♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
17.09.2013 11:57
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Hallo Ladys![]()
Ich war gestern bei einer Freundin,es war schön mal raus zu gehen,wenn man nicht Arbeitet ist es so langweillig:/
heute kommt auch eine Freundin zu mir die Nägel machen![]()
Werde auch bald die Wohnung aufräumen da ich gestern fast nichts gemacht habe![]()
Mir ist nicht mehr so oft übel,ich denke es wird langsam besser![]()
Bei uns schient schön die Sonne![]()
Nägel könnte ich auch mal wieder machenalso Gel Nägel , nur seit dem ich schwanger bin , habe ich das nicht mehr machen lassen. Meine Nägel sind seitdem wieder besser gewachsen
deshalb wollte ich nicht mehr. Finde sieht mit Gel Nägel aber immer besser aus. Und man muss ca. 4 Wochen nichts machen weil alles gut hält
so geht mein Nagellack immer ab und sieht nicht mehr schön aus
![]()
ja ich mache auch Gel Nägel
mache mir selber und noch zwei freundinnen
jetzt haben wir alle rote spitzen
17.09.2013 11:58
Zitat von sushimum:
Ohje leute ich dreh durch![]()
Meine brüste sondern jetzt schon ohne berührung milch ab und diese ist jetzt auch nicht mehr durchsichtig sondern milchig![]()
Ohje,das ist aber doof so früh
17.09.2013 12:01
Ja ich meine anfangs war ich erfreut das es so war fühlte mich dadurch schwangerer aber nun das ist echt viel und ich glaube so stilleinlagen kann ich echt langsam nehmen
17.09.2013 12:01
hallo mädels,
so vorsorge für den zahnarzt im 4. monat habe ich so eben hinter mich gebracht
und sohnemann auch mit gleich, man wa der stolz wie oskar, als bei ihm auch nicht gebohrt werden musste
i-wie fühle ich mich heute extrem unschwanger
hatte auch heute wieder ein starkes ziehen im linken unterleib
gestern abend hatte ich leichte mensschmerzen, als ich auf dem bauch im bett lag....nachdem ich mich gedreht hab, wa es dann auch wieder weg....
nja jetzt sehne ich den fa termin nächsten mittwoch entgegen.... bzw samstag den termin bei der hebi
hoffe, dass alles gut ist mit dem würmchen
so vorsorge für den zahnarzt im 4. monat habe ich so eben hinter mich gebracht
und sohnemann auch mit gleich, man wa der stolz wie oskar, als bei ihm auch nicht gebohrt werden musste
i-wie fühle ich mich heute extrem unschwanger
hatte auch heute wieder ein starkes ziehen im linken unterleib
gestern abend hatte ich leichte mensschmerzen, als ich auf dem bauch im bett lag....nachdem ich mich gedreht hab, wa es dann auch wieder weg....
nja jetzt sehne ich den fa termin nächsten mittwoch entgegen.... bzw samstag den termin bei der hebi
17.09.2013 12:02
Zitat von isabela32:
Zitat von sushimum:
Ohje leute ich dreh durch![]()
Meine brüste sondern jetzt schon ohne berührung milch ab und diese ist jetzt auch nicht mehr durchsichtig sondern milchig![]()
Ohje,das ist aber doof so früh![]()
ohje du arme
ich hab noch nix gott sei dank
17.09.2013 12:04
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Hallo Ladys![]()
Ich war gestern bei einer Freundin,es war schön mal raus zu gehen,wenn man nicht Arbeitet ist es so langweillig:/
Werde auch bald die Wohnung aufräumen da ich gestern fast nichts gemacht habe![]()
Nägel könnte ich auch mal wieder machenalso Gel Nägel , nur seit dem ich schwanger bin , habe ich das nicht mehr machen lassen. Meine Nägel sind seitdem wieder besser gewachsen
deshalb wollte ich nicht mehr. Finde sieht mit Gel Nägel aber immer besser aus. Und man muss ca. 4 Wochen nichts machen weil alles gut hält
![]()
ja ich mache auch Gel Nägel![]()
mache mir selber und noch zwei freundinnen![]()
jetzt haben wir alle rote spitzen![]()
Sehr hübsch
nur leider macht das die Nägel extrem kaputt. Wenn man einmal mit anfängt , kann man nicht mehr aufhören ^^ doch jetzt in der ss sind meine Nägel wieder gesund geworden. Das wieder aufs Spiel zu setzen. Naja mal gucken ^^
17.09.2013 12:04
Zitat von sushimum:
Ja ich meine anfangs war ich erfreut das es so war fühlte mich dadurch schwangerer aber nun das ist echt viel und ich glaube so stilleinlagen kann ich echt langsam nehmen![]()
also ich kann erstmal auf sowas verzichten
na Stilleinlagen wären da gut
17.09.2013 12:06
Zitat von Jazz92:
hallo mädels,
so vorsorge für den zahnarzt im 4. monat habe ich so eben hinter mich gebracht![]()
i-wie fühle ich mich heute extrem unschwanger![]()
hatte auch heute wieder ein starkes ziehen im linken unterleib![]()
Und was sagte der Zahnarzt ? Hattest doch auch Zahnfleisch Probleme oder ? Also bluten
Ich hatte gestern auch Mens artige Schmerzen. Heute auch immer mal wieder ein ziehen. Ich Sage mir unsere Würmchen verschaffen sich Platz und wachsen
17.09.2013 12:06
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Hallo Ladys![]()
![]()
Sehr hübschnur leider macht das die Nägel extrem kaputt. Wenn man einmal mit anfängt , kann man nicht mehr aufhören ^^ doch jetzt in der ss sind meine Nägel wieder gesund geworden. Das wieder aufs Spiel zu setzen. Naja mal gucken ^^
Die sind zwar dünner baer die wachsen wieder nach
ich mache immer ne Pauße vom Gel und dann gehts es wieder los
17.09.2013 12:13
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
hallo mädels,
so vorsorge für den zahnarzt im 4. monat habe ich so eben hinter mich gebracht![]()
Und was sagte der Zahnarzt ? Hattest doch auch Zahnfleisch Probleme oder ? Also bluten
Ich hatte gestern auch Mens artige Schmerzen. Heute auch immer mal wieder ein ziehen. Ich Sage mir unsere Würmchen verschaffen sich Platz und wachsen![]()
ach wa alles gut, das mit dem bluten ist halt hormonell durch die ss.... darf ruhig mit kinderzahnbürste weiter machen
ja, das versuch ich mir auch zu sagen, das krümelchen baut aus
17.09.2013 12:14
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
...
Sehr hübschnur leider macht das die Nägel extrem kaputt. Wenn man einmal mit anfängt , kann man nicht mehr aufhören ^^ doch jetzt in der ss sind meine Nägel wieder gesund geworden. Das wieder aufs Spiel zu setzen. Naja mal gucken ^^
Die sind zwar dünner baer die wachsen wieder nach![]()
ich mache immer ne Pauße vom Gel und dann gehts es wieder los![]()
Ja klar wachsen die , aber dennoch sind die Nägel danach sehr kaputt
und ja sehr dünn wie Papier. Nur in der ss jetzt nicht mehr
Gel Nägel sind eine Super Sache , nur schade das sie die Nägel kaputt macht
17.09.2013 12:16
Zitat von Jazz92:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
hallo mädels,
Ich hatte gestern auch Mens artige Schmerzen. Heute auch immer mal wieder ein ziehen. Ich Sage mir unsere Würmchen verschaffen sich Platz und wachsen![]()
ach wa alles gut, das mit dem bluten ist halt hormonell durch die ss.... darf ruhig mit kinderzahnbürste weiter machen![]()
ja, das versuch ich mir auch zu sagen, das krümelchen baut aus![]()
Ok ... Naja ich hatte davor schon leichtes zahnbluten mal , nur jetzt stärker. Naja Putze fleißig und benutze listerine
wird schon irgendwann wieder
17.09.2013 12:17
So hebi is wieder weg hat abgetastet und Kindsbewegungen gemerkt
schlug kräftig und soll 2 Übungen machen die den Rücken und den Ischias Nerv entlasten
schlug kräftig und soll 2 Übungen machen die den Rücken und den Ischias Nerv entlasten
17.09.2013 12:37
Also Nägel mache ich glaube ich nicht mehr das hat ca 3 monate gedauert bis meine wieder gesund waren
und ja seit da ruhig froh
und ja seit da ruhig froh
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt