♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
23.09.2013 14:05
Mein Termin war ja vor anderthalb Wochen und man konnte es sehr eindeutig sehen. War aber wohl auch Glücksache.
23.09.2013 14:06
Zitat von Butterfly2412:
Hi Mädels!
Bin wieder da vom Baby-Tv und es war sehr toll![]()
Baby hat ganz fleißig gestrampelt und sich immer wieder gedreht. Alles zeitgerecht entwickelt und ich soll meine FÄ das nächste mal dran erinnern, dass wir mal zwischen die Beine schauen![]()
Mein Blutdruck war, wie immer 100/60 und mein Gewicht +100g![]()
Jetzt kann ich nächsten Woche ganz entspannt in den Urlaub starten![]()
Supiiiii
23.09.2013 14:12
ich bin auch schon gespannt werde bei nächsten Termin 15+1 und mein FA hat ein gutes Gerät
vielleicht habe ich Glück!
vielleicht habe ich Glück!
23.09.2013 14:14
Habt ihr auch Brust schmerzen ???
Meine sind sooooo empfindlich und tun weh egal ob ich liege oder mir nen BH anziehe !!!
Meine sind sooooo empfindlich und tun weh egal ob ich liege oder mir nen BH anziehe !!!
23.09.2013 14:17
@butterfly schön das es deinem Spatz so gut geht
@brustschmerzen hab ich keine mehr, war nur am Anfang der ss
@brustschmerzen hab ich keine mehr, war nur am Anfang der ss
Zitat von susimaus2012:
nö meine nich
Zitat von susimaus2012:
Ich hatte am Anfang schlimme schmerzen, jetzt ist es etwas besser geworden aber die Brustwarzen sind ziehmlich empfindlich!
23.09.2013 14:24
Ok danke für eure antworten
werde nächste woche ma meinen fa fragen ob das normal is
werde nächste woche ma meinen fa fragen ob das normal is
23.09.2013 14:36
sagt mal
bei mir an einer stelle vom bauch, also wenn ich jetzt von mir oben schaue rechts neben bauchnabel... bzw ein ganz kleines stück weiter runter ist die stelle seit heut morgen total empfindlich und pieckst, wenn man darüber fährt
kennt ihr das
also es tut nich weh, is nur bissel unangenehm.... haut total empfindlich da, aba auch nur da...nirgends anders
bei mir an einer stelle vom bauch, also wenn ich jetzt von mir oben schaue rechts neben bauchnabel... bzw ein ganz kleines stück weiter runter ist die stelle seit heut morgen total empfindlich und pieckst, wenn man darüber fährt
kennt ihr das
also es tut nich weh, is nur bissel unangenehm.... haut total empfindlich da, aba auch nur da...nirgends anders
23.09.2013 14:37
Ist normal
manche kämpfen da mehr mit als andere bei mir ist das erst so seitdem schon die vormilch produziert wird vielleicht ist das bei dir ja auch schon der fall
manche kämpfen da mehr mit als andere bei mir ist das erst so seitdem schon die vormilch produziert wird vielleicht ist das bei dir ja auch schon der fall
23.09.2013 14:39
Jazz hatte ich auch schon seitlich rechts denke das kann passieren wenn die gebärmutter ungünstig liegt
23.09.2013 15:56
Meine Brust ist nicht sonderlich empfindlich... war aber vor ein paar Wochen ja auch noch in benutzung
aber ich konnt beim baden schon wieder weiße punkte an der Brustwarze beobachten
hätte ich ja schon noch drauf verzichten können
am bauch hab ich ab und an nur das große jucken... da reicht mir eincremen
im Penny heute hatten sie große einlagen im Angebot, laut Packung Wochenflussgeeignet (ist auch ne monsterpackung
) hab sie glatt erstmal eingepackt... kann mich ja diesmal hoffentlich nicht am KH-Inventar bedienen
aber ich konnt beim baden schon wieder weiße punkte an der Brustwarze beobachten
hätte ich ja schon noch drauf verzichten können
am bauch hab ich ab und an nur das große jucken... da reicht mir eincremen
im Penny heute hatten sie große einlagen im Angebot, laut Packung Wochenflussgeeignet (ist auch ne monsterpackung
) hab sie glatt erstmal eingepackt... kann mich ja diesmal hoffentlich nicht am KH-Inventar bedienen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt