Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
26.08.2013 11:25
Ja die gibt es in der Apo...

Seabands haben mir nix gebracht..da muss man auch erstmal den richigen Punkt finden - das habe ich scheinbar nicht geschafft

Ja die Konsistenz ist echt leicht pfui aber das ist das einzige was mir zumindest Stundenweise half...
26.08.2013 11:28
Zitat von Lüttedeern:

Also ich weiß ich nerv damit schon, aber mir haben super SEABand geholfen. Das sind Akkupressurbänder und die hat man am Handgelenk. Kommt die Übelkeit hoch einfach ummachen und gut ist. Das ist mal was ohne Chemie oder Kräuter

Die habe ich mir auch gekauft , helfen aber leider garnicht genauso wie nausema , bringt leider auch nichts
Tanne85
17149 Beiträge
26.08.2013 11:28
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Lüttedeern:

Also ich weiß ich nerv damit schon, aber mir haben super SEABand geholfen. Das sind Akkupressurbänder und die hat man am Handgelenk. Kommt die Übelkeit hoch einfach ummachen und gut ist. Das ist mal was ohne Chemie oder Kräuter

Die habe ich mir auch gekauft , helfen aber leider garnicht genauso wie nausema , bringt leider auch nichts

Wie bei mir...

Hast du mal nen Pfefferminztee gleich nachm Aufstehen versucht? Mit Zucker?
Jacky24baby
632 Beiträge
26.08.2013 11:45
Ich komm grad von der FA Vertretung....lol sagt der mir er denkt es wird n Junge...Mir isses ja egal aber bei 10 +0 schon n outing?? das geht dich gar net oder??
sushimum
10504 Beiträge
26.08.2013 11:52
Also man sagt das die geschlechtsteile da noch nicht ausgereift sind mal abgesehen davon macht er sich damit strafbar denn es ist nicht erlaubt das geschlecht vor der 12ten woche preiszugeben da es leute gibt die beim "falschen" gewicht abtreiben ...
sushimum
10504 Beiträge
26.08.2013 11:53
4672 Beiträge
26.08.2013 11:55
Zitat von Jacky24baby:

Ich komm grad von der FA Vertretung....lol sagt der mir er denkt es wird n Junge...Mir isses ja egal aber bei 10 +0 schon n outing?? das geht dich gar net oder??

Äh ja falls es stimmt dann herzlichen glückwunsch warum müsstest du zur Vertretung alles gut?
Jacky24baby
632 Beiträge
26.08.2013 11:56
Zitat von sushimum:

Also man sagt das die geschlechtsteile da noch nicht ausgereift sind mal abgesehen davon macht er sich damit strafbar denn es ist nicht erlaubt das geschlecht vor der 12ten woche preiszugeben da es leute gibt die beim "falschen" gewicht abtreiben ...

was erhrlich?? wie kann man so eiskalt sein?? Nee auf so ne Idee würd ich nie kommen.
Mir ist es eigentlich echt egal was es wird. Ich fabd den Arzt aber sehr eigenartig...Das US Gerät war auch bestimmt schon 20 Jahre alt...Naja nächste Woche hab ich den regulären US bei meiner FÄ
Jacky24baby
632 Beiträge
26.08.2013 11:57
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jacky24baby:

Äh ja falls es stimmt dann herzlichen glückwunsch warum müsstest du zur Vertretung alles gut?

ja alles gut hab "nur" mal wieder nen Pilz
isabela32
12247 Beiträge
26.08.2013 12:01
Hallo Mädels
Jacky24baby :ich denke auch das es noch zu früh ist ,ich würde da nicht so auf den Arzt hören und abwarten

Übelkeit ist bei mir mal mehr mal weniger, brechen musste ich nur einmal,zum Glück! nur habe ich leider immer noch mit der Verstopfung zu tun
Am Donnerstag gehe ich Blutabgeben wegen SD werten die sind sehr wichtig in der SS, und ich habe Hashimoto und die springen bei mir immer so heftig;/
habe etwas Angst das die werte schlecht sind und ich meine L-thyroxin Dosis erhöhen muss!
Tanne85
17149 Beiträge
26.08.2013 12:03
O-Ton meiner Ärtzin -

"Bis zur 15./16. SSW sehen alle Föten aus wie kleine Jungs."
isabela32
12247 Beiträge
26.08.2013 12:06
heute fängt 11 woche an ich freue mich so, nur noch 2 wochen und die schlimme zeit ist vorbei
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.08.2013 12:12
Zitat von Jacky24baby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jacky24baby:

Das ist aber doof
isabela32
12247 Beiträge
26.08.2013 12:15
Zitat von Jacky24baby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jacky24baby:

ohje
ich bekomme das auch immer wenn ich Antibiotika nehme:/
bin auf Penicilin allergisch!
Jacky24baby
632 Beiträge
26.08.2013 12:15
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jacky24baby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jacky24baby:

Das ist aber doof

naja hab bissl ne Neigung dazu. Bei Finn hatte ichs auch 2 mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt