♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.09.2013 19:37
Zitat von Sunnn28:
Hab heute mein baby gesehn. Schon 4, 9 cm. Gehüpft is es auch. So schön. Kann leider per Handy kein Bild posten. Oder weiss nicht wie. Am Wochenende wirds dann bekannt gegeben![]()
Ach wie toll
Also alles schick?
12.09.2013 19:43
Ja, mein ph wert wär wohl nicht so bombig aber nicht tragisch. Ansonsten alles wies sein soll.der nächste us dann in der 18. Ssw glaub. Bin noch am überlegen ob ich das organscreening mach. Hatte ich beim grossen aber is so teuer. Bin irgendwie ziemlich relaxt dieses mal..
12.09.2013 19:44
Zitat von Tanne85:
Zitat von Sunnn28:
Hab heute mein baby gesehn. Schon 4, 9 cm. Gehüpft is es auch. So schön. Kann leider per Handy kein Bild posten. Oder weiss nicht wie. Am Wochenende wirds dann bekannt gegeben![]()
Ach wie toll![]()
Also alles schick?
Wunderbar. Da musst du vom PC/ Desktop hochladen klicken.
12.09.2013 20:16
Zitat von Sunnn28:mach doch den neuen Basis-US den übernimmt die Krankenkasse und da wird auch alles mögliche untersucht
Ja, mein ph wert wär wohl nicht so bombig aber nicht tragisch. Ansonsten alles wies sein soll.der nächste us dann in der 18. Ssw glaub. Bin noch am überlegen ob ich das organscreening mach. Hatte ich beim grossen aber is so teuer. Bin irgendwie ziemlich relaxt dieses mal..
12.09.2013 20:38
Ich bin auch nicht in Shoppinglaune aber meine Verwandten anscheint mein Vater hat den Kiwa gekauft hoffe er ist auch schön!
. Aber bin über jedes Inventar erfreut
. @ angelsound wo habt ihr das herz gefunden entweder bin ich doof oder ich kann einfach nicht meinen von baby seinem unterscheiden
. Oder es war zu früh aber weiss ja das alles gut ist
. Aber bin über jedes Inventar erfreut
. @ angelsound wo habt ihr das herz gefunden entweder bin ich doof oder ich kann einfach nicht meinen von baby seinem unterscheiden
12.09.2013 20:54
Zitat von inlove2011:
Ich bin auch nicht in Shoppinglaune aber meine Verwandten anscheint mein Vater hat den Kiwa gekauft hoffe er ist auch schön!. Aber bin über jedes Inventar erfreut
![]()
Also ich habe ihn ziemlich weit unten, also direkt am Haaransatz gefunden. Du musst den Schallkopf etwas schräg halten und die wirst den Herzschlag gut von Deinem Unterscheiden können, der ist nämlich doppelt so schnell...
12.09.2013 20:58
Ich war heute auch wieder, alles prima, nur einen Pilz hab ich seit 2 Tagen jetzt auch. Diesmal hat der Zwerg ganz still gehalten und sich gut vermessen lassen. Und es gab sogar ein sehr eindeutiges Outing
12.09.2013 20:59
Zitat von sTanja:
Ich war heute auch wieder, alles prima, nur einen Pilz hab ich seit 2 Tagen jetzt auch. Diesmal hat der Zwerg ganz still gehalten und sich gut vermessen lassen. Und es gab sogar ein sehr eindeutiges Outing![]()
Oha....erzähl!
12.09.2013 21:03
Hihi, na wenns ganz eindeutig war, bleibt nicht viel Auswahl
Ach so, und geschimpft wurde ich schon wieder...wieder wegen dem Gewicht. Letztes Mal wegen angeblichen 100 g Abnahme über 4 Wochen, und dieses Mal behaupten sie, ich hätte in 3 Wochen 3 Kilo zugenommen. Im Leben nicht. Daheim bin ich immer noch gut ein Kilo unter Startgewicht gewesen heute morgen
Ach so, und geschimpft wurde ich schon wieder...wieder wegen dem Gewicht. Letztes Mal wegen angeblichen 100 g Abnahme über 4 Wochen, und dieses Mal behaupten sie, ich hätte in 3 Wochen 3 Kilo zugenommen. Im Leben nicht. Daheim bin ich immer noch gut ein Kilo unter Startgewicht gewesen heute morgen
12.09.2013 21:20
@ Nina : Also ich hatte bei meiner Tochter fast nichts in Gr. 50 und habe es sehr bereut.Sie war gerade mal 49cm und wir hatten mindestens einen Monat gr.50 an. Da wäre sie in 56 echt versunken! Also kaufe ich diesmal zumindest mehr
@ Isabella : Mach dir keinen Kopf wegen dem Magnesium und du kannst ganz sicher nicht zu viel davon im Körper haben, denn dann hättest du schon längst Durchfall! Ich denke wenn du das Magnesium echt über längere Zeit nimmst müsste es eigentlich früher oder später wirken...genauso beim Milchzucker!
@ Isabella : Mach dir keinen Kopf wegen dem Magnesium und du kannst ganz sicher nicht zu viel davon im Körper haben, denn dann hättest du schon längst Durchfall! Ich denke wenn du das Magnesium echt über längere Zeit nimmst müsste es eigentlich früher oder später wirken...genauso beim Milchzucker!
12.09.2013 21:53
Zitat von sTanja:
Hihi, na wenns ganz eindeutig war, bleibt nicht viel Auswahl![]()
Ach so, und geschimpft wurde ich schon wieder...wieder wegen dem Gewicht. Letztes Mal wegen angeblichen 100 g Abnahme über 4 Wochen, und dieses Mal behaupten sie, ich hätte in 3 Wochen 3 Kilo zugenommen. Im Leben nicht. Daheim bin ich immer noch gut ein Kilo unter Startgewicht gewesen heute morgen![]()
Verstehe...dann noch ein Bub, wie schön
Ach hör mir auf mit der FA Waage... das ist doch so willkürlich!!
12.09.2013 22:12
Ach wie schön ich hoffe ich erfahre es jetzt in der 18en woche auch mal und das mein kleines auch mal so lieb still hält
@waage stimmt bei mir misst die da auch immer unsauber allerdings ich meine wer wiegt sich auch schon in jeans und pullover
also ich zuhause jedenfalls nicht
@waage stimmt bei mir misst die da auch immer unsauber allerdings ich meine wer wiegt sich auch schon in jeans und pullover
also ich zuhause jedenfalls nicht
12.09.2013 22:27
Ich möchte in 3 Wochen auch nen outing haben
Obwohl es mich bisher nicht sehr interessiert hat
Lässt sich eigentlich jemand überraschen?
Obwohl es mich bisher nicht sehr interessiert hat
Lässt sich eigentlich jemand überraschen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt