♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.09.2013 16:04
War eben spontan mal beim arzt weil ich fragen wollte ob die magnesiumdosis erhöht werden kann soll jetzt 3 tabletten am tag nehmen seit gestern ziehen meine mutterbänder wieder geweitig und baby steht mit den füßen auf den gebärmutterhals von innen und tritt da ordentlich gegen
richtiger frechdachs so das nächste mal sehen sie mich dann hoffentlich erst wie geplant am 8.10
richtiger frechdachs so das nächste mal sehen sie mich dann hoffentlich erst wie geplant am 8.10
23.09.2013 16:09
Zitat von sushimum:
War eben spontan mal beim arzt weil ich fragen wollte ob die magnesiumdosis erhöht werden kann soll jetzt 3 tabletten am tag nehmen seit gestern ziehen meine mutterbänder wieder geweitig und baby steht mit den füßen auf den gebärmutterhals von innen und tritt da ordentlich gegen![]()
![]()
na du bist ja eine
aber hast recht lieber nachfragen
dein Baby ist echt frech
welches Magnesium nimmst Du??
23.09.2013 20:40
huhu Mädels
ich glaub ich spür langsam Kindsbewegungen. So ein zartes pochen ab und zu
Mich hats heut umgehauen. Hab unterm Bett saubergemacht und den ganzen Kram in Unterbettkommoden sortiert...hab schon mittendrin gemerkt das mir schwummrig wurde aber musste ja weitermachen das Zeug muss ja weg...Naja Ende vom Lied war 2 Std lang Drehschwindel. Zum Glück war Oma da, aufstehen konnt ich gar nimmer
Muss das mal beim Doc nächste Woche ansprechen. Herzrasen und Blutdruck bei 100/60...es nervt. Hatte ich bei Finn gar net...
ich glaub ich spür langsam Kindsbewegungen. So ein zartes pochen ab und zu
Mich hats heut umgehauen. Hab unterm Bett saubergemacht und den ganzen Kram in Unterbettkommoden sortiert...hab schon mittendrin gemerkt das mir schwummrig wurde aber musste ja weitermachen das Zeug muss ja weg...Naja Ende vom Lied war 2 Std lang Drehschwindel. Zum Glück war Oma da, aufstehen konnt ich gar nimmer
Muss das mal beim Doc nächste Woche ansprechen. Herzrasen und Blutdruck bei 100/60...es nervt. Hatte ich bei Finn gar net...
23.09.2013 21:47
Habe derzeit auch ziemlich h schmerzende Brüste! Das Baby macht sich immer stärker bemerkbar! Schmerzen der Mutter ändere hab ich fast täglich zur zeit! Vielleicht auch Überanstrengung ... Jannik will grad oft auf den Arm und irgendwie kann ich es ihm nicht verwehren!
Bin auf den 2.10 gespannt .... Hoffe man sieht dann was! Bin dann ja 17+0
Bin auf den 2.10 gespannt .... Hoffe man sieht dann was! Bin dann ja 17+0
23.09.2013 22:22
Ich hab auch gerade arge Schmerzen im Unterleib und mein Darm brummt ständig. Konnte gerade vor Schmerzen kaum aufstehen
23.09.2013 23:16
Ohje ja das nervt echt
Gute besserung euch und sorry falls ich euch manchmal mit manchen berichten nerven sollte ich bin bei schmerzen echt etwas übervorsichtig weil das mein erstes kind ist und ich nicht alles einschätzen kann
Gute besserung euch und sorry falls ich euch manchmal mit manchen berichten nerven sollte ich bin bei schmerzen echt etwas übervorsichtig weil das mein erstes kind ist und ich nicht alles einschätzen kann
24.09.2013 02:41
Zitat von sushimum:
Ohje ja das nervt echtGute besserung euch und sorry falls ich euch manchmal mit manchen berichten nerven sollte ich bin bei schmerzen echt etwas übervorsichtig weil das mein erstes kind ist und ich nicht alles einschätzen kann
![]()
![]()
Das ist doch ganz normal. mach dir deswegen keinen Kopf. Ich denke das hatte jeder bei Nr.1 was ich dir sagen kann, lass dein Instinkt entscheiden. Das ist auch später wenn das Kind da ist wichtig. entscheide immer so wie du dich wohl fühlst. Und wenn das heißt nochmal zum Doc zur Kontrolle dann ist das so. Und jeder der halbwegs was von seinem Beruf versteht sollte das verstehen.
24.09.2013 08:25
Guten morgen
Heute endlich Baby tv und WW
Termin aber leider erst um 16:30 da der Papa unbedibgt mitkommen wollte
Ich bin schon Super ungeduldig
Wünsche einen schönen Tag
Heute endlich Baby tv und WW
Termin aber leider erst um 16:30 da der Papa unbedibgt mitkommen wollte
Ich bin schon Super ungeduldig
Wünsche einen schönen Tag
24.09.2013 08:30
Zitat von YouAreMyLife:
Guten morgen![]()
Heute endlich Baby tv und WWTermin aber leider erst um 16:30 da der Papa unbedibgt mitkommen wollte
![]()
Ich bin schon Super ungeduldig![]()
Wünsche einen schönen Tag![]()
oh na dann glückwunsch und viel spaß
ahhh noch einmal schlafen
24.09.2013 08:31
Zitat von YouAreMyLife:
Guten morgen![]()
Heute endlich Baby tv und WWTermin aber leider erst um 16:30 da der Papa unbedibgt mitkommen wollte
![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß
24.09.2013 08:37
Dankeschön
Hoffentlich klappt auch das outing. Noch mal 4 Wochen ist echt ewig
4 Wochen sind sowieso immer eine halbe Ewigkeit.
Hoffentlich klappt auch das outing. Noch mal 4 Wochen ist echt ewig
24.09.2013 08:39
Zitat von YouAreMyLife:
Dankeschön![]()
Hoffentlich klappt auch das outing. Noch mal 4 Wochen ist echt ewig![]()
Das stimmt viel Glück
24.09.2013 08:40
Zitat von YouAreMyLife:
Dankeschön![]()
Hoffentlich klappt auch das outing. Noch mal 4 Wochen ist echt ewig![]()
ohja da hast du recht
hast du denn etwas im gefühl, was es wird?
24.09.2013 08:53
Zitat von YouAreMyLife:wünsche dir viel Spaß beim Fa und drück die Daumen das es mit dem outing klappt
Guten morgen![]()
![]()
4 Wochen sind wirklich eine laaaaange zeit. Ich muss auch noch 13 Tage warten
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt