♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
01.09.2013 21:03
Einem hat mein Bruder sich ne Pizza gemacht und ist dabei aber eingeschlafen. Zum Glück haben wir an diesem Tag nicht so lange geschlafen und haben es mitbekommen. Das Haus stand aber schon komplett unter Qualm und der Herd war überall schwarz rund rum
Und das andere mal, wir haben noch ne alte freilandstromleitung und da hatten wir immer mal Stromausfall. Den einen Abend kam er aber nicht nach ein paar min wieder (der Strom). Ich also bei der Eon angerufen und denen Bescheid gesagt sollen vorbei kommen. Lina war da gerade mal 2 Monate und ich brauchte heißes Wasser für die Flasche. Als die da waren und nachgeschaut haben. Sagten se bloß wir hatten Riesen Glück nicht abgebrannt zu sein. Bei uns ist der ganze stromkasten auf dem Boden schon durchgeschmort und es hätte nimmer ewig gedauert und es hätte gebrannt
Ja das waren unsere beiden Erlebnisse hier im Haus
Und das andere mal, wir haben noch ne alte freilandstromleitung und da hatten wir immer mal Stromausfall. Den einen Abend kam er aber nicht nach ein paar min wieder (der Strom). Ich also bei der Eon angerufen und denen Bescheid gesagt sollen vorbei kommen. Lina war da gerade mal 2 Monate und ich brauchte heißes Wasser für die Flasche. Als die da waren und nachgeschaut haben. Sagten se bloß wir hatten Riesen Glück nicht abgebrannt zu sein. Bei uns ist der ganze stromkasten auf dem Boden schon durchgeschmort und es hätte nimmer ewig gedauert und es hätte gebrannt
01.09.2013 21:04
Ist ja nicht so das es so Dolle ist aber jeden Abend um die gleiche zeit blubbert es genau da wo es sitzt. Und Blähungen hab ich nicht.
01.09.2013 21:05
Zitat von littl18:
Einem hat mein Bruder sich ne Pizza gemacht und ist dabei aber eingeschlafen. Zum Glück haben wir an diesem Tag nicht so lange geschlafen und haben es mitbekommen. Das Haus stand aber schon komplett unter Qualm und der Herd war überall schwarz rund rum![]()
Und das andere mal, wir haben noch ne alte freilandstromleitung und da hatten wir immer mal Stromausfall. Den einen Abend kam er aber nicht nach ein paar min wieder (der Strom). Ich also bei der Eon angerufen und denen Bescheid gesagt sollen vorbei kommen. Lina war da gerade mal 2 Monate und ich brauchte heißes Wasser für die Flasche. Als die da waren und nachgeschaut haben. Sagten se bloß wir hatten Riesen Glück nicht abgebrannt zu sein. Bei uns ist der ganze stromkasten auf dem Boden schon durchgeschmort und es hätte nimmer ewig gedauert und es hätte gebrannt![]()
Oh je da habt ihr aber Glück gehabt
01.09.2013 21:27
Little:
wir haben auch so eine alte außenleitung
aber bisher keine stromausfälle... nur usner herd hat ne weile immer lustig seine Sicherung rausgehauen und gerne mal den FI-Schalter
aber gut, dass das doch noch gut ausgegangen ist...
wir haben auch so eine alte außenleitung
aber bisher keine stromausfälle... nur usner herd hat ne weile immer lustig seine Sicherung rausgehauen und gerne mal den FI-Schalter
01.09.2013 21:33
Zitat von Viala:die wollen se aber nun langsam abschaffen hier im Dorf (die Leitung)
Little:wir haben auch so eine alte außenleitung
![]()
Ich hab aber auch nicht schlecht geschaut als die uns das gesagt haben
Aber zum Glück nichts passiert
01.09.2013 22:26
Zitat von Jacky24baby:
Zitat von Butterfly2412:
Zitat von Jacky24baby:
Zitat von Butterfly2412:
...
das war vor anderthalb jahren. aber ich glaub die aok zahlt es immernoch net
Also ich bin bei der AOK und die haben es vor 2 Jahren bei meiner Tochter und jetzt auch bezahltDie zahlen jetzt sogar den Trible-Test zur NFM!
es gibt aber glaube ich unterschiede bei der aok. zB bei der Rotavirenimpfung. Die Aok Bayern hat es nicht gezahlt. Die Aok plus aus Thüringen hätte es gezahlt.![]()
Das ist ja echt doof!
Ich bin AOK plus Sachsen. Die zahlen auch die Rotaviren Impfung...
02.09.2013 06:13
Jetzt zahlt die AOK Bayern das auch...naja beim 2ten wirds nützlich
In 5 Std kommt mein Hasi heim!!!! 3 Wochen Urlaub juhuuuuuu
Ich bin so aufgeregt wie vorm ersten Date
Das muss Liebe sein
In 5 Std kommt mein Hasi heim!!!! 3 Wochen Urlaub juhuuuuuu
Ich bin so aufgeregt wie vorm ersten Date
Das muss Liebe sein
02.09.2013 08:19
guten morgen,
ja ich hab noch mehr hochzeitsbilder, wäre ja sonst gelacht
also ich hab mein sohnemann das erste ma in der 20.ssw gespürt damals, lach da hab ich auch erfahren, dass ich schwanger bin
bin deshalb auch gespannt, wann es dieses mal sein wird
habt ihr auch zahnfleischbluten? also ich hab das schon seit längerem. vor dem we so stark, dass das zahnfleisch total angeschwollen wa und ich nur noch mit ner kinderzahnbürste seitdem putzen kann
find das voll eklig, ich hasse blutgeschmack
ja ich hab noch mehr hochzeitsbilder, wäre ja sonst gelacht
also ich hab mein sohnemann das erste ma in der 20.ssw gespürt damals, lach da hab ich auch erfahren, dass ich schwanger bin
habt ihr auch zahnfleischbluten? also ich hab das schon seit längerem. vor dem we so stark, dass das zahnfleisch total angeschwollen wa und ich nur noch mit ner kinderzahnbürste seitdem putzen kann
find das voll eklig, ich hasse blutgeschmack
02.09.2013 08:39
Guten morgen
@jacky viel Spaß mit deinem Schatz
Schön das er nun Urlaub hat
@jazz also ich hab mit Zahnfleischbluten keine Probleme
Stell mir das aber auch Pfui vor
Wir sind grad auf den weg zu den Tschechen
@jacky viel Spaß mit deinem Schatz
Wir sind grad auf den weg zu den Tschechen
02.09.2013 08:59
Zitat von littl18:
Guten morgen
@jacky viel Spaß mit deinem Schatz![]()
Wir sind grad auf den weg zu den Tschechen![]()
Viel Spaß im Urlaub
02.09.2013 09:07
Zitat von Cleolinkin:nicht Urlaub
Zitat von littl18:
Guten morgen
@jacky viel Spaß mit deinem Schatz![]()
Wir sind grad auf den weg zu den Tschechen![]()
Viel Spaß im Urlaub![]()
mit heute mal nen Tag. Mein Onkel und Papa wollen kippen, dann Mittag essen und in die Pilze
02.09.2013 09:26
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
ja ich hab noch mehr hochzeitsbilder, wäre ja sonst gelacht![]()
also ich hab mein sohnemann das erste ma in der 20.ssw gespürt damals, lach da hab ich auch erfahren, dass ich schwanger bin![]()
habt ihr auch zahnfleischbluten? also ich hab das schon seit längerem. vor dem we so stark, dass das zahnfleisch total angeschwollen wa und ich nur noch mit ner kinderzahnbürste seitdem putzen kann![]()
find das voll eklig, ich hasse blutgeschmack![]()
uhh ne das hab ich auch zum Glück nicht, ich kann jetzt auch wieder nach langer Zeit meine Zähne morgens ordentlich putzen. Das ist echt unangenehm wenn das nicht klappt.
02.09.2013 09:35
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
also ich hab mein sohnemann das erste ma in der 20.ssw gespürt damals, lach da hab ich auch erfahren, dass ich schwanger bin![]()
habt ihr auch zahnfleischbluten? also ich hab das schon seit längerem. vor dem we so stark, dass das zahnfleisch total angeschwollen wa und ich nur noch mit ner kinderzahnbürste seitdem putzen kann![]()
Ja ich habe leider auch Zahnfleischbluten
habe mir die Zahnbürste von meridol ( war das glaube ich ) gekauft und trotz mittel ist sie Super weich. Die Zahnpasta dazu habe ich auch gekauft. Tut also nicht weh beim putzen. Aber besser geworden ist es noch nicht
02.09.2013 09:36
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
Ja ich habe leider auch Zahnfleischblutenhabe mir die Zahnbürste von meridol ( war das glaube ich ) gekauft und trotz mittel ist sie Super weich. Die Zahnpasta dazu habe ich auch gekauft. Tut also nicht weh beim putzen. Aber besser geworden ist es noch nicht
Die Mundspülung kannst du ergänzend noch nehmen aber Zahnfleischbluten ist leider eine sehr verbreitete Begleiterscheinung einer Schwangerschaft
Gehts dir besser von der Übelkeit her?
02.09.2013 10:11
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
uhh ne das hab ich auch zum Glück nicht, ich kann jetzt auch wieder nach langer Zeit meine Zähne morgens ordentlich putzen. Das ist echt unangenehm wenn das nicht klappt.
Glückwunsch zum Wochen und monatswechsel lütte
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt