♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
03.09.2013 19:52
Ja geht mir genauso
. Nur Banane mochte ich vorher schon nicht und wenn ich sie jetzt esse weil kein anderes Obst da ist muss ich sie mir reinzwengen
. Aber für morgen hab ich Apfel,Nektarine, Birne und Pflaume
. Und mein Wurstbrötchen darf auch nicht fehlen
. Nur Banane mochte ich vorher schon nicht und wenn ich sie jetzt esse weil kein anderes Obst da ist muss ich sie mir reinzwengen
03.09.2013 19:54
Morgen Baby-Tv bin aufgeregt habe auch mal wieder Angst hoffe es ist alles gut aber denke schon
. Habe heute in meinem Praktikum mit den Kindern einen Mittagsschlaf gehalten richtig süß wie sie mit ihren Schnullis geschmatzt haben
. Unter 200 Tagen
. Habe heute in meinem Praktikum mit den Kindern einen Mittagsschlaf gehalten richtig süß wie sie mit ihren Schnullis geschmatzt haben
. Unter 200 Tagen
03.09.2013 19:58
Danke
wünsche ich allen anderen auch die morgen Baby TV haben und freue mich das alles gut mit euren Würmchen ist
.
wünsche ich allen anderen auch die morgen Baby TV haben und freue mich das alles gut mit euren Würmchen ist
.
03.09.2013 19:58
Zitat von feles86:
Zitat von KiKraNina:
Zitat von feles86:
Zitat von KiKraNina:
...
Stricken
Darf ich fragen wie? Quadrate aneinander?![]()
ICh mache ein großes recht eck und dann kleine streifen und nähe sie als rand dran
Hört sich gut an. Hab mir gerade Videos bei Youtube angesehen. Gibt ja eckt tolle Sachen. Hab nur Angst, dass ich Unmengen Geld für Wolle ausgebe und es dann nicht hinbekomme
03.09.2013 20:07
Ach wenn du wüsstest wie meine erste Decke aussieht...
Hauptsache funktionsfähig und selbst gemacht finde ich.
Hauptsache funktionsfähig und selbst gemacht finde ich.
03.09.2013 20:14
Zitat von inlove2011:ich hab Banane, Nektarinen und ne Honigmelone da
Ja geht mir genauso. Nur Banane mochte ich vorher schon nicht und wenn ich sie jetzt esse weil kein anderes Obst da ist muss ich sie mir reinzwengen
![]()
![]()
Honigmelone werde ich dann bestimmt noch ne halbe essen
03.09.2013 20:22
Zitat von inlove2011:
Zitat von Pataja:Habe ich auch
Ich habe manchmal so weißes "Zeug" vorn an den Brustwarzen dran. Ist nicht flüssig, eher fest![]()
wird schon nichts schlimmes sein bei uns schießt die Milch halt noch nicht raus
.
Meine eine Rennmaus wird bald 3,8 Jahre alt und ist auf einem Auge jetzt Blind armes Mäuschen.![]()
Meine Rennmäuse sind fast 6 Jahre alt geworden, sind auch beide kurz hintereinander gestorben...
03.09.2013 20:26
Momentan habe ich einen ganz komischen Geschmack. Je mehr ich durcheinander esse, desto besser...
gestern Abend z.b. hab ich mir ein Nutellabrot gemacht, danach ein halbes Glas selbsteingelegte Gurken und zum zum Nachtisch Eis...Eis geht immer!
Vorhin hab ich fast ein ganzes Glas Rote Beete gegessen...schon komisch...
gestern Abend z.b. hab ich mir ein Nutellabrot gemacht, danach ein halbes Glas selbsteingelegte Gurken und zum zum Nachtisch Eis...Eis geht immer!
Vorhin hab ich fast ein ganzes Glas Rote Beete gegessen...schon komisch...
03.09.2013 20:28
Oh jetzt habe ich auch hunger auf rote beete habe aber glaube keine mehr im haus
und ja das kenne ich bei mir ist momentan besonders beliebt käsebrot mit kakao
und ja das kenne ich bei mir ist momentan besonders beliebt käsebrot mit kakao
03.09.2013 20:48
Rote Beete könnte ich jetzt auch essen, aber natürlich keine da
Naja dafür ess ich jetzt meine Honigmelone und danach bestimmt nen fleischsalatbrot
Naja dafür ess ich jetzt meine Honigmelone und danach bestimmt nen fleischsalatbrot
03.09.2013 20:49
Ich könnte jeden morgen Eier zum Frühstück essen...Kakao ist sowieso mein täglicher Standart...
03.09.2013 20:55
Ja ich habe es auch morgens kakao und abends meist gurkensalat heute war ich mir zu faul einen zu machen
aber ja so sieht momentan mein ritual aus
aber ja so sieht momentan mein ritual aus
03.09.2013 21:03
Heute war mir das erste mal seit langem wieder Übel...trotzdem war ich dann einkaufen und hatte plötzlichen Heißhunger auf "Brechbohnen"..wenn das keine Ironie ist...
03.09.2013 21:06
bei mir gabs gestern zum Abendbrot Pellkartoffeln... eigentlich mit kräuterfrischkäse, da kein Quark da... Frischkäse war allerdings alle, also eben ketchup dazu... und ananas aus der dose... hm... war besser als gedacht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt