♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.09.2013 10:32
Hallo Mädels
wie geht es Euch heute?
bei uns ist irgw.Dunkel draußen!
Ich habe gelesen das man oft in der SS probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch hat,liegt an den Hormonen, ich hoffe ich verliere keine Zähne,ich hab schon seit ca.2 Wochen leichte Zahnschmerzen , wenn die 12 SSW vorbei sind werde ich zum Zahnarzt gehen!
wie geht es Euch heute?
bei uns ist irgw.Dunkel draußen!
Ich habe gelesen das man oft in der SS probleme mit den Zähnen und dem Zahnfleisch hat,liegt an den Hormonen, ich hoffe ich verliere keine Zähne,ich hab schon seit ca.2 Wochen leichte Zahnschmerzen , wenn die 12 SSW vorbei sind werde ich zum Zahnarzt gehen!
02.09.2013 10:50
So mädels ja zahnfleisch bluten hatte ich eben beim putzen auch wieder wie eig mittlerweile fast jeden tag
Gleich eben zum arzt und das wegen dem mutterpass abklären lassen muss da nämlich eh hin weil der mir eine antibiotika packung zu wenig verschrieb
Gleich eben zum arzt und das wegen dem mutterpass abklären lassen muss da nämlich eh hin weil der mir eine antibiotika packung zu wenig verschrieb
02.09.2013 10:51
Zitat von Lüttedeern:
Danke Cleohach wat hab ich diesen Tag herbei gesehnt
![]()
02.09.2013 10:54
habt ihr schon zugenommen?
hab mich heut mal auf die waage gestellt, mit klamotten bin ich grade mal bei 58,4 kg
und am anfang der schwangerschaft wa ich bei 56,9kg
hab mich heut mal auf die waage gestellt, mit klamotten bin ich grade mal bei 58,4 kg
02.09.2013 10:57
Zitat von Jazz92:
hab mich heut mal auf die waage gestellt, mit klamotten bin ich grade mal bei 58,4 kg![]()
Bei mir sind es gleich am Anfang ca. 1,5 kg gewesen. Seid einigen Wochen kam aber nix mehr dazu. Vorher waren es 58 kg, jetzt 59,5 kg. Mein Wunsch ist unter 70 kg zu bleiben. Na mal sehen.
02.09.2013 11:01
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Jazz92:
hab mich heut mal auf die waage gestellt, mit klamotten bin ich grade mal bei 58,4 kg![]()
Bei mir sind es gleich am Anfang ca. 1,5 kg gewesen. Seid einigen Wochen kam aber nix mehr dazu. Vorher waren es 58 kg, jetzt 59,5 kg. Mein Wunsch ist unter 70 kg zu bleiben. Na mal sehen.![]()
ja das is auch mein wunsch
hoffentlich können wir den verwirklichen
02.09.2013 11:02
Ich hab vor dieser SS streng diätet und habe daher eh kein reeles Startgewicht.
Die ersten 4kg werden also schnell drauf sein, was auch nicht schlimm ist.
Hab bisher +2kg (also völlig normal).
Mein Ziel wäre unter 80 zu bleiben aber ich mach mich nicht jeck.
Geht eh wieder runter, wenn man es wirklich will.
Die ersten 4kg werden also schnell drauf sein, was auch nicht schlimm ist.
Hab bisher +2kg (also völlig normal).
Mein Ziel wäre unter 80 zu bleiben aber ich mach mich nicht jeck.
Geht eh wieder runter, wenn man es wirklich will.
02.09.2013 11:04
Also ich startete mit 58ca und würde auch gerne unter 70 bleiben ich denke das ich so an die 70 geraten werde
02.09.2013 11:06
ich habe ja 3 kg abgenommen und 1-1,5 kg habe ich wieder drauf!
Mädels heute fängt 12 Woche an
Mädels heute fängt 12 Woche an
02.09.2013 11:06
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
ja ich hab noch mehr hochzeitsbilder, wäre ja sonst gelacht![]()
also ich hab mein sohnemann das erste ma in der 20.ssw gespürt damals, lach da hab ich auch erfahren, dass ich schwanger bin![]()
bin deshalb auch gespannt, wann es dieses mal sein wird
habt ihr auch zahnfleischbluten? also ich hab das schon seit längerem. vor dem we so stark, dass das zahnfleisch total angeschwollen wa und ich nur noch mit ner kinderzahnbürste seitdem putzen kann![]()
find das voll eklig, ich hasse blutgeschmack![]()
Ja ich habe leider auch Zahnfleischblutenhabe mir die Zahnbürste von meridol ( war das glaube ich ) gekauft und trotz mittel ist sie Super weich. Die Zahnpasta dazu habe ich auch gekauft. Tut also nicht weh beim putzen. Aber besser geworden ist es noch nicht
Die Mundspülung kannst du ergänzend noch nehmen aber Zahnfleischbluten ist leider eine sehr verbreitete Begleiterscheinung einer Schwangerschaft![]()
Gehts dir besser von der Übelkeit her?
Naja noch nicht so wirklich
aber danke der Nachfrage
Am Tage ist ok. Nur morgens und abends sehr schlimm
Hoffe noch eine Woche dann ist alles wie weg geblasen
das wäre toll
02.09.2013 11:08
Zitat von Tanne85:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
ja ich hab noch mehr hochzeitsbilder, wäre ja sonst gelacht![]()
also ich hab mein sohnemann das erste ma in der 20.ssw gespürt damals, lach da hab ich auch erfahren, dass ich schwanger bin![]()
bin deshalb auch gespannt, wann es dieses mal sein wird
habt ihr auch zahnfleischbluten? also ich hab das schon seit längerem. vor dem we so stark, dass das zahnfleisch total angeschwollen wa und ich nur noch mit ner kinderzahnbürste seitdem putzen kann![]()
find das voll eklig, ich hasse blutgeschmack![]()
Ja ich habe leider auch Zahnfleischblutenhabe mir die Zahnbürste von meridol ( war das glaube ich ) gekauft und trotz mittel ist sie Super weich. Die Zahnpasta dazu habe ich auch gekauft. Tut also nicht weh beim putzen. Aber besser geworden ist es noch nicht
Die Mundspülung kannst du ergänzend noch nehmen aber Zahnfleischbluten ist leider eine sehr verbreitete Begleiterscheinung einer Schwangerschaft![]()
Gehts dir besser von der Übelkeit her?
Ach ja da benutze ich eh noch listerine
aber das habe ich immer da
02.09.2013 11:42
So war beim arzt mein arzt ist mal wieder ne woche nicht da und die ärztin konnte mir mit der eintragung nicht weiterhelfen ausser wenn es was akutes gewesen wäre hätte er sicher was dazu gesagt soll mich somit einfach weiter schonen und nächste woche nochmal anrufen wenn er da ist
super wie die sich da alle auskennen ...
super wie die sich da alle auskennen ...
02.09.2013 12:38
Zitat von Tanne85:super
Zitat von Lüttedeern:
Danke Cleohach wat hab ich diesen Tag herbei gesehnt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum WW und MW
@gewicht hatte ich letzte Woche Freitag 600 g bisher mehr
hoffe nicht mehr als in der letzten ss zuzunehmen. Da waren es 18 kg - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt