Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
19.09.2013 16:14
der hier ist von C&A schön weich und kuschelig
ich finde es praktisch
isabela32
12247 Beiträge
19.09.2013 16:16
ich min so müde ,bin um 8.30 aufgestanden und nicht um 11 wie sonst auch
ich hatte ja meinen neffen hier,jetzt ist der weg und ich glaube ich gehe erstmal ins Bett
Tanne85
17149 Beiträge
19.09.2013 16:18
Zitat von isabela32:

ich min so müde ,bin um 8.30 aufgestanden und nicht um 11 wie sonst auch
ich hatte ja meinen neffen hier,jetzt ist der weg und ich glaube ich gehe erstmal ins Bett

Um elf mache ich manchmal schon wieder Mittagschlaf
sushimum
10504 Beiträge
19.09.2013 16:18
Oh kenne ich also ich steh sonst auch gegen 11h auf und heute musste ich kurz vor 9 aufstehen
19.09.2013 16:43
@Gewicht: müsste mich eigentlich mal wiegen... habe zur zeit Heißhunger auf süß und schoki... dabei hatten wir vor der Schwangerschaft nichtmal Nutella hier aber alles bis 15kg ist ok...
@PDA: Da ich ja ne Hausgeburt anstrebe, ist da nix mit PDA oder ähnlichem aber bei Iliano hatte ich auch keine und es ging trotz Einleitung gut
@Sushi: für ein Märzbaby finde ich das zu warm mein kleiner kam ende Januar und ich hatte nur einen Fleeceanzug... sonst wäre es im Tuch zu warm geworden... oder im Kindersitz im Auto
sushimum
10504 Beiträge
19.09.2013 16:52
Ja gut ich bin ja eine februarmami
19.09.2013 16:59
naja selbst dann meiner kam ja am 21. Januar

Im Kinderwagen haben die kleinen doch imho noch ein Lammfell drin und ne dicke decke usw... sind also warm eingepackt. Im Tuch hat man eh die tuchbahnen zusätzlich und vielleicht noch ne jacke usw... in der babyschale brauchen die kleinen nur für kurze wege warm eingepackt sein... also vom haus zum Auto usw... dürfen aber im Auto wegen überhitzen nicht zu warm eingepackt sein...
Mir fiele jetzt so keine Situation ein, wo so ein kleines Würmchen einen wirklich dicken anzug braucht... zumal die ganz kleinen auch noch so schwer anzuziehen sind, weil einfach die körperspannung fehlt
sushimum
10504 Beiträge
19.09.2013 17:18
Ja gut das stimmt
Tanne85
17149 Beiträge
19.09.2013 19:17
Update:

Doch kein Kino o.ä.

Bin viel zu kaputt und mir ist schlecht

Aber nicht so wild...nur verschoben.
Lotti91
8092 Beiträge
19.09.2013 19:40
@gewicht ich hab bis zur 15. SSW 1,4 kg zugenommen und seit dem stand ich nimmer auf der Waage

@PDA hatte ich bei Lina keine und hätte auch keine bekommen. Bei uns muss man da vorher zu einem Gespräch mit dem Narkosearzt um eine zu bekommen und da war ich bei Lina nicht
Hätte aber auch keine gebraucht. Die Geburt war einfach nur traumhaft!
Bis auf den dammschnitt naja aber nach ein paar Wochen war auch dies vergessen. Und bei 3 Stunden kh kann man für die erste Geburt auch nicht meckern

@isa der Overall ist ja Zucker. Lina hat auch einen, aber nicht ganz so dick. Sie kam ja aber auch im Oktober und wir hatten den Winter noch vor uns

@tanne schade das Kino heute ausfallen musste weil es dir nicht so gut geht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
19.09.2013 19:45
Zitat von isabela32:

sowas habe ich

Den habe ich bei H&M gesehen süß.

Aber finde eher für Mädchen
19.09.2013 19:48
Zitat von Viala:

Im Kinderwagen haben die kleinen doch imho noch ein Lammfell drin und ne dicke decke usw... sind also warm eingepackt. Im Tuch hat man eh die tuchbahnen zusätzlich und vielleicht noch ne jacke usw... in der babyschale brauchen die kleinen nur für kurze wege warm eingepackt sein... also vom haus zum Auto usw... dürfen aber im Auto wegen überhitzen nicht zu warm eingepackt sein...
Mir fiele jetzt so keine Situation ein, wo so ein kleines Würmchen einen wirklich dicken anzug braucht... zumal die ganz kleinen auch noch so schwer anzuziehen sind, weil einfach die körperspannung fehlt

Die Winter sind doch aber jetzt immer so eisig -15 grad usw.
19.09.2013 19:49
Zitat von Tanne85:

Update:

Doch kein Kino o.ä.

Bin viel zu kaputt und mir ist schlecht

Aber nicht so wild...nur verschoben.

Ach Mensch , gute Besserung dir

Hoffe findet schnell einen ersatz Tag
Pflegebiene
1193 Beiträge
19.09.2013 20:13
Hab grad endlich den ersehnten Anruf von der Hebamme bekommen. Sie kommt am 1.10 zu uns heim und da lernen wir uns kennen.
Bin froh das auch das geklärt ist.

Mein Sohnemann nervt mich heute Abend ein wenig .... er wil partout nicht schlafen. Bin schon mehr als 10 Mal reingerannt um ihm gute nacht zu sagen und ihm zu vermitteln das alles ok ist.
Puhhhh ......
19.09.2013 20:26
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Viala:

Die Winter sind doch aber jetzt immer so eisig -15 grad usw.

der winter, in dem mein kleienr geboren wurde, war auch nicht ohne... aber er hatte es mollig warm im tuch unter mamas jacke... ich hab sogar geschwitzt teilweise
jetzt diesen winter hatte er n schneeanzug... war da aber ja auch schon n jahr
mein Neffe ist übrigens ein November '11 Kind... und ein Kinderwagenkind... und hatte auch nur den gleichen Fleeceoverall wie meiner... und musste nicht frieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt