♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
02.10.2013 10:59
Ich muss vor der Erzieher Ausbildung in Hessen eine Ausbildung zur Sozialassistentin machen die dauert 2 Jahre und wie gesagt im Juni wären dazu Prüfungen:/
02.10.2013 11:06
Zitat von inlove2011:
Ich muss vor der Erzieher Ausbildung in Hessen eine Ausbildung zur Sozialassistentin machen die dauert 2 Jahre und wie gesagt im Juni wären dazu Prüfungen:/![]()
aso
jetz verstehe ich
dachte du machst schon erzieher
na denn sozialassistenten hab ich schon hinter mir gott sei dank
02.10.2013 11:10
Mit gutem Abi Schnitt, muss man den SPA nicht machen... und mit abgeschlossener Berufsausbildung von mindestens Drei Jahren, ebenfalls nicht
02.10.2013 11:22
so bei mir ist alles in Ordnung, dem Baby geht es auch gut. Aber kein Outing. Es hat sich geweigert den Popo zu zeigen
Ärztin meinte es liegt mit dem Kopf unten um neugierig zu gucken was da unten so los ist
Tippe deshalb auf Mädchen
zieren den Po zu zeigen und neugierig passt nicht zu Jungs
Bild stell ich jetzt in den Bilderthread
Nächster Termin am 30.10 mit 2. Screening und hoffentlich einem Outing
Ärztin meinte es liegt mit dem Kopf unten um neugierig zu gucken was da unten so los ist
Tippe deshalb auf Mädchen
zieren den Po zu zeigen und neugierig passt nicht zu Jungs
02.10.2013 11:24
Ganz sicher aber das wichtigste ist ja auch das es dem baby gut geht
02.10.2013 11:25
Zitat von sushimum:
Ganz sicher aber das wichtigste ist ja auch das es dem baby gut geht![]()
Klar das ist die hauptsache
02.10.2013 11:29
Morgen Mädels
Sushi man bist Du schon weit die Zeit läuft
glückwunsch zu MW und WW
Ich habe ja auch oft US, und da meinte der FA es wären die Mutterbänder auh hinten im rücken tut es so weh!
De FA hat mich von unten abgetastet ,es hat so weh getan er meinte es ist leider normal das manche Frauen solche schmerzen haben,manche haben mehr manche weniger!
Es wird leider immer mehr werden da dort alles ganz schön schnell wächst!
vor 4 Wochen war mein Zwerg 4,4cm und jetzt schon 13,6! es ist schon heftig wie schnel die Mäuse wachsen!
Da wir jetzt doch einen Jungen bekommen,brauche ich fast keine klamotten mehr kaufen
bekomme alles von meiner Schwester und beste freundin, die ganz kleinen Sachen sind wie Neu
Viele Sachen habe ich selbst damals gekauft und meinem neffen geschenkt,so schöne kleine klamotchen
ich denke dennoch das ich doch noch was dazu kaufe,muss mal irgw.aussortieren und die kleinen aussuchen,waschen büggeln aber erst muss das Kinderzimmer fertig werden und ich muss dann noch Schrank kaufen,wir haben uns jetzt für einen 2 meter großen Schrank entschieden von Ikea, mit vielen schubladen und Korben
Korpus wird in eiche sein und die Türen in Weiß
Nur noch das Bett und Wickelkommode müssen asugesucht werden
Es gibs auch so viele in eiche weiß,also wird alles zusammen passen, hoffe ich ..
Sushi man bist Du schon weit die Zeit läuft
glückwunsch zu MW und WW
Ich habe ja auch oft US, und da meinte der FA es wären die Mutterbänder auh hinten im rücken tut es so weh!
De FA hat mich von unten abgetastet ,es hat so weh getan er meinte es ist leider normal das manche Frauen solche schmerzen haben,manche haben mehr manche weniger!
Es wird leider immer mehr werden da dort alles ganz schön schnell wächst!
vor 4 Wochen war mein Zwerg 4,4cm und jetzt schon 13,6! es ist schon heftig wie schnel die Mäuse wachsen!
Da wir jetzt doch einen Jungen bekommen,brauche ich fast keine klamotten mehr kaufen
bekomme alles von meiner Schwester und beste freundin, die ganz kleinen Sachen sind wie Neu
Viele Sachen habe ich selbst damals gekauft und meinem neffen geschenkt,so schöne kleine klamotchen
ich denke dennoch das ich doch noch was dazu kaufe,muss mal irgw.aussortieren und die kleinen aussuchen,waschen büggeln aber erst muss das Kinderzimmer fertig werden und ich muss dann noch Schrank kaufen,wir haben uns jetzt für einen 2 meter großen Schrank entschieden von Ikea, mit vielen schubladen und Korben
Korpus wird in eiche sein und die Türen in Weiß
Nur noch das Bett und Wickelkommode müssen asugesucht werden
Es gibs auch so viele in eiche weiß,also wird alles zusammen passen, hoffe ich ..
02.10.2013 11:31
Ohja schöne möbel hast du dir da auagesucht ich steh auch sehr auf die kombi zwischen holz und weiß
und ja danke isa stimmt langsam rennt die zeit
ich werde auch immer nervöser weil die tage ja ablaufen so schnell
und ich denke das wir alle noch bis november unsere outings haben
und ja danke isa stimmt langsam rennt die zeit
ich werde auch immer nervöser weil die tage ja ablaufen so schnell
und ich denke das wir alle noch bis november unsere outings haben
02.10.2013 11:32
Zitat von calranea:
so bei mir ist alles in Ordnung, dem Baby geht es auch gut. Aber kein Outing. Es hat sich geweigert den Popo zu zeigen![]()
Ärztin meinte es liegt mit dem Kopf unten um neugierig zu gucken was da unten so los ist![]()
Tippe deshalb auf Mädchenzieren den Po zu zeigen und neugierig passt nicht zu Jungs
![]()
Ahh toll,nächstes mal wirst Du bestimmt erfahren was es sein wird
es kann schon sein das es ein Mädel ist
Mein Termin ist am 29.10 um 15.30
Mein Junge wollte die gaze Zeit Popo zeigen,der hat sich die ganze Zeit bewegt,Hyperaktiv
wo der aber auf dem Kopf stand haben alle gelacht
02.10.2013 11:33
Zitat von sushimum:
Ohja schöne möbel hast du dir da auagesucht ich steh auch sehr auf die kombi zwischen holz und weiß![]()
und ja danke isa stimmt langsam rennt die zeitich werde auch immer nervöser weil die tage ja ablaufen so schnell
![]()
und ich denke das wir alle noch bis november unsere outings haben![]()
das denke ich auch,in 4-5 wochen wissen es alle
dan fängt auch Power shopping an,bei manchen von uns
02.10.2013 11:42
Ja und bei manchen ist es dann schon vorbei ...
mir fehlen nur noch maxi cpsi und bettchen .. denn wickeltasche und lammfell für den kiwa kriege ich schon von mami und klamotten bin ich auch mehr als fertig mit habe schon zwei schubladen voll mit 50/56 der rest ist in einem koffer
und pflegeartikel und alles habe ich ja aich schon
mir fehlen nur noch maxi cpsi und bettchen .. denn wickeltasche und lammfell für den kiwa kriege ich schon von mami und klamotten bin ich auch mehr als fertig mit habe schon zwei schubladen voll mit 50/56 der rest ist in einem koffer
und pflegeartikel und alles habe ich ja aich schon
02.10.2013 11:43
ohja, power shopping....hab so süße sachen bei H&M gesehen wieder, aba so mädchen style
da muss ich noch bissel warten, hätte natürlich am liebsten gleich gekauft, aba auf verdacht und gefühl kaufen, wa mir dann doch zu waghalsig
da muss ich noch bissel warten, hätte natürlich am liebsten gleich gekauft, aba auf verdacht und gefühl kaufen, wa mir dann doch zu waghalsig
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt