Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
04.10.2013 14:58
Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Huhu,

eigendlich bin ich ja raus aus dem thread... ok hin und wieder melde ich mich zu Wort

Also zum einen es ist wohl nichts ungewöhnliches wenn unterschiedliche Frauen im selben Thread auch gleiche oder ähnliche Probleme haben...

Ich hatte auch eine Blasenentzündung zu beginn meiner Schwangerschaft... ich meine hier gelesen zu haben das es anderen genauso ging.

Ich war auch recht oft beim Arzt, das sehe ich auch nicht als schlimm an... lieber ein paar mal mehr als zu wenig...

Sushi ich finde es gut, das du dich so sorgst und auch wenn du das gefühl hast das du zum Arzt gehen solltest auch gehst.

So wurde auch festgestellt das etwas nicht so ganz stimmt. Dies wurde frühzeitig festgestellt und so ist auch dir und dem Baby nichts passiert.

Ich kann solche Streitereien nicht verstehen, vor allem nicht warum diese hier weiter gehen. Das ist ein sehr Kindisches Verhalten, diese Hetzerei schadet nur den Nerven und ist nicht gut für Mutter und Kind.

Sorry das ich mich eingemischt habe ich hoffe Ihr verzeiht mir. Aber wenn ich schon hier bin hätte ich gerne noch ein paar Schwangerschaftsvieren von euch vielleicht bringt es ja was

Liebe grüße

da haste welche

*Tief einatme* Danke du bist zu lieb zu mir

gerne gerne
ich gönn es dir und unseren anderen sternchen auch
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 15:00
was hier heute abgeht
alle auf eine, nicht schön
gut Mädels komisch ist nur das wir schon wochen lang hier schreiben, und finden das jedes mädel anders ist eine hat mehr andere weniger Angst , es ist doch normal das nich alle der gleichen meinung ist!
Wieso ist man denn sofort so bösartig,es ist doch ihre sache wenn sie jede woche zum FA geht, es gibt echt schlimmeres!
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 15:01
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels kurz reinschleich!

ich sollte euch kurz Grüße von Crossdriver bestellen. Sie kommt wohl vor dem Umzug nicht dazu viel online zu sein!
ihr sollt ihr nicht böse sein!

danke für die Info
Shamea
21660 Beiträge
Jazz ich denke wir werden auch bald alle wieder Kugeln wer weiß vielleicht einige auch wieder gemeinsam
Mucki291207
5983 Beiträge
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von Sunshine139:

Zitat von Jazz92:

...

Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber das "wir" besteht fast aus der ganzen winterbaby gruppe.
Aber ihr werdet schon noch merken, wie sushi wirklich tickt

bin auch eine von den "WIR "...
und sehe es auch so ...ihr werdet es noch merken ! wir waren immer nett zu sushi haben ihr oft mut zu gesprochen und haben ihr öfter gesagt sie soll es etwas ruhiger angehen und nicht so ne angst haben ....und es dauerte nicht lange bis sie wieder so "ängste" hatte !
in diesem sinne viel spaß !

sushi dir noch ne schöne ss und viel spaß hier im fred !

Da ist sie nicht alleine. Über ängste liest man immer und immer wieder

das sagt doch auch keiner ...ich hab auch ängste(wohlberechtigt) ...aber ich renne nicht ständig zum doc .... ich hab jetzt auch 8 wochen warten müssen !
ich hätte oft platzen können aber wir / ich bin immer ruhig geblieben ...aber ihr sollt selber eure erfahrungen machen und auch toll das ihr so zu ihr steht und auch schön das ihr für sie da seit ...aber ich denke dennoch das die ängste bei ihr gestellt sind oder ein vorwand sind um zum doc zu kommen und denke auch das ihre änsgte (wenn es welchhe sind ) auch krankhaft sind !
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 15:02
Zitat von Shamea:

Huhu,

eigendlich bin ich ja raus aus dem thread... ok hin und wieder melde ich mich zu Wort

Also zum einen es ist wohl nichts ungewöhnliches wenn unterschiedliche Frauen im selben Thread auch gleiche oder ähnliche Probleme haben...

Ich hatte auch eine Blasenentzündung zu beginn meiner Schwangerschaft... ich meine hier gelesen zu haben das es anderen genauso ging.

Ich war auch recht oft beim Arzt, das sehe ich auch nicht als schlimm an... lieber ein paar mal mehr als zu wenig...

Sushi ich finde es gut, das du dich so sorgst und auch wenn du das gefühl hast das du zum Arzt gehen solltest auch gehst.

So wurde auch festgestellt das etwas nicht so ganz stimmt. Dies wurde frühzeitig festgestellt und so ist auch dir und dem Baby nichts passiert.

Ich kann solche Streitereien nicht verstehen, vor allem nicht warum diese hier weiter gehen. Das ist ein sehr Kindisches Verhalten, diese Hetzerei schadet nur den Nerven und ist nicht gut für Mutter und Kind.

Sorry das ich mich eingemischt habe ich hoffe Ihr verzeiht mir. Aber wenn ich schon hier bin hätte ich gerne noch ein paar Schwangerschaftsvieren von euch vielleicht bringt es ja was

Liebe grüße

Hallo Süße geht es Dir soweit gut??
Mucki291207
5983 Beiträge
04.10.2013 15:04
Zitat von isabela32:

was hier heute abgeht
gut Mädels komisch ist nur das wir schon wochen lang hier schreiben, und finden das jedes mädel anders ist eine hat mehr andere weniger Angst , es ist doch normal das nich alle der gleichen meinung ist!
Wieso ist man denn sofort so bösartig ,es ist doch ihre sache wenn sie jede woche zum FA geht, es gibt echt schlimmeres!

lies mal richtig ....wir haben oft genug ihr mut zu gesprochen und haben ihre ängste ernst genommen und waren für sie da also sei etwas bedachter mit deinen worten bitte
Shamea
21660 Beiträge
04.10.2013 15:06
Zitat von isabela32:

Zitat von Shamea:

Huhu,

Liebe grüße

Hallo Süße geht es Dir soweit gut??

Jap, wir waren gestern im Movie Park nun bin ich Krank... ich hätte kurz vor 20 Uhr nicht in die Wildwasserbahn sollen... meine klamotten konnte ich auswringen

Beim FA war ich auch,.... eierchen sind zu klein und ein ES war da noch nicht in sicht.. mal schauen vielleicht kommt er noch. Blut habe ich auch abgenommen bekommen.. Hormonwerte werden überprüft... am 14.10 muss ich wieder hin. Dann schauen wir auch nach einer lösung wegen dem ES. mein FA sagte das dieser nicht regelmäßig ist aber man kann was tun dagegen. Damit ich nicht wieder 6 Jahre brauch um schwanger zu werden... obwohl wir ja nicht geübt oder gehibbelt haben die ganze zeit. Aber ja mir geht es wieder gut bis auf die Erkältung.. Bin gerade am Apfelkuchen backen und später noch Kohlrouladen mit Kartoffel kochen... Heute bin ich mit meinem Schatz 6 Jahre zusammen
sushimum
10504 Beiträge
Soo mucki ich weiß das viele das nicht nachvollziehen können habe aber auch noch mit leuten aus dem winterfred kontakt die gerne mit mir privat weiterschrieben und keine lust mehr auf den stress in der gruppe hatten

Und nein ich habe keine vorwände erfunden aber ja manchmal bin ich schon wegen einem kleinen ziepen aufgesprungen tut mir leid das habe ich auch versucht zu erklären das ich etwas überbesorgt bin erst recht nachdem ich dann soviel schlimmes gelesen hatte mit den sternchen usw.

Danke shamea und nochmal den rest der mädels ich meine es auch echt nicht böse und hoffe ihr sagt mir dann nochmals rechtzeitig bescheid wenn euch meine infos und sorgen zu weit gehen bzw nerven
Jazz92
11468 Beiträge
Zitat von Shamea:

Jazz ich denke wir werden auch bald alle wieder Kugeln wer weiß vielleicht einige auch wieder gemeinsam

ohja, da wünsche ich euch ganz viel glück für
Shamea
21660 Beiträge
04.10.2013 15:07
Zitat von Mucki291207:

Zitat von isabela32:

was hier heute abgeht
Wieso ist man denn sofort so bösartig ,es ist doch ihre sache wenn sie jede woche zum FA geht, es gibt echt schlimmeres!

lies mal richtig ....wir haben oft genug ihr mut zu gesprochen und haben ihre ängste ernst genommen und waren für sie da also sei etwas bedachter mit deinen worten bitte

Wo liegt das eigendliche problem gerade?
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 15:07
Zitat von Mucki291207:

Zitat von isabela32:

was hier heute abgeht

Ja ist doch gut,jetzt ist es aber schon bösartig, ist halt Eure meinung ,haben wir alle verstanden und gut ist
wenn Sie Euch nervt braucht Ihr doch nicht mit Ihr zu schreiben oder?
Shamea
21660 Beiträge
04.10.2013 15:08
Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Ich hab ne Portion Vieren an Chiquita weiter gegeben und noch den anderen aus meinem anderen Thread.. ich hoffe das ist ok
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 15:09
@shamea grade erst gelesen schön das es scheinbar alles jetzt so gut klappt ich bin da sehr zuversichtlich das ihr bald wieder kugelt und dann auch mal wieder öfter hier vorbei schaut alles gute zum 6en jahr
Jazz92
11468 Beiträge
04.10.2013 15:09
Zitat von Shamea:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Shamea:

Ich hab ne Portion Vieren an Chiquita weiter gegeben und noch den anderen aus meinem anderen Thread.. ich hoffe das ist ok

ach klar, alles easy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt