz übel...aber der Volksmund sagt, je mehr Sodbrennen man hat, desto mehr Haare bekommt das Kind.
Bei mir stimmte das![]()
das wurde mir in der Apotheke empfohlen.. habs einmal versucht und mich fast übergeben, weil die Konsistenz so iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih war
hab dann lieber mandeln gekaut, milch gesoffen wie ein kalb und halb im sitzen gepennt
das mit den haaren hab ich letztens in nem babybuch nochmal gelesen... da stand allerdings bei, dass Studien gezeigt haben, dass da was dran ist
und ja, mein kleiner hatte ne matte
26.08.2013 11:16
Zitat von Tanne85:
Habt ihr mal Gastrovegetalin Tropfen versucht?
Das bekomme ich in der Apotheke ?
Also ich weiß ich nerv damit schon, aber mir haben super SEABand geholfen. Das sind Akkupressurbänder und die hat man am Handgelenk. Kommt die Übelkeit hoch einfach ummachen und gut ist. Das ist mal was ohne Chemie oder Kräuter
Sodbrennen hab ich auch zwischendurch und hatte ich beim ersten Kind ganz Doll abertviele Haare hatte sie trotzdem nicht
26.08.2013 11:17
Zitat von Lüttedeern:
Also ich weiß ich nerv damit schon, aber mir haben super SEABand geholfen. Das sind Akkupressurbänder und die hat man am Handgelenk. Kommt die Übelkeit hoch einfach ummachen und gut ist. Das ist mal was ohne Chemie oder Kräuter![]()
Die hab ich auch aber der richtig starken Übelkeit helfen die mir gar nicht
26.08.2013 11:19
Zitat von feles86:
Zitat von Lüttedeern:
Also ich weiß ich nerv damit schon, aber mir haben super SEABand geholfen. Das sind Akkupressurbänder und die hat man am Handgelenk. Kommt die Übelkeit hoch einfach ummachen und gut ist. Das ist mal was ohne Chemie oder Kräuter![]()
Die hab ich auch aber der richtig starken Übelkeit helfen die mir gar nicht![]()
Hm echt? Naja ist ja auch bei jedem anders.
26.08.2013 11:20
Zitat von Viala:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Cleolinkin:
Da kann ich nur Gaviscon Advance empfehlen...da hatte ich bei meiner letzen SS n Dauer-Abo![]()
Bei mir stimmte das![]()
das wurde mir in der Apotheke empfohlen.. habs einmal versucht und mich fast übergeben, weil die Konsistenz so iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih war![]()
hab dann lieber mandeln gekaut, milch gesoffen wie ein kalb und halb im sitzen gepennt![]()
das mit den haaren hab ich letztens in nem babybuch nochmal gelesen... da stand allerdings bei, dass Studien gezeigt haben, dass da was dran istund ja, mein kleiner hatte ne matte
![]()
Lach kenn ich ganz genau. Im sitzen schlafen und Milch trinken he he. Ich hatte so Kau Tabletten weiß gar nicht wie die hießen S.....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt