Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 13:53
Zitat von jennifer:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von jennifer:

Zitat von sushimum:

Also ich denke viala hat recht wenn ihr keine blutungen oder etwas anderes außergewöhnliches hattet wird sicher alles gut gehen leider haben manche von uns ja a7ch blutungen oder wie ich zb vorzeitige wehen da wäre ich jetzt auch etwas beunruhigt aber wenn bis jetzt alles gut war dann wird da auch alles gut bleiben bin ich mir schon sicher ich versuche da auch positiv zu denken und bei moto war ja schon von anfang an schwierigkeiten vorhanden leider

also du hast doch selber die ganze zeit angst, bist doch selber jede woche zum arzt gegangen.... hast du doch immer gesagt, und so wirklich grund zu sorge hattest du doch nicht.... sorry das musste ich jetzt aber wirklich mal sagen... *wieder weg*

Vorzeitige Wehen sind doch wohl ein Grund

I denke Angst steckt in jeden mal von uns. Gerade wenn man solch traurige Nachrichten liest. I denke da ist es menschlich auch mal Angst zu haben.
da hast du recht, ich habe meinen sohn vor einem monat auch still zur welt gebracht in der 20 woche ich hätte fast selber mein leben verloren, dann liess mal in dem winterbaby thread, das ist keine show sie ist jede woche zum arzt und da war nie die rede von vorzeitigen wehen!!!! nie. sushi hatte immer etwas wenn jemand anders etwas hatte.... das könnt ihr nachlesen... ich glaube sushi kein wort. den das war immer so, ich habe ab der 8 ssw nur probleme gehabt hatte in der 18 woche ein ein blasen sprung und bei der geburt ist mir meine gebärmutter gerissen, das war mein schicksal und es tut scheisse weh. und es gab einige die ihre babys zu den sternen gehan lassen mussten... ich habe moto geschrieben weil ich weiß wie sie sich fühlt. doch sushi tut hier so als ob sie sonst was ist, lest mal den anderen fred sie war jede woche beim arzt...... und immer wenn jemand was hatte hatte sushi es auch..... so ich möchte euren fred nicht zu spamen,

das tut mir aber leid das du sowas erleben musstest
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 13:54
Jenni ich habe das nicht mehr in euren fred geschrieben weil ihr genervt wart das ich öfters beim arzt war guck in den fotos nach da habe ich den wehenschreiber aufgenimmen und reingestellt ja ich war oft beim arzt aber warum ist das jetzt so ein problem ich habe halt anfangs echt angst gehabt und erst recht nachdem ich liegen sollte etc. Es tut mir leid da ich euch damit nervte schrieb ich halt nicht mehr aber finde es echt fies das ich jetzt deshalb hier so angegangen werde weil habe echt niemandem was getan und warum sollte ich lügen? als wenn man sich nicht freut wenn alles gut ist und ich weiß auch das ich ab und an zu oft da war aber ich war halt lieber einmal zu viel als zu wenig da wie gesagt sonst hätte ich das mit den wehen gar nicht mitbekommen
04.10.2013 13:55
Zitat von isabela32:

Zitat von sushimum:

Ja jenni bei mir waren aber anfangs auch blutungen wenn auch nur gsd einmal für 2 tage und ich hatte jetzt vorzeitige wehen ja ich bin oft hin aber wäre ich nicht hin hätte man das nichtmal mit den wehen gemerkt da ich sie nichtmal gespürt hatte also ich bin nunmal jemand der lieber einmal zu oft hingeht finde es echt schade das man deswegen verurteilt wird trotzdem versuche ich positiv zu denken und wirklich nichts ist es ja auch nicht wenn man bettruhe und gv Verbot verschrieben bekommen hat und der gbh sich schon verkürzt hat etc oder? Klar gibt es leute denen es schlimmer erging aber denke wie oft man zum arzt geht und was man für ein bauchgefühl hat ist halt bei jedem anders

Ich finde es ok, jeder muss doch selbst entscheiden,wenn man sich sorgen macht lieber einmal mehr als weniger!
Ich hatte doch auch damals schmerzen ,und es war ja die Blasenentzündung,hätte ich noch gewartet,wäre das auch nicht so toll!

so ich wollte heute shoppen fahren aber das Wetter ist so doof, es regnet die ganze Zeit!

Für dich oder dem klein Arthur?

I will morgen mal zu Baby Walz ^^ mal nach einer winterjacke schauen und was es so für Kinderwagen gibt. Mit dem Kauf warte ich aber noch
jennifer
3535 Beiträge
04.10.2013 13:55
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von jennifer:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von jennifer:

...

Vorzeitige Wehen sind doch wohl ein Grund

I denke Angst steckt in jeden mal von uns. Gerade wenn man solch traurige Nachrichten liest. I denke da ist es menschlich auch mal Angst zu haben.
da hast du recht, ich habe meinen sohn vor einem monat auch still zur welt gebracht in der 20 woche ich hätte fast selber mein leben verloren, dann liess mal in dem winterbaby thread, das ist keine show sie ist jede woche zum arzt und da war nie die rede von vorzeitigen wehen!!!! nie. sushi hatte immer etwas wenn jemand anders etwas hatte.... das könnt ihr nachlesen... ich glaube sushi kein wort. den das war immer so, ich habe ab der 8 ssw nur probleme gehabt hatte in der 18 woche ein ein blasen sprung und bei der geburt ist mir meine gebärmutter gerissen, das war mein schicksal und es tut scheisse weh. und es gab einige die ihre babys zu den sternen gehan lassen mussten... ich habe moto geschrieben weil ich weiß wie sie sich fühlt. doch sushi tut hier so als ob sie sonst was ist, lest mal den anderen fred sie war jede woche beim arzt...... und immer wenn jemand was hatte hatte sushi es auch..... so ich möchte euren fred nicht zu spamen,

Hmm verstehe njcht ganz was das damit zu tun hat. Einer macht sich mehr sorgen als der andere. Niemand hat solch ein Schicksal verdient.

I finde nur schade das man von Ärzten oft nicht ernst genommen wird wenn man wirklich was hat. I würde auch immer am liebsten zum Arzt und gucken ob alles in Ordnung ist. Aber warten zu ich immer bis zu meinem Termin , denn wenn wirklich was ist möchte ich ernst genommen werden.

Jeder entscheidet für sich wie oft er zum Doc geht
darum gehts doch nicht.... sondern darum das sushi sich total verstellt, sie ist die ängstliche peron die ich hier in der mc kenne... sie verstellt sich mega, und das finde ich einfach nicht gut.... aber das ist ihre sache ich wollte ihr das sagen und das tat ich auch.... und damit hat sich es erledigt...
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 13:57
Jenni es tut mir leid aber wieso verstelle ich mich ja ich bin ängstlich und ich wollte den anderen mut zureden was hat das eine mit dem anderen denn zutun
04.10.2013 13:58
Zitat von jennifer:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von jennifer:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Hmm verstehe njcht ganz was das damit zu tun hat. Einer macht sich mehr sorgen als der andere. Niemand hat solch ein Schicksal verdient.

I finde nur schade das man von Ärzten oft nicht ernst genommen wird wenn man wirklich was hat. I würde auch immer am liebsten zum Arzt und gucken ob alles in Ordnung ist. Aber warten zu ich immer bis zu meinem Termin , denn wenn wirklich was ist möchte ich ernst genommen werden.

Jeder entscheidet für sich wie oft er zum Doc geht
darum gehts doch nicht.... sondern darum das sushi sich total verstellt, sie ist die ängstliche peron die ich hier in der mc kenne... sie verstellt sich mega, und das finde ich einfach nicht gut.... aber das ist ihre sache ich wollte ihr das sagen und das tat ich auch.... und damit hat sich es erledigt...

Kennst du sie persönlich ?

Sie sagt sie ist ängstlich versucht aber auch positiv zu denken. Und das finde ich nicht falsch und Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht !
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 13:59
mal sehen , vielleicht auf für Arthur
obwohl ich gesagt bekommen habe das ich alles schon habe,muss nur die Kartons durchsuchen, ich möchte aber so sehr selbst was kaufen
vielleicht finde ich schöne wickelbodys
Winterjacke extra für SS?
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 13:59
Danke yaml
Jazz92
11468 Beiträge
04.10.2013 14:00
was soll denn diese hetzerei hier?
find ich nicht gut.
is doch jedem selber überlassen, wie oft er zum arzt geht.
hinzu reden wir uns alle mut zu, was is daran falsch liebe jenni?

ich glaub kaum, dass sich sushi verstellt, so wie du es schreibst. oder das sie aufeinmal was hatte, was jmd anderes auch hatte. dann müssten hier mehrere ein falsches spiel spielen

find das nich gut, das du so urteilst.
04.10.2013 14:01

isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 14:03
so erster Streit im unsere fred!

Also ich gehe auch nur alles 4 wochen zum FA nur damals bin ich nach 3 wochen hin weil ich ja schmerzen hatte, und das war auch gute entscheidung, ich würde aber gerne viel öfter gehen, muss aber aushalten

Sushi regt Dich nicht auf!
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 14:04
Danke jazz und nein ich bin wirklich oft zum arzt grade auch oft wenn jemand grade was schlimmes hatte aus angst
Aber ich habe mir echt nichts ausgedacht
Jazz92
11468 Beiträge
04.10.2013 14:06
Zitat von sushimum:

Danke jazz und nein ich bin wirklich oft zum arzt grade auch oft wenn jemand grade was schlimmes hatte aus angst
Aber ich habe mir echt nichts ausgedacht

hör einfach nich darauf, was die sagt
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 14:06
Nein isa ich finde ja auch das jeder seine eigene meinung haben kann nur finde das kann man halt höflich klären da ich wirklich nichts getan habe finde ich das halt etwas fies wie ich hier dargestellt werde
Ich weiß ja das manche personen meine angst überzogen fühlen nur ich habe mich halt an die mc gewendet wenn was war aus angst und weil ich dachte hier kann ich meine sorgen halt los werden und nicht um deswegen noch ein Streitpunkt zu werden
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 14:10
Zitat von sushimum:

Nein isa ich finde ja auch das jeder seine eigene meinung haben kann nur finde das kann man halt höflich klären da ich wirklich nichts getan habe finde ich das halt etwas fies wie ich hier dargestellt werde
Ich weiß ja das manche personen meine angst überzogen fühlen nur ich habe mich halt an die mc gewendet wenn was war aus angst und weil ich dachte hier kann ich meine sorgen halt los werden und nicht um deswegen noch ein Streitpunkt zu werden

Du weißt doch wie du bist und wie du dich fühlst,mach dir doch kein Kopf, hier denkt doch keiner so über Dich, minds.denke ich das
und bestimmt nicht das du dir was ausdenkst und uns belügst"

so denken wir mal jetzt an was schönes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt