♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.09.2013 15:43
Zitat von Tanne85:
Zitat von isabela32:
bekommt man PDA so nach Wunsch?
oder muss man sich schon paar stunden quälen?
Gewisse Bedingungen müssen schon erfüllt sein, damit man die gelegt bekommt.
Das ist ja nicht einfach nur mal eben eine spritze.
Aber wenn du nicht mehr kannst und die Bedingungen optimal sind, dann bekommst du eine, wenn du willst.
Außer ist schon zu weit vorangeschritten
19.09.2013 15:45
Zu weit vorangeschritten ist eine Bedingung, die es nicht mehr möglich macht.
Das zähle Ich schon dazu
Das zähle Ich schon dazu
19.09.2013 15:50
Zitat von Tanne85:
Verstehe ich nicht... was ist denn überhaupt eine Trichterbrust?
Und weshalb bekommt man da eine Spritze?
Musst du mal Googeln
war eine sehr schmerzhafte Sache. Lag auch erstmal intensiv und man hat ja dann eine Art schlauch im Rücken. I hatte dann so eine Art spritze mit Medizin enthalten und je nach dem wie stark die Schmerzen waren hat man auf einen Knopf gedrückt und die Medizin wurde gespritzt. Hoffe weist wie ich das meine. Ich habe metalbügel in den Brustkorb bekommen , so das der wieder grade gebogen wird , musst du dir wie eine feste Zahnstange vorstellen
nach 2-3 Jahren wird das wieder entfernt. Naja u durch die Trichterbrust ist meine eine Brust auch etwas geschädigt und da wird die Milchdrüse ( wenn man das so nennt ) kaputt sein und deshalb werde ich da Schwierigkeiten haben beim Stillen. Und von Natur aus habe ich auf der Seite Schmerzen , Brustwarzen Bereich. Hatte insgesamt 5 ops an der Brust
hatte dann noch einen Aufbau , da die Seite noch eingefallen war. Aber eigentlich bekommen das eher Jungs , ich habe das von melnem Papa geerbt. Jetzt sieht aber alles eigentlich ziemlich gut aus
Sorry etwas länger geworden.
Naja und deshalb so eine Sache mit dem Stillen bei mir.
19.09.2013 15:50
Zitat von Tanne85:
Zu weit vorangeschritten ist eine Bedingung, die es nicht mehr möglich macht.
Das zähle Ich schon dazu![]()
Achso
19.09.2013 15:55
Ach Gott.. das klingt krass.
Danke für die Erklärung..davon habe ich echt noch nie gehört.
Mensch, da haste ja was durch
Himmel....
Mensch, da haste ja was durch
Himmel....
19.09.2013 15:57
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Tanne85:
Verstehe ich nicht... was ist denn überhaupt eine Trichterbrust?
Und weshalb bekommt man da eine Spritze?
Musst du mal Googelnwar eine sehr schmerzhafte Sache. Lag auch erstmal intensiv und man hat ja dann eine Art schlauch im Rücken. I hatte dann so eine Art spritze mit Medizin enthalten und je nach dem wie stark die Schmerzen waren hat man auf einen Knopf gedrückt und die Medizin wurde gespritzt. Hoffe weist wie ich das meine.
Ich habe metalbügel in den Brustkorb bekommen , so das der wieder grade gebogen wird , musst du dir wie eine feste Zahnstange vorstellennach 2-3 Jahren wird das wieder entfernt.
Naja u durch die Trichterbrust ist meine eine Brust auch etwas geschädigt und da wird die Milchdrüse ( wenn man das so nennt ) kaputt sein und deshalb werde ich da Schwierigkeiten haben beim Stillen. Und von Natur aus habe ich auf der Seite Schmerzen , Brustwarzen Bereich. Hatte insgesamt 5 ops an der Brusthatte dann noch einen Aufbau , da die Seite noch eingefallen war.
Aber eigentlich bekommen das eher Jungs , ich habe das von melnem Papa geerbt. Jetzt sieht aber alles eigentlich ziemlich gut aus![]()
Sorry etwas länger geworden.
Naja und deshalb so eine Sache mit dem Stillen bei mir.![]()
Ahh du arme
was für sachen es gibt
19.09.2013 15:58
Zitat von Tanne85:
Ach Gott.. das klingt krass.
Mensch, da haste ja was durch![]()
Himmel....
Ja war mehr als schmerzhaft. Aber so als Frau sollte man schon in dem Bereich vernünftig aussehen. Würde es zwar nie wieder machen
aber im Nachhinein ist man trotzdem froh
Wünsche ich auch echt kein. Habe ja schon richtig Angst das meine kleine das auch bekommt
hab ja schon sehr gelitten in der Pubertät. Wenn ich daran denke könnte ich auch weinen. Naja ich bete das sie es nicht so wie ich bekommt. Obwohl ein Ansatz schon zu sehen ist. Aber naja abwarten
19.09.2013 16:06
Hab das hier grad gefunden fand das total niedlich aber braucht man so ein warmen overall?
Habe ja schon ein fleece overall und habe mal gelesen lieber ein paar dünne schichten als so ein warmes teil?
http://m.otto.de/s/AC?sessionId=0763a36522244cf69d ee0fdeb9d8b742&showgal=1&a=202945
Habe ja schon ein fleece overall und habe mal gelesen lieber ein paar dünne schichten als so ein warmes teil?
http://m.otto.de/s/AC?sessionId=0763a36522244cf69d ee0fdeb9d8b742&showgal=1&a=202945
19.09.2013 16:08
Zitat von sushimum:
Hab das hier grad gefunden fand das total niedlich aber braucht man so ein warmen overall?![]()
Ah Mega süß
was soll der kosten ? Naja Februar wird echt eisig draußen sein. Denke nicht das es zu warm wäre
19.09.2013 16:10
Hm schon happig glaube um die 35€
Sonst fand ich das auch total süß vorallem wollte ich ein babyshooting machen lassen und da fände ich passt das gut zu einem winterbaby
Sonst fand ich das auch total süß vorallem wollte ich ein babyshooting machen lassen und da fände ich passt das gut zu einem winterbaby
19.09.2013 16:10
Zitat von sushimum:
Hab das hier grad gefunden fand das total niedlich aber braucht man so ein warmen overall?![]()
ich habe sowas von meiner schwester bekommen ,ich finde sowas praktisch wenn man mit dem BAby irgw.mit dem Auto fährt ,also zu jemanden nach hause ,weißt was ich meine?
19.09.2013 16:11
Zitat von sushimum:
Ach Gott ist das süß
Ich würde ihn bestellen. Schaden kann es meiner Meinung nach nicht. Im Februar/März ist es ja noch kalt
19.09.2013 16:11
Denke ich auch meint ihr denn es lohnt sich so viel geld dafür auszugeben ich meine aus 56 sind sie ja schnell raus
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt