♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.09.2013 12:42
Zitat von sushimum:
So war beim arzt mein arzt ist mal wieder ne woche nicht da und die ärztin konnte mir mit der eintragung nicht weiterhelfen ausser wenn es was akutes gewesen wäre hätte er sicher was dazu gesagt soll mich somit einfach weiter schonen und nächste woche nochmal anrufen wenn er da istsuper wie die sich da alle auskennen ...
na das kann doch nicht wahr sein!!
02.09.2013 12:45
habe heute zum früstück 2 Bananen gegessen und danach ein Brötchen und Hering
man ich habe so Appetit
man ich habe so Appetit
02.09.2013 12:46
Danke für die Glückwünsche! @Isabebela dir auch alles Gute
.
@Gewicht: Ich nehme nicht zu gerade zum Glück nur an Bauchumfang. Manche schauen schon doof auf den Bauch. Naja diese Woche gebe ich es bekannt wenn alles gut ist.
@sushi: Die Frauenärztin weiß nicht was das bedeuten soll??? Ich bin sprachlos. Gibts evtl. irgendwo bei euch einen fähigen Arzt? Das ist doch unmöglich.
. @Gewicht: Ich nehme nicht zu gerade zum Glück nur an Bauchumfang. Manche schauen schon doof auf den Bauch. Naja diese Woche gebe ich es bekannt wenn alles gut ist.
@sushi: Die Frauenärztin weiß nicht was das bedeuten soll??? Ich bin sprachlos. Gibts evtl. irgendwo bei euch einen fähigen Arzt? Das ist doch unmöglich.
02.09.2013 12:48
Zitat von isabela32:
habe heute zum früstück 2 Bananen gegessen und danach ein Brötchen und Hering![]()
man ich habe so Appetit![]()
Also solange du nicht noch den Bananengeschmack im Mund hattest und dann den Hering da drauf? Da hätte ich glaube ich würgen müssen.
02.09.2013 12:48
Zitat von isabela32:
habe heute zum früstück 2 Bananen gegessen und danach ein Brötchen und Hering![]()
Das ist ja ekkkkliiiiiggg
02.09.2013 12:50
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Das ist ja ekkkkliiiiiggg![]()
Boah Cleo bin ich doof dir natürlich auch alles gute zum WW und MW
02.09.2013 13:09
Baaah isabela ekelige zusammensetzung
und mädels ich weiß auch nicht fallen jetzt keine beschwerden an werde ich bis nächste woche warten was der arzt selber sagt ansonsten fahre ich mal ins nachbar dorf da war meine tante sonst immer ...
und mädels ich weiß auch nicht fallen jetzt keine beschwerden an werde ich bis nächste woche warten was der arzt selber sagt ansonsten fahre ich mal ins nachbar dorf da war meine tante sonst immer ...
02.09.2013 13:16
Zitat von sushimum:
Baaah isabela ekelige zusammensetzung![]()
und mädels ich weiß auch nicht fallen jetzt keine beschwerden an werde ich bis nächste woche warten was der arzt selber sagt ansonsten fahre ich mal ins nachbar dorf da war meine tante sonst immer ...![]()
Also ich mein das musst du wissen, aber das geht gar nicht wie er dich hat stehen lassen. Also meine Ärztin (die ist echt toll) hat mir sogar ihre Handynummer gegeben damit ich anrufen kann auch außerhalb der Sprechzeiten auch ruhig spät abends wenn was ist. Habe ich nicht und werde ich auch nicht, aber das fand ich schon toll. Gerade bei der 1. Schwangerschaft finde ich es wichtig nicht im Regen stehen gelassen zu werden.
02.09.2013 13:20
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Boah Cleo bin ich doof dir natürlich auch alles gute zum WW und MW![]()
Nicht schlimm das ist die dchwangerschaftsdemenz
02.09.2013 13:22
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
Nicht schlimm das ist die dchwangerschaftsdemenz![]()
![]()
Hör mir bloß auf die ist bei mir zu 100% da. GAAAANZ schlimm, machen sich schon alle lustig über mich.
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von sushimum:
und mädels ich weiß auch nicht fallen jetzt keine beschwerden an werde ich bis nächste woche warten was der arzt selber sagt ansonsten fahre ich mal ins nachbar dorf da war meine tante sonst immer ...![]()
Also ich mein das musst du wissen, aber das geht gar nicht wie er dich hat stehen lassen. Also meine Ärztin (die ist echt toll) hat mir sogar ihre Handynummer gegeben damit ich anrufen kann auch außerhalb der Sprechzeiten auch ruhig spät abends wenn was ist. Habe ich nicht und werde ich auch nicht, aber das fand ich schon toll. Gerade bei der 1. Schwangerschaft finde ich es wichtig nicht im Regen stehen gelassen zu werden.
Das ist aber Nett von deiner Ärztin.
Ja das stimmt eig ist er auch sehr gut nur der ist schon kurz vorm ruhestand .. ich denke der wird langsam vergesslich also ich wollte nochmal den nächsten termin abwarten und wenn da wieder irgendwas auftritt ... dann wechsel ich eventuell doch obwohl er sonst eig schon gut ist ..
02.09.2013 13:23
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Cleolinkin:
...
Nicht schlimm das ist die dchwangerschaftsdemenz![]()
![]()
Hör mir bloß auf die ist bei mir zu 100% da. GAAAANZ schlimm, machen sich schon alle lustig über mich.
Geht mir ganz genauso!
02.09.2013 13:25
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von sushimum:
Das ist aber Nett von deiner Ärztin.
Ja ich war auch ganz verdattert, dass die das gemacht hat. Sie meinte für Notfälle und so meine Nummer. Das werde ich denke ich nicht in Anspruch nehmen. Wenn was am WE ist, haben wir hier ein ganz tolles Krankenhaus dann fahre ich da hin.
Okay sushi drück dir die Daumen.
Cleo das ist schrecklich oder? ab und an hab ich das Gefühl man müsste mir noch meinen Hintern hinterher bringen wenn der nicht festgewachsen wäre.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt