♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
24.09.2013 11:29
Yaml das stimmt und klar wenn man dann schon ein mädel hat dann ist ein bübchen natürlich noch so ein bonus
24.09.2013 11:29
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
hallo![]()
susimaus und YouAreMyLife Glückwunsch zum WW![]()
YouAreMyLife ich wünsche Dir viel spaß bei Baby tv und hoffe das Du einen Outing bekommst und das es ein Junge ist![]()
Vielen vielen danki hoffe es hilft
![]()
Mein Termin ist erst um 16:30 ... Ich bin soo aufgeregt ^^
Glaube Ich Dir![]()
mein Termin ist ein einer Woche um 16 UHR vielleicht geht mein Schatz auch mit![]()
Ja das wäre schön
so kann man sich die Freude teilen und finde besser austauschen als wenn man nur berichten kann
bindet ja auch den werdenden Papa gut mit ein
24.09.2013 11:30
Zitat von sushimum:
Yaml das stimmt und klar wenn man dann schon ein mädel hat dann ist ein bübchen natürlich noch so ein bonus![]()
Ja wäre mehr als ein Bonus für mich. XD
24.09.2013 11:33
ahh echt hast wieder was gekauft sushi
ich kann es schon kaum erwarten schön Baby sachen shoppen zu gehen,POWER SHOPPING!!
ich kann es schon kaum erwarten schön Baby sachen shoppen zu gehen,POWER SHOPPING!!
24.09.2013 11:34
Ja mein Mann war noch nciht mit mir beim FA er hat immer so viel Arbeit;/
Aber diesmal möchte er unbedingt mit gehen
Wo wir noch in der KiWu Klinik waren (14 Monate lang ) war er jedes mal mit mir da, jede 2 Wochen
Aber diesmal möchte er unbedingt mit gehen
Wo wir noch in der KiWu Klinik waren (14 Monate lang ) war er jedes mal mit mir da, jede 2 Wochen
24.09.2013 11:35
AHh Mädchen sind doch toll,obwohl alle sagen das Mädchen schwieriger sind
mir ist es schon egal was ich bekomme
mir ist es schon egal was ich bekomme
24.09.2013 11:36
Ja ich war gestern eigentlich nur mal mit meinem besten freund etwas spazieren und dabei haben wir das gesehen und da ich ja überwiegend liegen soll komme ich ja nicht so oft dazu
Ihr geht erst wenn ihr das outing habt oder?
Hätte ich sonst auch nur da ich die meisten neutralen sachen so super fand nahm ich die mit
Ihr geht erst wenn ihr das outing habt oder?
Hätte ich sonst auch nur da ich die meisten neutralen sachen so super fand nahm ich die mit
24.09.2013 11:36
Zitat von sushimum:
Dann hoffen wir mal das sich dein wunsch erfüllt![]()
Ja
werde später gleich berichten was der Doc sagte. Muss sich nur zeigen xD Und dann endlich mal was shoppen gehen
i steh ja total auf Mickey und Co.
gibt gerade süße Strampler bei C&A
24.09.2013 11:38
Ja micky hab ich auch und winnie pooh halt
hach bin immer so aufgeregt wenn jemand ein outing eventuell bekommt
hach bin immer so aufgeregt wenn jemand ein outing eventuell bekommt
24.09.2013 11:38
Zitat von isabela32:
AHh Mädchen sind doch toll,obwohl alle sagen das Mädchen schwieriger sind![]()
mir ist es schon egal was ich bekomme![]()
Ja an sich ist es ja auch egal , Hauptsache wirklich gesund.
Ich habe mir nur schon immer mein eigenen kleinen Michael gewünscht und deshalb bin ich so verrückt danach
Wen man mich kennt , versteht man das besser
24.09.2013 11:39
Habe gerade in meinem Buch gelesen das wenn man Tiere in der SS hat Hunde oder Katzen verringert sich das Asthma risiko beim Baby
Kinder die mit katzen lebten besaßen mehr Antikörper gegen Felltiere!
ob das wahr ist
Ich habe mir immer sorgen gemacht das mein Baby Katzenallergie haben wird, aber ich denke es ist quatsch es wird schon alles gut gehen
ob das wahr ist
Ich habe mir immer sorgen gemacht das mein Baby Katzenallergie haben wird, aber ich denke es ist quatsch es wird schon alles gut gehen
24.09.2013 11:40
Zitat von sushimum:
Ja micky hab ich auch und winnie pooh halt![]()
hach bin immer so aufgeregt wenn jemand ein outing eventuell bekommt![]()
Ja Pooh fand ich damals schon so toll. Da gab es aber sehr sehr wenig für Mädchen
Wo kaufst du denn neutrale Sachen immer wenn ich schauen gehe , sehe ich entweder für Jungs oder Mädchen ^^
Hab ja bisher nur den weißen Bärchen Overall und Bärchen Mütze in weiß. Das wars leider
24.09.2013 11:41
Zitat von isabela32:
Habe gerade in meinem Buch gelesen das wenn man Tiere in der SS hat Hunde oder Katzen verringert sich das Asthma risiko beim Baby![]()
ob das wahr ist![]()
Ich habe mir immer sorgen gemacht das mein Baby Katzenallergie haben wird, aber ich denke es ist quatsch es wird schon alles gut gehen![]()
Ja das denke ich auch ... Aber so gut kenne ich mich da nicht aus
24.09.2013 11:42
Ich wollte immer ein Mädchen haben aber wo mein neffe geboren wurde war ich total verliebt ,bin es immer noch der ist so süß
da konnte ich auch glatt einen Jungen haben
Obwohl Mädchen auch toll sind,man kann so schön die Haare machen und süße Kleidchen anziehen.. ah toll
da konnte ich auch glatt einen Jungen haben
Obwohl Mädchen auch toll sind,man kann so schön die Haare machen und süße Kleidchen anziehen.. ah toll
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt