♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
03.09.2013 19:08
Zitat von susimaus2012:
War heute schon beim arzt weil ich paar schmerzen hatte das kam raus:
So baby gehts Prima nur die Gebärmutter liegt rechts auf dem Ischias Nerv und muss Magnesium nehmen !!!
aua....
03.09.2013 19:09
Zitat von KiKraNina:
Kann jemand von euch stricken oder häkeln? Bei mir reicht es gerade für einen Schal![]()
Finde selbstgemachte Babysöckchen oder Mützen total cool. Weiß aber nicht, ob ich das auf die Reihe kriege![]()
stricken ist eigentlich gar nicht so schwer
ich versuch mich gerade an einem Mützchen und, wenns ein Mädchen wird, an einem kleid mit schuhen... quasi ein set
Google mal nach nadelspiel... da kann man das anhand von Videos lernen
03.09.2013 19:18
Zitat von feles86:
Ich mache jetzt eine Kuscheldecke hab ich für meine große Maus auch schon gemacht und dann werde mich an eine Wintermütze versuchen
Strickst du die kuscheldecke? Oder nähst du?
03.09.2013 19:19
Ich habe manchmal so weißes "Zeug" vorn an den Brustwarzen dran. Ist nicht flüssig, eher fest
03.09.2013 19:20
Zitat von KiKraNina:
Zitat von feles86:
Ich mache jetzt eine Kuscheldecke hab ich für meine große Maus auch schon gemacht und dann werde mich an eine Wintermütze versuchen
Stricken
03.09.2013 19:28
Zitat von feles86:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von feles86:
Stricken
Darf ich fragen wie? Quadrate aneinander?
03.09.2013 19:29
Zitat von KiKraNina:
Zitat von feles86:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von feles86:
Stricken
Darf ich fragen wie? Quadrate aneinander?![]()
ICh mache ein großes recht eck und dann kleine streifen und nähe sie als rand dran
03.09.2013 19:31
Klingt echt schön
zeigst du sie dann mal wenn sie fertig ist?
zeigst du sie dann mal wenn sie fertig ist?
03.09.2013 19:33
Zitat von sushimum:
Klingt echt schönzeigst du sie dann mal wenn sie fertig ist?
![]()
Klar.wenn ihr sie sehen wollt
03.09.2013 19:38
Zitat von Pataja:Habe ich auch
Ich habe manchmal so weißes "Zeug" vorn an den Brustwarzen dran. Ist nicht flüssig, eher fest![]()
wird schon nichts schlimmes sein bei uns schießt die Milch halt noch nicht raus
. Meine eine Rennmaus wird bald 3,8 Jahre alt und ist auf einem Auge jetzt Blind armes Mäuschen.
03.09.2013 19:38
Zitat von Pataja:
Ich habe manchmal so weißes "Zeug" vorn an den Brustwarzen dran. Ist nicht flüssig, eher fest![]()
ist auch normal... nicht puhlen, nicht drücken, allenfalsl normal waschen
03.09.2013 19:39
Habt ihr eigentlich vorlieben bekommen also esst eher sauer,salzig,süß? ich mag süßes ganicht mehr so außer es ist sauer oder Obst ansonsten liebe ich eher deftiges
.
.
03.09.2013 19:41
Klar wollen wir die sehen feles
& das mit der Rennmaus tut mir leid mein kleiner Bruder hat meine beiden böckchen übernommen die sind aber erst 1,5 jahre alt
& das mit der Rennmaus tut mir leid mein kleiner Bruder hat meine beiden böckchen übernommen die sind aber erst 1,5 jahre alt
03.09.2013 19:46
Ja aber ich sage mal so es ist traurig aber er ist ja auch schon alt. Ok
ach ich finde Rennmäuse einfach nur süß
. Und auch wenn ich Böckchen und Weibchen habe die Böckchen haben es mir viel mehr angetan sind immer so gut drauf und entspannt
.
ach ich finde Rennmäuse einfach nur süß
. Und auch wenn ich Böckchen und Weibchen habe die Böckchen haben es mir viel mehr angetan sind immer so gut drauf und entspannt
.
03.09.2013 19:47
@inlove ich esse zur zeit sehr sehr viel Obst. Muss jeden Tag mindestens ne Banane, Apfel oder Nektarine haben.
@isabela wo bist du? Wie war es beim Baby tv??
@vormilch hab ich zum Glück bisher noch nicht weiter. Bei Lina fing das so im 7. Monat an
@isabela wo bist du? Wie war es beim Baby tv??
@vormilch hab ich zum Glück bisher noch nicht weiter. Bei Lina fing das so im 7. Monat an
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt