Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
04.10.2013 15:09
Zitat von Shamea:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von isabela32:

was hier heute abgeht
alle auf eine, nicht schön
gut Mädels komisch ist nur das wir schon wochen lang hier schreiben, und finden das jedes mädel anders ist eine hat mehr andere weniger Angst , es ist doch normal das nich alle der gleichen meinung ist!
Wieso ist man denn sofort so bösartig ,es ist doch ihre sache wenn sie jede woche zum FA geht, es gibt echt schlimmeres!

lies mal richtig ....wir haben oft genug ihr mut zu gesprochen und haben ihre ängste ernst genommen und waren für sie da also sei etwas bedachter mit deinen worten bitte

Wo liegt das eigendliche problem gerade?

wenn wir das mal wüssten
die kommen hier rein und machen bissel stunk und fertsch
04.10.2013 15:11
Zitat von isabela32:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von isabela32:

was hier heute abgeht
alle auf eine, nicht schön
gut Mädels komisch ist nur das wir schon wochen lang hier schreiben, und finden das jedes mädel anders ist eine hat mehr andere weniger Angst , es ist doch normal das nich alle der gleichen meinung ist!
Wieso ist man denn sofort so bösartig ,es ist doch ihre sache wenn sie jede woche zum FA geht, es gibt echt schlimmeres!

lies mal richtig ....wir haben oft genug ihr mut zu gesprochen und haben ihre ängste ernst genommen und waren für sie da also sei etwas bedachter mit deinen worten bitte

Ja ist doch gut,jetzt ist es aber schon bösartig, ist halt Eure meinung ,haben wir alle verstanden und gut ist
wenn Sie Euch nervt braucht Ihr doch nicht mit Ihr zu schreiben oder?

Ja müsst sie uns doch nicht aufhetzen. Jeder kann sich doch seine eigene Meinung über eine Person bilden. Ihr habt eure und wir unsere. Was bezweckt ihr jetzt damit ? I verstehe es echt nicht !

Und man muss ja nicht jeden sympathisch finden , dann überliest man denjenigen einfach
Außerdem seid ihr hier in unserem thread
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 15:11
Zitat von Shamea:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shamea:

Huhu,

eigendlich bin ich ja raus aus dem thread... ok hin und wieder melde ich mich zu Wort

Also zum einen es ist wohl nichts ungewöhnliches wenn unterschiedliche Frauen im selben Thread auch gleiche oder ähnliche Probleme haben...

Ich hatte auch eine Blasenentzündung zu beginn meiner Schwangerschaft... ich meine hier gelesen zu haben das es anderen genauso ging.

Ich war auch recht oft beim Arzt, das sehe ich auch nicht als schlimm an... lieber ein paar mal mehr als zu wenig...

Sushi ich finde es gut, das du dich so sorgst und auch wenn du das gefühl hast das du zum Arzt gehen solltest auch gehst.

So wurde auch festgestellt das etwas nicht so ganz stimmt. Dies wurde frühzeitig festgestellt und so ist auch dir und dem Baby nichts passiert.

Ich kann solche Streitereien nicht verstehen, vor allem nicht warum diese hier weiter gehen. Das ist ein sehr Kindisches Verhalten, diese Hetzerei schadet nur den Nerven und ist nicht gut für Mutter und Kind.

Sorry das ich mich eingemischt habe ich hoffe Ihr verzeiht mir. Aber wenn ich schon hier bin hätte ich gerne noch ein paar Schwangerschaftsvieren von euch vielleicht bringt es ja was

Liebe grüße

Hallo Süße geht es Dir soweit gut??

Jap, wir waren gestern im Movie Park nun bin ich Krank... ich hätte kurz vor 20 Uhr nicht in die Wildwasserbahn sollen... meine klamotten konnte ich auswringen

Beim FA war ich auch,.... eierchen sind zu klein und ein ES war da noch nicht in sicht.. mal schauen vielleicht kommt er noch. Blut habe ich auch abgenommen bekommen.. Hormonwerte werden überprüft... am 14.10 muss ich wieder hin. Dann schauen wir auch nach einer lösung wegen dem ES. mein FA sagte das dieser nicht regelmäßig ist aber man kann was tun dagegen. Damit ich nicht wieder 6 Jahre brauch um schwanger zu werden... obwohl wir ja nicht geübt oder gehibbelt haben die ganze zeit. Aber ja mir geht es wieder gut bis auf die Erkältung.. Bin gerade am Apfelkuchen backen und später noch Kohlrouladen mit Kartoffel kochen... Heute bin ich mit meinem Schatz 6 Jahre zusammen

ich finde es toll das Du weiter machst
ich hoffe das es bald bei Euch klappt,meine Daumen sind gedrückt,ganz ganz fest
mniami nur leckere sachen, du bist heute schön fleißig
komme später zum Kuchen essen

Glückwunsch zum Hochzietstag
Shamea
21660 Beiträge
04.10.2013 15:12
Zitat von isabela32:

Zitat von Shamea:

Zitat von isabela32:

Zitat von Shamea:

Huhu,

eigendlich bin ich ja raus aus dem thread... ok hin und wieder melde ich mich zu Wort

Also zum einen es ist wohl nichts ungewöhnliches wenn unterschiedliche Frauen im selben Thread auch gleiche oder ähnliche Probleme haben...

Ich hatte auch eine Blasenentzündung zu beginn meiner Schwangerschaft... ich meine hier gelesen zu haben das es anderen genauso ging.

Ich war auch recht oft beim Arzt, das sehe ich auch nicht als schlimm an... lieber ein paar mal mehr als zu wenig...

Sushi ich finde es gut, das du dich so sorgst und auch wenn du das gefühl hast das du zum Arzt gehen solltest auch gehst.

So wurde auch festgestellt das etwas nicht so ganz stimmt. Dies wurde frühzeitig festgestellt und so ist auch dir und dem Baby nichts passiert.

Ich kann solche Streitereien nicht verstehen, vor allem nicht warum diese hier weiter gehen. Das ist ein sehr Kindisches Verhalten, diese Hetzerei schadet nur den Nerven und ist nicht gut für Mutter und Kind.

Sorry das ich mich eingemischt habe ich hoffe Ihr verzeiht mir. Aber wenn ich schon hier bin hätte ich gerne noch ein paar Schwangerschaftsvieren von euch vielleicht bringt es ja was

Liebe grüße

Hallo Süße geht es Dir soweit gut??

Jap, wir waren gestern im Movie Park nun bin ich Krank... ich hätte kurz vor 20 Uhr nicht in die Wildwasserbahn sollen... meine klamotten konnte ich auswringen

Beim FA war ich auch,.... eierchen sind zu klein und ein ES war da noch nicht in sicht.. mal schauen vielleicht kommt er noch. Blut habe ich auch abgenommen bekommen.. Hormonwerte werden überprüft... am 14.10 muss ich wieder hin. Dann schauen wir auch nach einer lösung wegen dem ES. mein FA sagte das dieser nicht regelmäßig ist aber man kann was tun dagegen. Damit ich nicht wieder 6 Jahre brauch um schwanger zu werden... obwohl wir ja nicht geübt oder gehibbelt haben die ganze zeit. Aber ja mir geht es wieder gut bis auf die Erkältung.. Bin gerade am Apfelkuchen backen und später noch Kohlrouladen mit Kartoffel kochen... Heute bin ich mit meinem Schatz 6 Jahre zusammen

ich finde es toll das Du weiter machst
ich hoffe das es bald bei Euch klappt,meine Daumen sind gedrückt,ganz ganz fest
mniami nur leckere sachen, du bist heute schön fleißig
komme später zum Kuchen essen

Glückwunsch zum Hochzietstag

dann komm vorbei ähm ja wir sind nicht Verheiratet kein Hochzeitstag
isabela32
12247 Beiträge
04.10.2013 15:14
haha auch so ok,na dann Glückwunsch zum 6 Jahr
6 Jahre ist wie verheiratet
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 15:20
Haha stimmt isa das mit den 6 jahren muss ich zustimmen da brauch man ja kein ring für
Mucki291207
5983 Beiträge
04.10.2013 15:26
sushi ich wünsch dir hier ne gute unterstützung und hoffe das du hier deine ss einfach genießt so wie wir das alle nur von dir wollten aus dem winterbabyfred ...
wie gesagt wir sind die letzetn die dich nicht verstanden haben !

also in dem sinne wünschen wir dir ne schöne rest schwangerschaft und hoffe das es alles bei dir so klappt und gut geht wie du es dir vorstellst und wünscht !
machs gut !

und zum rest euch natürlich auch ne schöne ss ....
Jazz92
11468 Beiträge
04.10.2013 15:29
mich hat grade kuirz meine oma mit meinem sohnemann besucht. ach wa das schön
bin froh, wenn hier alles fertig is und er wieder zu uns kann
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 15:33
Jazz irgendwie ist das mit deinem söhnchen an mir vorbei gehuscht wie lange ist der denn bei der omi?

und mucki danke wäre das jetzt nicht so ironisch das du in deinem eigenen thread nen lachflash schiebst dann hätte ich das jetzt echt lieb gefunden da ich euch wie gesagt auch nichts böses wollte aber da gehen unsere gedanken und verständnisse für einander nunmal auseinander und ich wünsche euch trotzdem auch alles gute für die rest schwangerschaft
Mucki291207
5983 Beiträge
04.10.2013 15:36
Zitat von sushimum:

Jazz irgendwie ist das mit deinem söhnchen an mir vorbei gehuscht wie lange ist der denn bei der omi?

und mucki danke wäre das jetzt nicht so ironisch das du in deinem eigenen thread nen lachflash schiebst dann hätte ich das jetzt echt lieb gefunden da ich euch wie gesagt auch nichts böses wollte aber da gehen unsere gedanken und verständnisse für einander nunmal auseinander und ich wünsche euch trotzdem auch alles gute für die rest schwangerschaft

der war aber nicht an dich gerichtet sushi ...ich meine das hier grade sehr ernst sushi
Jazz92
11468 Beiträge
04.10.2013 15:36
seit sonntag schon, durch den umzug
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 15:38
Ok mucki dann freut mich das natürlich und ich wünsche euch auch eine schöne schwangerschaft und das alles gut gehen möge bei euch
sushimum
10504 Beiträge
04.10.2013 15:39
Und wie lange darf der kleine mann noch urlaub machen? kann mir vorstellen das ihr euch da vermisst aber paar tage bei oma sind ja auch schön
Mucki291207
5983 Beiträge
04.10.2013 15:40
Zitat von sushimum:

Ok mucki dann freut mich das natürlich und ich wünsche euch auch eine schöne schwangerschaft und das alles gut gehen möge bei euch

dir auch sushi

so und nun lass ich den fred , fred sein ne
Pflegebiene
1193 Beiträge
04.10.2013 15:42
Ich muss euch mal was lustiges erzählen:
Bin gegen 11uhr erst Duschen gewesen! Mein Junior am rumwuseln neben der Bawa. Drehe ich mich kurz weg .... Platsch .... Liegt da wer neben mir samt Klamotten in der Bawa!!! Er hat vor Schreck geheult und ich musste sooooooo Dolle lachen! Mein armer Schatz!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt