Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
02.10.2013 12:15
Zitat von sushimum:

Laut schwangerschaftsbmi bei 21.3 und gewichtszunahme bei 4.5 und normal wäre zwischen 4.06-6.81 kilo

ohjaa du bist auch schon viel weiter bis dahin werde ich auch 4 oder 5 kg mehr haben, ich esse auch nicht wenig zu zeit
habe gerade mein SS BMI geprüft, der ist bei ca.20,6 also auch ok
isabela32
12247 Beiträge
02.10.2013 12:17
Zitat von Viala:

Zitat von isabela32:

Zitat von Viala:

Also ich möchte einfach nur unter 100kg bleiben, mehr nicht... wären 12-13kg ca... dreistellig würde mich einfach zu sehr frusten

hast Du schon was mehr?

hatte ne ganze weile nix... jetzt behauptet die waage, ich hätte runde 3kg mehr drauf aber ich trau dem ding nicht... und wenn doch, mache ich cappucino und Kakao dafür verantwortlich und die sind gsd bald alle

ahh 3 kg sind doch noch ok
ich wiege an manchen Tagen 1 kg mehr !
wen ich lange auf Toi nicht war habe ich schon paar gramm mehr
sushimum
10504 Beiträge
02.10.2013 12:19
Haha also ich glaube 3 kilo ist auch normal noch
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.10.2013 12:23
Zitat von Viala:

Zitat von isabela32:

Zitat von Viala:

Also ich möchte einfach nur unter 100kg bleiben, mehr nicht... wären 12-13kg ca... dreistellig würde mich einfach zu sehr frusten

hast Du schon was mehr?

hatte ne ganze weile nix... jetzt behauptet die waage, ich hätte runde 3kg mehr drauf aber ich trau dem ding nicht... und wenn doch, mache ich cappucino und Kakao dafür verantwortlich und die sind gsd bald alle

Lach ich hab das letzte mal auf der Waage + 2,5 kg zugenommen.
Aber ich stresse mich da auch nicht ich hatte bei Emily durch die schwangerschaftsgestose über 30 Kilo zugenommen ich war ein laufender Springbrunnen. Pro Tag ein Kilo Wasser ich bin verzweifelt gewesen. 3 Tage nach der Geburt hatte ich schon 17 Kilo runter da saß ich aber fast nur auf Klo . Und nach einem Jahr war alles wie vorher. Von daher Shit Happens ich lass mich überraschen und esse das auf was wir Hunger haben.
02.10.2013 12:27
Ja, ist bei meinem gewicht wohl obere grenze von dem, was noch ok ist...
das einzige, was mich grad beruhigt ist, dass ich der seite nach dann maximal bei 10kg mehr läge... das wär doch mal was
02.10.2013 12:29
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Zitat von isabela32:

Zitat von Viala:

hast Du schon was mehr?

Aber ich stresse mich da auch nicht ich hatte bei Emily durch die schwangerschaftsgestose über 30 Kilo zugenommen ich war ein laufender Springbrunnen. Pro Tag ein Kilo Wasser ich bin verzweifelt gewesen. 3 Tage nach der Geburt hatte ich schon 17 Kilo runter da saß ich aber fast nur auf Klo . Und nach einem Jahr war alles wie vorher. Von daher Shit Happens ich lass mich überraschen und esse das auf was wir Hunger haben.

um das danach mach ich mir auch keinen kopf... bei iliano hatte ich nach drei Monaten wieder startgewicht und ende des jahres 10kg weniger als vor der Schwangerschaft...
aber wieder eine 1 vorn zu sehen wäre einfach extrem hart für mich... war so unheimlich stolz, nur noch 2stellig zu sein
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.10.2013 12:32
Zitat von Viala:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Viala:

Zitat von isabela32:

...

um das danach mach ich mir auch keinen kopf... bei iliano hatte ich nach drei Monaten wieder startgewicht und ende des jahres 10kg weniger als vor der Schwangerschaft...
aber wieder eine 1 vorn zu sehen wäre einfach extrem hart für mich... war so unheimlich stolz, nur noch 2stellig zu sein

Ja das stimmt auch aber mal erlich im blödesten fall kann man es nicht beeinflussen.
Butterfly2412
3414 Beiträge
02.10.2013 13:02
Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Danke isa
und zur zunahme also wenn du übergewicht hättest ist die richtlinie bei ca11 kilo
bei normal gewichtigen so um die 15 kilo
und bei untergewicht um die 18 kilo maßstab
Aber ich denke das ist wirklich von frau zu frau abhängig

ja das ist wahr mein schwester hatte ja fast 27 kg mehr da sie sehr schlank war und meine freundin nur 9 kg!
ich denke aber das 20 kg schon zu viel sind , für jede frau!

Aber das kann man halt echt nicht immer beeinflussen! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft +20kg und habe immer normal gegessen! Es war halt zum Schluss viel Wasser dabei, da kannste nichts machen! Hatte nach dem Krankenhaus gleich 10kgwieder weg und nach 4 Monaten war ich unterm Startgewicht.
Sonne82
5857 Beiträge
02.10.2013 13:15
Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Danke isa
und zur zunahme also wenn du übergewicht hättest ist die richtlinie bei ca11 kilo
bei normal gewichtigen so um die 15 kilo
und bei untergewicht um die 18 kilo maßstab
Aber ich denke das ist wirklich von frau zu frau abhängig

ja das ist wahr mein schwester hatte ja fast 27 kg mehr da sie sehr schlank war und meine freundin nur 9 kg!
ich denke aber das 20 kg schon zu viel sind , für jede frau!

In der ersten SS habe ich 16kg zugenommen.Ich habe mit 59kg angefangen.
Macht euch keine Sorgen um euer Gewicht. Euer Körper legt das an,was er braucht.
sushimum
10504 Beiträge
02.10.2013 13:18
Sonne das denke ich an sich auch nur es gibt halt auch echt frauen die sagen sie sind aufeinmal total dick und das läge alles an der schwangerschaft die ja schon 2-3 jahre her sei und dann macht man sich echt sorgen..
Sonne82
5857 Beiträge
02.10.2013 13:26
Zitat von sushimum:

Sonne das denke ich an sich auch nur es gibt halt auch echt frauen die sagen sie sind aufeinmal total dick und das läge alles an der schwangerschaft die ja schon 2-3 jahre her sei und dann macht man sich echt sorgen..

Meine ehemalige Nachbarin war nach der SS auch dicker.
Ihre Tochter ist genauso alt wie Liam. Sie hat seit ca. einem halben Jahr ihr altes Gewicht wieder. Bei ihr lag es aber an einer Stoffwechselkrankheit.

Ich hatte nach ca 2-3 Monaten mein altes Gewicht wieder.

sushimum
10504 Beiträge
02.10.2013 13:27
Ja gut ne erkrankung ist dann ja auch nochmal was anderes ich meine jetzt unter normalen bedingungen
02.10.2013 14:17
Ihr macht euch viel zu viele Gedanken um euer Gewicht

Was kommt das kommt , man soll keine diät halten , ihr werdet eure Kilos dann schon wieder los der eine hat es leichter der andere nicht. Aber wenn man will dann geht das schon

In der Schwangerschaft kann man es doch mal genießen etwas rundlicher zu sein
sushimum
10504 Beiträge
02.10.2013 14:19
Haha yaml momentan genieß ich es auch nur ich will eben danach wieder auf meine 56-58 kilo kommen
02.10.2013 14:21
Zitat von sushimum:

Haha yaml momentan genieß ich es auch nur ich will eben danach wieder auf meine 56-58 kilo kommen

Auf die wirst du kommen keine Angst ... Wenn ich von über 80 auf 55 Kilo bin wirst du deine paar Kilo wohl locker schaffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt