♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
30.09.2013 14:13
hey ihr lieben! juhu, heute WW! und morgen hoffentlich ein outing! Paul musste ich übrigens von der Namensliste streichen, der name gefällt meinem Mann überhaupt nicht! Ihm gefällt Leo gut... Mir eigentlich auch, hab aber zur zeit ein Frühchen auf Station was so heißt und will das dann irgendwie nicht. Ben Louis gefällt mir auch wahnsinnig gut aber da werd ich wohl auch keine Chance haben. Es ist echt nervig. Er verneint alle Namen die ich sage, macht aber selbst auch keine Vorschläge außer so scherze wie Herbert oder Franz-Joseph...
@Moto und Sushi: ich drück die Daumen, dass eure Wehen aufhören/wegbleiben, aber es wird sicherlich alles gut werden...
@Moto und Sushi: ich drück die Daumen, dass eure Wehen aufhören/wegbleiben, aber es wird sicherlich alles gut werden...
30.09.2013 14:17
Danke hexe
Dann mal daumen für ein outing morgen
Schade Paul oder ben sind schöne namen
Dann mal daumen für ein outing morgen
Schade Paul oder ben sind schöne namen
30.09.2013 14:19
ja ich finde sie auch so schön... aber ich kann ja nicht im Alleingang entscheiden.. ich werd ihm einfach sagen, dass ich von ihm konkrete Vorschläge haben möchte, sonst muss wohl oder übel ich den Namen aussuchen...
30.09.2013 14:23
Ja das stimmt wie gesagt das ist bei mir der einzige vorteil das ich mit dem kindsvater nicht mehr zusammen bin somit brauche ich keine rücksicht nehmen von ihm kam auch nichts
30.09.2013 14:26
Also ich würde gerne so einen Namen habe der uns beiden gefällt nur meinem Mann gefällt garnichts
30.09.2013 14:30
Ihr kriegt das alles hin manchmal findet man namen auch erst nach einer weile schön
30.09.2013 15:32
Zitat von isabela32:
Ja bei finde ich auch schön![]()
meinte BEN
nicht Bei
30.09.2013 16:22
Moin die Damen
@Namen: ich finde auch, dass sie einem selbst gefallen sollen... aaaaaaaaaaber ich denke auch, dass man sich schon Gedanken machen sollte, ob ein Name zB ein gewisses spottpotential in sich trägt (Lana zb ist ein schöner, neutraler Name... und wäre auch kein Problem, wenn kinder nicht i-wann auf die Idee kämen, wie ein Name denn rückwärts heißt
spätestens in der Pubertät, kann so ein Name böse sein
) - wir halten den ersten Namen wie bei Iliano mind. bis zum Outing geheim... weil er wieder recht selten wird (zumindest bei nem Mädchen) und ich ihn gerne weiterhin selten haben möchte
@Namen: ich finde auch, dass sie einem selbst gefallen sollen... aaaaaaaaaaber ich denke auch, dass man sich schon Gedanken machen sollte, ob ein Name zB ein gewisses spottpotential in sich trägt (Lana zb ist ein schöner, neutraler Name... und wäre auch kein Problem, wenn kinder nicht i-wann auf die Idee kämen, wie ein Name denn rückwärts heißt
spätestens in der Pubertät, kann so ein Name böse sein
) - wir halten den ersten Namen wie bei Iliano mind. bis zum Outing geheim... weil er wieder recht selten wird (zumindest bei nem Mädchen) und ich ihn gerne weiterhin selten haben möchte
30.09.2013 16:33
Wir sind noch am Schauen. Hab auch eine Liste gemacht, mal schauen.
30.09.2013 16:52
Hier mal was zum Kevinismus:
http://www.beliebte-vornamen.de/187-kevinismus.htm
Moto und Sushi, ich drück Euch, und hoffe bald ist wieder alles gut, den Rest der Schwangerschaft im KH wäre ja nicht schön.
Aber die Maßnahmen gegen vorzeitige Wehen und schwindenden GMH sind oft wirklich so effektiv, das die Frauen nachher übertragen
Sonst hab ich nicht mehr so arg viel im Kopf, hier geht es drunter und drüber.
Jakob hat seit Mittwoch Nacht hohes Fieber, Samstag kam Heiserkeit dazu und letzte Nacht Krupp. Drei Kinderarztbesuche ohne wirkliches Ergebnis, dazu hab ich vom gleichen Virus Durchfall bekommen, vorletzte Nacht bin ich nur deswegen ganze 7 Mal raus. Heute noch Migräne dazu...ich bin fix und alle. Mein Mann hat sich vorhin den kleinen Mann geschnappt und ist mit ihm in den Zoo, damit er wenigstens ein bißchen abgelenkt ist und ich mal verschnaufen kann.
Moto und Sushi, ich drück Euch, und hoffe bald ist wieder alles gut, den Rest der Schwangerschaft im KH wäre ja nicht schön.
Aber die Maßnahmen gegen vorzeitige Wehen und schwindenden GMH sind oft wirklich so effektiv, das die Frauen nachher übertragen
Jakob hat seit Mittwoch Nacht hohes Fieber, Samstag kam Heiserkeit dazu und letzte Nacht Krupp. Drei Kinderarztbesuche ohne wirkliches Ergebnis, dazu hab ich vom gleichen Virus Durchfall bekommen, vorletzte Nacht bin ich nur deswegen ganze 7 Mal raus. Heute noch Migräne dazu...ich bin fix und alle. Mein Mann hat sich vorhin den kleinen Mann geschnappt und ist mit ihm in den Zoo, damit er wenigstens ein bißchen abgelenkt ist und ich mal verschnaufen kann.
30.09.2013 16:54
Namen ist echt ein schwieriges Thema. Ich persönlich mag zum Beispiel amerikanische Namen und vor allem ausgefallene Schreibweisen üüüüberhaupt nicht. Bei meiner Favoritenliste würde aber vermutlich aus hier einige das Grausen kriegen. Ist halt so. Niemandem wird jeder Name gefallen, und am besten behält man sie bis zur Geburt für sich, irgendjemand hat ja sonst immer was zu meckern.
30.09.2013 18:06
Tanja danke und ohje bei euch ist ja auch was los
Und das stimmt namen sind ein schwieriges kapitel
Und das stimmt namen sind ein schwieriges kapitel
30.09.2013 18:29
Zitat von sTanja:
Hier mal was zum Kevinismus:
Aber die Maßnahmen gegen vorzeitige Wehen und schwindenden GMH sind oft wirklich so effektiv, das die Frauen nachher übertragen![]()
ohje manchmal haben die Ärzte echt keine Ahnung
Ich hoffe das es Euch bald besser geht!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt