♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.10.2013 12:11
Mädels ich bin so gespannt wie das mit unserer Stillerei wird. Bin beruhigt, dass wir uns alle gegenseitig Mut machen können wenn wir alle da sitzen, zu viel oder zu wenig Milch haben und nicht mehr weiter wissen...
06.10.2013 12:13
Ja hexe das stimmt dann wird aus der gruppe nach der kugelzeit eine still und abnehm gruppe
06.10.2013 12:15
Zitat von sushimum:
@isa mit dem us hättest du dann ja auch glückich finde diese 3d bilder so toll
![]()
ja mal sehen, was sie nächstes mal sagen beim FA ich möchte auf jeden fall jedes mal einen US haben
und ja wenn schon dann sofort stll bhs
06.10.2013 12:21
Isa ich denke du hast zumindest für alle 2d gezahlt
denn das ist echt viel geld
Also nächstes mal kriege ich ja wohl aufjedenfall mindestens 1 ist ja hauptuntersuchung ich bin schon so gespannt nur noch 2 tage
denn das ist echt viel geld
Also nächstes mal kriege ich ja wohl aufjedenfall mindestens 1 ist ja hauptuntersuchung ich bin schon so gespannt nur noch 2 tage
06.10.2013 12:24
Zitat von sushimum:
Isa ich denke du hast zumindest für alle 2d gezahltdenn das ist echt viel geld
![]()
Also nächstes mal kriege ich ja wohl aufjedenfall mindestens 1 ist ja hauptuntersuchung ich bin schon so gespannt nur noch 2 tage![]()
mal sehen auf den zettel stand ja alle US wie auch 3d und 4d bilder,habe den zettel leider nicht mehr,werde aber nächstes mal sehen,ob sie wieder geld von mir wollen
der FA hat versucht ein 3d oder 4 d foto zu machen war aber nicht so toll ich denke mein Zwerg ist noch zu klein!
06.10.2013 12:27
Ja das kann sein wie gesagt die beste zeit soll wohl zwischen 23-25er sein da es danach auch wieder zu groß wird
06.10.2013 12:30
Zitat von sushimum:
Ja das kann sein wie gesagt die beste zeit soll wohl zwischen 23-25er sein da es danach auch wieder zu groß wird![]()
ja ich denke auch,man konnte auf dem Bild nicht erkennen was es ist ob gesicht oder was anderes;D
Ich glaube ich werde heute Abend die Kartons von meiner schwester also die sachen vom neffen durchsuchen und schauen was da schönes noch gibt
06.10.2013 12:32
Oh magst du dann mal was zeigen?
Ich liebe es eure babysachen zu bewundern
Ich liebe es eure babysachen zu bewundern
06.10.2013 12:38
Zitat von sushimum:
Oh magst du dann mal was zeigen?![]()
Ich liebe es eure babysachen zu bewundern![]()
![]()
wenn ich es heute schaffe mach ich ein paar Bilder
06.10.2013 12:39
Oh jaa
dann kannst du auch mal bauchi fotografieren meine liebe
dann kannst du auch mal bauchi fotografieren meine liebe
06.10.2013 12:52
Zitat von sushimum:
Hey inlove dein bauch ist sicher bald sehr rund warts ab![]()
und zum rest gute besserung
mir gehts eigentlich auch sehr gut ausser das mein mäusschen seit gestern morgen kaum strampelt und ich mich nun freuen würde wenn es mal wieder etwas mehr von sich spüren lässt![]()
ich überlege die ganze zeit nun ein extra 3d ultraschall machen zu lassen weil ich keinen sonst bekomme der kostet hier 49€ allerdings zahlt man die egal ob das baby kooperativ ist oder die bilder nichts werdenwas meint ihr da die mir empfohlen haben die wenn wärend der 23-25 ssw zu machen müsste ich die vald machen lassen
![]()
Mach es, wir hätten das auch machen lassen, und wenn es wieder klaüüt lassen wir einen 3 D Ultraschall machen. Ich meine die Bilder sind was ganz besonderes von daher.
06.10.2013 13:00
Shamea danke ja das stimmt sind da denn auch negative einflüsse evtl vorhanden ich meine die leute streiten ja darum ob der ultraschall dem baby schaden könnte
Und klappen tut es bei dir ganz sicher bald vielleicht hat es das ja auch schon
Und klappen tut es bei dir ganz sicher bald vielleicht hat es das ja auch schon
06.10.2013 13:35
Zitat von sushimum:
Shamea danke ja das stimmt sind da denn auch negative einflüsse evtl vorhanden ich meine die leute streiten ja darum ob der ultraschall dem baby schaden könnte![]()
Und klappen tut es bei dir ganz sicher bald vielleicht hat es das ja auch schon![]()
Natürlich kommt immer wieder auf ob der ultraschall dem Baby schadet... ich glaube von den schädlichen einflüssen ist der US am geringsten. Auch denke ich persönlich nicht das es was schadet... der Ultraschall wird ja nicht jeden Tag über Stunden gemacht.
Sushi, ich denke nicht denn die Vertretung vom FA meinte ich habe keinen ES. aber ich lass mich überraschen Termin habe ich ja am 14.10
06.10.2013 13:58
Na dann hoffen wir mal das es vielleicht doch ein wunder ist
ansonsten halt im nächsten zyklus wenn es sich eingependelt hat mit dem es shamea
Ich denke eigentlich auch nicht das der us wirklich schlimm ist ich schau mal und mach es dann denke ich davon abhängig wie dienstag verläuft
ansonsten halt im nächsten zyklus wenn es sich eingependelt hat mit dem es shamea
Ich denke eigentlich auch nicht das der us wirklich schlimm ist ich schau mal und mach es dann denke ich davon abhängig wie dienstag verläuft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

was meint ihr da die mir empfohlen haben die wenn wärend der 23-25 ssw zu machen müsste ich die vald machen lassen