♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
16.09.2013 16:59
Zitat von sushimum:Ich denke schon, dass es schon möglich ist. Hauptsache man hat den Wisch nachher bei der Anmeldung.
Ich fahr da sonst mal vorbei oder frag seine mutter evtl kann die dann ja mitkommen..?
Wäre das so früh schon möglich? Ich bin ja erst in der 18ssw also er zieht in 2 wochen weg![]()
16.09.2013 19:05
Hallo zusammen.
Habe seit einigen Stunden UL schmerzen bzw ist ein ziehen im leistenbereich, aber stärker als sonst. Bin am über ob ich ins KH fahren soll.
War eine von euch mit den Beschwerden schon mal im KH? Nicht das die mich auslachen dass ich vorbei gekommen bin
Habe seit einigen Stunden UL schmerzen bzw ist ein ziehen im leistenbereich, aber stärker als sonst. Bin am über ob ich ins KH fahren soll.
War eine von euch mit den Beschwerden schon mal im KH? Nicht das die mich auslachen dass ich vorbei gekommen bin
16.09.2013 19:09
Zitat von kira84:Wenn du dir unsicher bist würde ich zumindest dort mal anrufen und die Beschwerden schildern. Und wenn, lass sie doch lachen, hauptsache dir und deinem Schatz geht es gut und du hast die Gewissheit. Mir wäre das pupsegal ob die lachen. Alles gute dir.
Hallo zusammen.
War eine von euch mit den Beschwerden schon mal im KH? Nicht das die mich auslachen dass ich vorbei gekommen bin![]()
16.09.2013 19:12
Zitat von kira84:
Hallo zusammen.
War eine von euch mit den Beschwerden schon mal im KH? Nicht das die mich auslachen dass ich vorbei gekommen bin![]()
Ich würde wohl eher früh schlafen gehn und bis morgen warten. Sicher nur ein Wachstumsschub. Mach ne Wärmflasche drauf.
16.09.2013 20:32
Also war auch zweimal einmal in der 9en und einmal in der 17en im kh aber denke aich das es nur am wachsen ist grade leg dich erstmal hin wenn es zu schmerzhaft wird fahr notfalls hin die müssen alles ernst nehmen und lachen keinen aus
16.09.2013 20:40
moah Mädels, mir ist schlecht... hatte so üblen Heißhunger auf Pudding, dass ich mir einen machen musste ... da führte kein weg dran vorbei... was immer ich gelesen habe, hallte in meinem Kopf als "Puddingpuddingpuddingpuddiiiiiiing!!!!" wider
den rest muss mein armer Mann gleich futtern... ich bin bedient...
den rest muss mein armer Mann gleich futtern... ich bin bedient...
16.09.2013 21:29
Zitat von Viala:
moah Mädels, mir ist schlecht... hatte so üblen Heißhunger auf Pudding, dass ich mir einen machen musste ... da führte kein weg dran vorbei... was immer ich gelesen habe, hallte in meinem Kopf als "Puddingpuddingpuddingpuddiiiiiiing!!!!" widerden rest muss mein armer Mann gleich futtern... ich bin bedient...
![]()
sehr geil
16.09.2013 23:39
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Pataja:
an die Unverheirateten unter euch: Wann macht ihr denn die Vaterschaftsanerkennung? Wir wollen die gern vor der Geburt machen, auch wenn komischerweise in allen Listen steht, dass man dazu die Geburtsurkunde vom Kind braucht![]()
Das würde mich auch interessieren. Eine Freundin von mir hat das auch vorher gemacht. Ich muss mich da auch mal informieren. Wir wollen erst heiraten wenn der Krümel größer ist, damit er dabei sein kann. Ich informier mich mal und sag Bescheid.
Ich bin zwar verheiratet, war es aber zur Geburt meiner Tochter noch nicht...war bei uns kein Problem wir sind während der Schwangerschaft zum Jugendamt mit den besagten Unterlagen und konnten Vaterschaftsanerkennung und geteiltes Sorgerecht ausfüllen.
17.09.2013 06:49
Guten morgen Mädels
WW
Genau in einer Woche habe ich FA -termin
Habe die Nacht total schlecht geschlafen , im Unterbewusstsein hatte ich immer Angst das mein Baby njcht mehr lebt
hattet ihr das auch schon mal. Meine Gedanken kreisten nur darum , so das ich einfach nicht einschlafen konnte , echt Horror
Da ist eine Woche echt noch ewig bis zum Termin und spüren tu ich mein Gummibärchen ja auch noch nicht
ich hoffe die Woche vergeht schnell.
Ein ziehen hatte ich auch immer mal wieder in der Nacht
Wünsche euch einen tollen Tag
WW
Genau in einer Woche habe ich FA -termin
Habe die Nacht total schlecht geschlafen , im Unterbewusstsein hatte ich immer Angst das mein Baby njcht mehr lebt
hattet ihr das auch schon mal. Meine Gedanken kreisten nur darum , so das ich einfach nicht einschlafen konnte , echt Horror
Da ist eine Woche echt noch ewig bis zum Termin und spüren tu ich mein Gummibärchen ja auch noch nicht
ich hoffe die Woche vergeht schnell. Ein ziehen hatte ich auch immer mal wieder in der Nacht
Wünsche euch einen tollen Tag
17.09.2013 07:07
Hallo Mädels, ich bin eine März13 Mami und war neugierig
.
Habe eben gelesen das fragen bzgl.der Vaterschaftanerkennung aufgetreten sind. Also.ihr könnt die schon vor der Geburt machen (ist sogar empfehlenswert). Die macht ihr dann entweder auf dem jugendamt oder beim Standesamt. Wenn ihr gleich die Sorgerechtserklärung machen wollt, solltet ihr euch einen Termin beim Jugendamt machen. Die darf beim Standesamt nämlich nicht gemacht werden.
So und nun verkrümel ich mich auch schon wieder. Ich wünsche euch alles gute weiterhin. Geniesst eure Ss!
. Habe eben gelesen das fragen bzgl.der Vaterschaftanerkennung aufgetreten sind. Also.ihr könnt die schon vor der Geburt machen (ist sogar empfehlenswert). Die macht ihr dann entweder auf dem jugendamt oder beim Standesamt. Wenn ihr gleich die Sorgerechtserklärung machen wollt, solltet ihr euch einen Termin beim Jugendamt machen. Die darf beim Standesamt nämlich nicht gemacht werden.
So und nun verkrümel ich mich auch schon wieder. Ich wünsche euch alles gute weiterhin. Geniesst eure Ss!
17.09.2013 08:25
Zitat von suppengrün:
Hallo Mädels, ich bin eine März13 Mami und war neugierig.
Habe eben gelesen das fragen bzgl.der Vaterschaftanerkennung aufgetreten sind. Also.ihr könnt die schon vor der Geburt machen (ist sogar empfehlenswert). Die macht ihr dann entweder auf dem jugendamt oder beim Standesamt. Wenn ihr gleich die Sorgerechtserklärung machen wollt, solltet ihr euch einen Termin beim Jugendamt machen. Die darf beim Standesamt nämlich nicht gemacht werden.
DANKE!! Werden wir dann wohl bald machen müssen
17.09.2013 08:26
Guten morgen Mädels,
soll ich euch was verraten??
Meine Übelkeit ist endlich weg
Jetzt kann ich wieder anfangen zu leben
War gestern ganz mutig und hab die ersten Sachen in Rosa gekauft... Jetzt muss es beim Mädchen bleiben
Heut Abend sind wir zur Kreißsaalbesichtigung. Bin mal gespannt wie das wird.
Geht's euch sonst gut?
Hab meinen Zwerg ja 2x gespürt, aber bislang nicht mehr
Meine Übelkeit ist endlich weg
Jetzt kann ich wieder anfangen zu leben
War gestern ganz mutig und hab die ersten Sachen in Rosa gekauft... Jetzt muss es beim Mädchen bleiben
Geht's euch sonst gut?
Hab meinen Zwerg ja 2x gespürt, aber bislang nicht mehr
17.09.2013 09:49
Zitat von KiKraNina:
Guten morgen Mädels,
Meine Übelkeit ist endlich weg![]()
Jetzt kann ich wieder anfangen zu leben![]()
War gestern ganz mutig und hab die ersten Sachen in Rosa gekauft... Jetzt muss es beim Mädchen bleiben![]()
Geht's euch sonst gut?
Hab meinen Zwerg ja 2x gespürt, aber bislang nicht mehr![]()
Ich muss mal blöd fragen, kreisssalbesichtigung so früh? Läuft das nicht kurz vorher? Oder über was läuft das bei dir?
Trotzdem viel Spaß
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt