Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
kira84
619 Beiträge
17.09.2013 12:38
Zitat von Falabella:

Zitat von kira84:

Hallo zusammen.
Habe seit einigen Stunden UL schmerzen bzw ist ein ziehen im leistenbereich, aber stärker als sonst. Bin am über ob ich ins KH fahren soll.
War eine von euch mit den Beschwerden schon mal im KH? Nicht das die mich auslachen dass ich vorbei gekommen bin

Wie geht es Dir heute Kira? Bist Du noch los gewesen?

Heute geht es mir besser, dennoch ist das ziehen nicht ganz weg. Gestern bin ich Zuhause geblieben hoffe heute wird nicht mehr so schlimm sonst fahre ich sofort ins KH.

Motobiene meine Termine 19.09. NFM um 10.10 uhr. Und am 23.09. UM 9.40 uhr vorsorgetermin
17.09.2013 12:41
Zitat von sushimum:

Also Nägel mache ich glaube ich nicht mehr das hat ca 3 monate gedauert bis meine wieder gesund waren

und ja seit da ruhig froh

Hast das schon vor der ss abgemacht ? I habe nie so lange durch gehalten , weil die wirklich wie Papier waren. Und jetzt seit der ss waren sie wie geheilt aber Nagellack ist trotzdem doof. Hab keine Lust alle 2 Tage neuen drauf zu machen
sushimum
10504 Beiträge
17.09.2013 12:48
Ich musste die abmachen damals weil bei uns in der krippe würmer rumgingen und da wurde empfohlen die nägel ganz kurz in der zeit zu schneiden und danach erfuhr ich paar tage später das ich schwanger sei also ließ ich sie erstmal ab
17.09.2013 12:49
Milch hab ich noch nicht in den Brüsten (naja zumindest kommt noch nichts raus ), aber ich hab das Gefühl die hören gar nicht mehr auf zu wachsen. Hab schon Dehnungsstreifen

Meine Nägel wachsen wie verrückt seit ich schwanger bin. Vorher gings im Schneckentempo und jetzt muss ich sie ständig kürzen, weil sie solang sind.
Und mir wachsen wirklich ständig die Zehennägel ein langsam weiß ich echt nicht mehr was ich mit denen noch machen soll. Das tut jedes Mal so weh. Das hatte ich vor der Schwangerschaft überhaupt nicht.
inlove2011
3415 Beiträge
17.09.2013 13:10
Morgen Mädels ihr habt wieder viel geschrieben komme ganicht hinterher hoffe euch allen geht es gut!? . Mir naja bin mal wieder krank bekomme kaum Luft und geh heute Nachmittag erst mal zum Arzt. Außerdem will ich endlich das der Bauch anfängt zu wachsen habe nämlich nur abends ein kleines Bäuchlein . Und hoffe das ich am 2.10 erfahre was es wird .
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2013 13:10
Zitat von kira84:

Zitat von Falabella:

Zitat von kira84:

Hallo zusammen.
Habe seit einigen Stunden UL schmerzen bzw ist ein ziehen im leistenbereich, aber stärker als sonst. Bin am über ob ich ins KH fahren soll.
War eine von euch mit den Beschwerden schon mal im KH? Nicht das die mich auslachen dass ich vorbei gekommen bin

Wie geht es Dir heute Kira? Bist Du noch los gewesen?

Heute geht es mir besser, dennoch ist das ziehen nicht ganz weg. Gestern bin ich Zuhause geblieben hoffe heute wird nicht mehr so schlimm sonst fahre ich sofort ins KH.

Motobiene meine Termine 19.09. NFM um 10.10 uhr. Und am 23.09. UM 9.40 uhr vorsorgetermin

hoffentlich hört es auf!
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2013 13:14
wenn ich keine lust mehr drau habe,mache ich die auch ab
ich mache die aber auch so mal ab für 2 oder 3 Monate ,fast immer sind die nach 2 Monaten ganz normal ,benutze täglich ne Kur für Nägel und dann werden sie auch wieder hart
Ja Nagellack ist doof,es gibt aber welche die man aushärten kann die halten dann 2 wochen ohne Gel ohne garnichts
17.09.2013 14:43
Zitat von isabela32:

ich mache die aber auch so mal ab für 2 oder 3 Monate ,fast immer sind die nach 2 Monaten ganz normal ,benutze täglich ne Kur für Nägel und dann werden sie auch wieder hart
Ja Nagellack ist doof,es gibt aber welche die man aushärten kann die halten dann 2 wochen ohne Gel ohne garnichts

Du meinst Shellac oder? Das hatte ich auch mal. Hat bei mir sogar 3-4 Wochen gehalten ohne das was abgeplatzt ist. Habs dann aber abgemacht, weil ich die Farbe nicht mehr sehen konnte
17.09.2013 15:11
Ich hatte mir meine jetzt runter gemacht und kurz aber, ich bin zu schusselig und breche alle ab. Jetzt werden sie heute abend wieder lang und hübsch gemacht.
17.09.2013 16:09
Ich hatte auch Gelnägel und dank einer richtig dämlichen Kuh hatte ich dann mit mal eigene Fingernägel wie Papier. Jetzt hat im letzten August meine weltbeste Nageltante aufgehört und ich hab mir die Nägel abmachen lassen. Jetzt sind die super hart und wachsen toll, denke das liegt auch an den Vitaminen die ich nehmen muss. Muss mich jetzt richtig an das ständige Feilen gewöhnen. Vorher sind die immer abgebrochen.
MotoBiene
4884 Beiträge
17.09.2013 16:22
Ich hatte noch nie Gelnägel und mag das auch nicht. Ich habe aber das Glück das ich sehr schöne Naturnägel habe und die wachsen auch noch wie verrückt.
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2013 18:14
Zitat von Pataja:

Zitat von isabela32:

Du meinst Shellac oder? Das hatte ich auch mal. Hat bei mir sogar 3-4 Wochen gehalten ohne das was abgeplatzt ist. Habs dann aber abgemacht, weil ich die Farbe nicht mehr sehen konnte

Ja genau
isabela32
12247 Beiträge
17.09.2013 18:15
so meine freundin ist weg,habe Ihr Goldrote spitzen mit glitter gemacht ganz schön

Mein Schatz kommt auch gleich und wir werden schön Essen fahren
habe schon so viel Hunger
calranea
766 Beiträge
17.09.2013 18:42
Hallo ihr Lieben,

gestern Abend gab es gefüllte Blätterteigtaschen mit Spinat,Feta und Hackfleisch. Sehr lecker aber leider wurde mir ca 45min später total schlecht was auch noch bis jetzt anhält brechen muss ich nicht aber mir ist dauernden. Hab auch ganz schlecht geschlafen und immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Ganz kurz nur denke das Würmchen macht sich Platz
17.09.2013 18:46
Zitat von isabela32:

so meine freundin ist weg,habe Ihr Goldrote spitzen mit glitter gemacht ganz schön

Mein Schatz kommt auch gleich und wir werden schön Essen fahren
habe schon so viel Hunger

Viel Spaß beim essen und guten Hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt