Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
inlove2011
3415 Beiträge
03.09.2013 21:10
Wow falabella was ein stolzes alter meine sind leider nur zwischen 2,7 und 3,7 Jahren geworden aber die meisten mit 3 Jahren verstorben. Meist an Tumoren oder am Alter Blacky der blinde ist meine einzigst leibliche maus noch . Die anderen sind von meiner schwester gewesen. Blacky habe ich letzte Woche mit den Jungs vergesselschaftet nach dem sein 2 sohn verstorben ist und er getrauert hat. Aber jetzt ist alles wieder gut . Und vllt lernt das baby noch welche kennen habe noch 6 weitere. Sind fast alles nachzuchten gewesen die nicht geplant waren. Bin aber froh das ich die 4 buben und 3 mädels noch habe . Sind alle 010 geboren und seit 09 bin ich verrückt nach dennen. Sry für das schwärmen . Aber von meinem baby schwärm ich auch nur noch
Lotti91
8092 Beiträge
03.09.2013 21:17
Zitat von Viala:

bei mir gabs gestern zum Abendbrot Pellkartoffeln... eigentlich mit kräuterfrischkäse, da kein Quark da... Frischkäse war allerdings alle, also eben ketchup dazu... und ananas aus der dose... hm... war besser als gedacht
klingt irgendwie
Hast das nur du gegessen oder auch deine beiden Männer?

@inlove iiiiiiiihhhhh Mäuse
Tanne85
17149 Beiträge
03.09.2013 21:20
Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

bei mir gabs gestern zum Abendbrot Pellkartoffeln... eigentlich mit kräuterfrischkäse, da kein Quark da... Frischkäse war allerdings alle, also eben ketchup dazu... und ananas aus der dose... hm... war besser als gedacht
klingt irgendwie

Stimme voll zu...bei allem
sushimum
10504 Beiträge
03.09.2013 21:20
Wiiie ihh? Quatsch
und das sind Rennmäuse die sehen sogar ganz anders aus als farbmäuse eher wie kleine meerschweinchen mit puschelschwanz

ausserdem was sagst du dann dazu bei uns herrscht ein Nagerzoo ich habe 5 Ratten und wenn ich zu meinem kleinen Bruder komme findet man zwei Rennies ein hamster und zwei meerschweinchen bei ihm vor dazu kommt mamas bartagarme also ein halber zoo

Nein Mäuse und Ratten sind sehr intelligent und nicht iihh
Tanne85
17149 Beiträge
03.09.2013 21:22
Sry..Ich hab es allg nicht so mit Tieren.

Und Mäuse finde Ich einfach bahhh..intelligent hin oder her...das ist ein Trauma.
sushimum
10504 Beiträge
03.09.2013 21:24
Haha ne ich find die super niedlich

aber gut jedem das seine ich find die soo putzig
03.09.2013 21:36
Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

klingt irgendwie

naja, Pommes sind doch auch nur "Kartoffeln"
ne, hab nur ich gegessen... da war der kleine schon im bett... hatte aber auch nen hungerast
03.09.2013 21:40
Eine Vorliebe habe ich eigentlich für nichts besonderes, aber an Fleisch kann ich kaum noch ran. 1-2 Bissen und mich würgt es ohne Ende. Habe mich 3 Jahre lang vegetarisch ernährt und vor ca. 5 Monaten wieder mit dem Fleisch "angefangen". Keine Ahnung, ob es vielleicht damit zusammen hängt, aber ich finde es im Moment widerlich

Ich finde Mäuse eigentlich auch total süß, aber an mir dran haben muss ich keine Wir haben 4 Katzen und einen Hund.. die leben allerdings bei meinen Eltern. Bin schon gespannt, was das mit meinem "kleinen" großen Spatz (der Hund ) wird, wenn das Baby da ist. Der mag Kinder nämlich eigentlich gar nicht und ist sehr eifersüchtig
Lotti91
8092 Beiträge
03.09.2013 21:43
Zitat von Viala:

Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

klingt irgendwie

ne, hab nur ich gegessen... da war der kleine schon im bett... hatte aber auch nen hungerast
aber selbst Pommer, Ketchup und Ananas?!
03.09.2013 21:48
Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

Zitat von littl18:

Zitat von Viala:

klingt irgendwie

aber selbst Pommer, Ketchup und Ananas?!

naja, Pizza Hawaii ist doch auch lecker und ist süß und herzhaft? und das esse ich auch unschwanger gern
Butterfly2412
3414 Beiträge
03.09.2013 21:59
Hi Mädels!
Also ich hab schon immer seltsame Vorlieben bezüglich essen, egal ob schwanger oder nicht Ich liebe z.b. Nutella mit Salami!

Mir gehts heute leider total mies Gerade heute zum Geburtstag meines Bruders war es mir den ganzen Tag schlecht wie noch nie! Und seit Nachmittag Halsschmerzen und Fieber...ich will nicht krank werden!!!
inlove2011
3415 Beiträge
04.09.2013 07:01
Ja richtig süss sind die . Aber ist jedem das seine ich würde umer wieder welche haben wollen
Lotti91
8092 Beiträge
04.09.2013 07:30
Guten morgen

Was stellt ihr heute so schönes an?
04.09.2013 07:41
Koffer packen... fahre mit dem lüten und meiner mutter für ne Woche weg... erst nach München, dann evtl noch nach Oberfranken wird wohl nen Schrankkoffer brauchen

und du?
Lotti91
8092 Beiträge
04.09.2013 07:44
Dann wünsch ich dir eine wunderschöne Woche und schönes Wetter!

Ich muss den Haushalt machen und die Wäsche. Mehr weiß ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt