♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
04.10.2013 14:11
Zitat von sushimum:1. mach was du willst sushi, sei lieber dankbar das alles ok ist und dein bab gesund ist... freu dich doch einfach deine angst kann auch krankhaft sein. 2. sind das keine vorzeitigen wehen. das sind leichte ausschläge die normal sind, ich war 3 mal schwanger. aber hey mach was du willst such weiter gründe um dich in den mittelpunkt zu stellen.... wir haben oft genug versucht mit dir normal zu reden, doch geht nicht..... ich sagte dir chon mal sei dankbar und geniess die schwangerschaft einfach.....
Nein isa ich finde ja auch das jeder seine eigene meinung haben kann nur finde das kann man halt höflich klären da ich wirklich nichts getan habe finde ich das halt etwas fies wie ich hier dargestellt werde![]()
Ich weiß ja das manche personen meine angst überzogen fühlen nur ich habe mich halt an die mc gewendet wenn was war aus angst und weil ich dachte hier kann ich meine sorgen halt los werden und nicht um deswegen noch ein Streitpunkt zu werden![]()
Zitat von YouAreMyLife:
ich werde heute Abend zu hause eine Kerze anzünden
Zitat von sushimum:
Nein isa ich finde ja auch das jeder seine eigene meinung haben kann nur finde das kann man halt höflich klären da ich wirklich nichts getan habe finde ich das halt etwas fies wie ich hier dargestellt werde![]()
Ich weiß ja das manche personen meine angst überzogen fühlen nur ich habe mich halt an die mc gewendet wenn was war aus angst und weil ich dachte hier kann ich meine sorgen halt los werden und nicht um deswegen noch ein Streitpunkt zu werden![]()
Ja dafür ist der Austausch hier ja auch da !
Ängste haben wir alle und reden uns gegenseitig mut zu.
04.10.2013 14:14
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
ich werde heute Abend zu hause eine Kerze anzünden![]()
das is schön
04.10.2013 14:15
Zitat von YouAreMyLife:so soll das auch sein, aber nicht wenn man bei jemanden etwas liesst und man hat urplötzlich das selbe. moto hat wehen sushi auch.. aber egal.... geniesst eure schwangerschaft und alles gute. ihr werdet es schon merken was wir meinen.
Zitat von sushimum:
04.10.2013 14:16
Jenni ich will mich nicht in den mittelpunkt stellen nur sagen was mich bedrückt und ich schreibe halt viel weil ich fast nur am liegen bin
Und die ärztin im kh meinte es sind leichte wehen und die waren wirksam auf den gbh tut mir leid wenn es mir nunmal so erklärt wurde das ist meine erste schwangerschaft und ich bin kein arzt
nebenbei bei den u20 mamis haben viele gesagt das es nach leichten wehen aussieht wenn du da nachgucken magst ...
Aber danke dennoch wegen meiner schwangerschaft
Und die ärztin im kh meinte es sind leichte wehen und die waren wirksam auf den gbh tut mir leid wenn es mir nunmal so erklärt wurde das ist meine erste schwangerschaft und ich bin kein arzt
nebenbei bei den u20 mamis haben viele gesagt das es nach leichten wehen aussieht wenn du da nachgucken magst ...
Aber danke dennoch wegen meiner schwangerschaft
04.10.2013 14:16
Zitat von jennifer:
Zitat von YouAreMyLife:so soll das auch sein, aber nicht wenn man bei jemanden etwas liesst und man hat urplötzlich das selbe. moto hat wehen sushi auch.. aber egal.... geniesst eure schwangerschaft und alles gute. ihr werdet es schon merken was wir meinen.
Zitat von sushimum:
tja, und wenn du jetzt richtig gelesen hättest,wüsstest du bescheid.
sushi hatte vor moto die wehen
und ich sehe auch kein wir, sondern nur ein du gerade hier....also bitte.... verschon uns und lass unser thread in frieden
04.10.2013 14:17
Zitat von jennifer:
Zitat von sushimum:
Habe ich bisher nicht gemerkt. Krankhaft finde ich ihr verhalten auch nicht !
Und will nichts falsches sagen , aber glaube sie hatte das mit den wegen zuerst gepostet.
So eine traurige Nachricht und jetzt so eine Unterstellung. Oh man.
Unsere Gedanken sollen bei Motos kleiner Prinzessin sein.
04.10.2013 14:18
@isa und yaml ich finde die idee mit der kerze gut ich werde mich euch und ich glaube pflegebiene war das da anschließen
Und danke mädels das ihr mich grade so unterstützt das war auch der grund warum ich letztens mich entschuldigte als ich einmal berichtete das ich wieder beim arzt war ich hatte angst euch auch damit zu nerven das ist keine absicht ehrlich
Und danke mädels das ihr mich grade so unterstützt das war auch der grund warum ich letztens mich entschuldigte als ich einmal berichtete das ich wieder beim arzt war ich hatte angst euch auch damit zu nerven das ist keine absicht ehrlich
04.10.2013 14:19
Zitat von sushimum:sushi du bist und warst komisch feles und ch hatten blutungen und du auch, aber hey.... mach was du willst wir bezweifeln es eh das du echt bist... mach was du willst.... doch ahrnung was richtige sorgen sind hast du nicht.... und die leute in dem thread werden das auch noch merken wie du bist.
Jenni moto hatte nach mir erst wehen aber egal![]()
den es haben einige die selbe meinung über dich. und mehr sag ich dazu auch nicht, weil es mir zu blöd ist...
04.10.2013 14:21
Zitat von jennifer:
Zitat von sushimum:sushi du bist und warst komisch feles und ch hatten blutungen und du auch, aber hey.... mach was du willst wir bezweifeln es eh das du echt bist... mach was du willst.... doch ahrnung was richtige sorgen sind hast du nicht.... und die leute in dem thread werden das auch noch merken wie du bist.
Jenni moto hatte nach mir erst wehen aber egal![]()
den es haben einige die selbe meinung über dich. und mehr sag ich dazu auch nicht, weil es mir zu blöd ist...
Krasser Schwachsinn !!!
Deine Meinung wissen wir ja jetzt
04.10.2013 14:21
Zitat von YouAreMyLife:ich werde nichts mher schreiben, ich kann euch nur sagen feles und ich hatten blutungen sushi auch, jemand anderes hatte ne blasen entzündung paar std sushi auch..usw usw usw .
Zitat von jennifer:
Zitat von sushimum:
Habe ich bisher nicht gemerkt. Krankhaft finde ich ihr verhalten auch nicht !
Und will nichts falsches sagen , aber glaube sie hatte das mit den wegen zuerst gepostet.
So eine traurige Nachricht und jetzt so eine Unterstellung. Oh man.
Unsere Gedanken sollen bei Motos kleiner Prinzessin sein.
egal....
seid einfach da für moto , sie wird eure kraft brauchen......
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt