♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.09.2013 12:51
Hi Mädels!
Bin wieder da vom Baby-Tv und es war sehr toll
Baby hat ganz fleißig gestrampelt und sich immer wieder gedreht. Alles zeitgerecht entwickelt und ich soll meine FÄ das nächste mal dran erinnern, dass wir mal zwischen die Beine schauen
Mein Blutdruck war, wie immer 100/60 und mein Gewicht +100g
Jetzt kann ich nächsten Woche ganz entspannt in den Urlaub starten
Bin wieder da vom Baby-Tv und es war sehr toll
Baby hat ganz fleißig gestrampelt und sich immer wieder gedreht. Alles zeitgerecht entwickelt und ich soll meine FÄ das nächste mal dran erinnern, dass wir mal zwischen die Beine schauen
Mein Blutdruck war, wie immer 100/60 und mein Gewicht +100g
Jetzt kann ich nächsten Woche ganz entspannt in den Urlaub starten
23.09.2013 12:55
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Bin wieder da vom Baby-Tv und es war sehr toll![]()
Baby hat ganz fleißig gestrampelt und sich immer wieder gedreht. Alles zeitgerecht entwickelt und ich soll meine FÄ das nächste mal dran erinnern, dass wir mal zwischen die Beine schauen![]()
Mein Blutdruck war, wie immer 100/60 und mein Gewicht +100g![]()
Jetzt kann ich nächsten Woche ganz entspannt in den Urlaub starten![]()
Ahh wie toll
schön das alles gut ist,hast Du ein bild?
23.09.2013 13:11
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Bin wieder da vom Baby-Tv und es war sehr toll![]()
Baby hat ganz fleißig gestrampelt und sich immer wieder gedreht. Alles zeitgerecht entwickelt und ich soll meine FÄ das nächste mal dran erinnern, dass wir mal zwischen die Beine schauen![]()
Mein Blutdruck war, wie immer 100/60 und mein Gewicht +100g![]()
Jetzt kann ich nächsten Woche ganz entspannt in den Urlaub starten![]()
Klingt ja Super
und heute wollte sie noch nicht zwischen die Beinchen schauen ?
23.09.2013 13:12
Im normalfall wird erst ab 15+0 geguckt was es wird vorher kann man nur tendenzen geben
23.09.2013 13:21
Zitat von sushimum:
Im normalfall wird erst ab 15+0 geguckt was es wird vorher kann man nur tendenzen geben![]()
ahhhhh aba ich bin ja erst 14+5 mittwoch
einfach hoffen und dem würmchen gut zureden, dass es was zeigt
23.09.2013 13:28
Manche ärzte schauen ja auch schon aber 100% geht es wohl bei jungen erst ab der 16ssw und und bei mädels angeblich noch etwas später deswegen warten halt viele ärzte noch
23.09.2013 13:29
Hab garnicht auf die Woche geschaut ^^
Also u bin morgen 15+0, da soll wenn es sich zeigt schon ziemlich sicher und deutlich sein. Na i bin gespannt xD
Also u bin morgen 15+0, da soll wenn es sich zeigt schon ziemlich sicher und deutlich sein. Na i bin gespannt xD
23.09.2013 13:30
Hab garnicht auf die Woche geschaut ^^
23.09.2013 13:39
Das stimmt sicher erfahrt ihr es noch vor mir
ich warte auch schon gespannt
Freue mich über jedes neue outing vielleicht sieht man ja schon was bei euch
ich warte auch schon gespannt
Freue mich über jedes neue outing vielleicht sieht man ja schon was bei euch
23.09.2013 13:46
Ne, meine Frauenärztin schaut so zeitig noch nicht...hat auch nicht so ein super Gerät...ich kann froh sein wenn ich das nächste Mal, in der 17.SSW was erfahre
Ein Bildchen hab ich bekommen, finde ex aber nicht sooo schön. Sieht eher aus wie ein kleiner Alien
Bin aber schon sehr gespannt auf eure Termine und Outings, Mädels!
Ein Bildchen hab ich bekommen, finde ex aber nicht sooo schön. Sieht eher aus wie ein kleiner Alien
Bin aber schon sehr gespannt auf eure Termine und Outings, Mädels!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt