Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
06.10.2013 14:00
Zitat von sushimum:

Na dann hoffen wir mal das es vielleicht doch ein wunder ist ansonsten halt im nächsten zyklus wenn es sich eingependelt hat mit dem es shamea

Ich denke eigentlich auch nicht das der us wirklich schlimm ist ich schau mal und mach es dann denke ich davon abhängig wie dienstag verläuft

Das klingt doch nach einem guten Plan.

Was macht Ihr heute noch? wir gehen gleich in die Stadt ein Eis essen
Quedele
1753 Beiträge
06.10.2013 14:11
Zitat von isabela32:

Zitat von Quedele:

Ich seh grad, hab meinen nächsten Termin auch am 17.10. um 9:00 Uhr. Steht noch gar nicht da. Hoffe auf ein Outing.

wirst bestimmt einen bekommen

na davon geh ich irgendwie aus... vor allem "einen" *g*
Quedele
1753 Beiträge
06.10.2013 14:12
Ihr braucht gar nicht sagen : Ich würd so gerne stillen
Wenn ihr sagt : Ich werde stillen! --- dann klappt das auch!
sushimum
10504 Beiträge
06.10.2013 14:17
@shamea im bett liegen wie fast die ganzen Tage viel spaß beim eisessen

@quedele na dann werde ich stillen!!!!
sushimum
10504 Beiträge
06.10.2013 14:34
Huch grade mega glücklich mein wusel macht sich grade deutlich spürbar endlich wieder bemerkbar konnte die tritt grade von außen spüren ich vermisse das immer wenn mein kleines so ruhig ist und kaum spürbar tritt da ich das soo niedlich finde wenn es da so gegen strampelt
inlove2011
3415 Beiträge
06.10.2013 15:09
Danke isa
Ja dann sag ich das doch auch mal ich werde Stillen! .
@shamea ich tue auch nicht viel liege im Bett mache mir gleich was zu essen und dann lerne ich noch für eine Arbeit die ich am Freitag schreibe . Morgen besuche ich meine Mama wieder wie jeden Montag und wahrscheinlich besuche ich die Woche eine Freundin ihre kleine ist heute 1 Woche aus und so Zuckersüß
sTanja
16922 Beiträge
06.10.2013 15:11
Seid nicht böse, wenn ich nicht viel schreibe und nicht auf alle Beiträge antworte. Ich bin oft nur übers Handy online und lese dann nur. Und meine Wehwehchen und Sorgen hier ausbreiten mag ich auch nicht immer.
Die bequemsten StillBHs habe ich übrigens bei Bonprix gefunden. H&M sind mir auch ein bißchen knapp, aber dafür sind deren Stillshirts toll.
Und wegen Stillen allgemein: Das wichtigste, allerwichtigste ist: Stillt nach Bedarf und behaltet die Nerven! Zu wenig Milch ist sehr, sehr, sehr selten.
Wenn ein Kind auch trotz stillen weint oder oft gestillt werden will, bruacht es manchmal einfach nur die Nähe oder das Saugen, mit nicht satt werden und zu wenig Milch hat das oft nichts zu tun.
Wenn aber zu früh zugefüttert oder Tee gegeben wird, bringt das Angebot und Nachfrage bei der Brust durcheinander und die Milch kann wirklich zurückgehen.
Das wird schon klappen
inlove2011
3415 Beiträge
06.10.2013 15:17
Danke für die Tipps @stanja und sind wir bestimmt nicht werde ab morgen auch wieder weniger zum schreiben kommen. Und ich denke alle haben dafür Verständnis
06.10.2013 15:41
Wir fahren dann mal zu Mc Donalds und danach meine Mutti besuchen. Mein Stiefvater ist übers Wochenende weg.. da kann man sie ja nicht so allein lassen

Ich freu mich schon soooo sehr auf den Termin am Donnerstag hatte gestern ziemliche UL Schmerzen. Man will sich ja eigentlich keine Sorgen machen, aber irgendwie klappt das nicht immer. Ich sag mir dann einfach immer, dass der kleine Krümel wahrscheinlich einfach nur wächst
06.10.2013 15:41
Wir fahren dann mal zu Mc Donalds und danach meine Mutti besuchen. Mein Stiefvater ist übers Wochenende weg.. da kann man sie ja nicht so allein lassen

Ich freu mich schon soooo sehr auf den Termin am Donnerstag hatte gestern ziemliche UL Schmerzen. Man will sich ja eigentlich keine Sorgen machen, aber irgendwie klappt das nicht immer. Ich sag mir dann einfach immer, dass der kleine Krümel wahrscheinlich einfach nur wächst
06.10.2013 15:42
Ups doppelt
sushimum
10504 Beiträge
06.10.2013 15:49
Nee tanja hier ist deswegen keiner böse denke ich

Und pataja da wird sicher alles gut sein ich kenne das das macht einen manchmal echt nervös wenn mal was anders ist als sonst
isabela32
12247 Beiträge
06.10.2013 19:11
hallo Mädels, ich war bei einer freundin leckeren Kuchen essen und danach noch im Sonnenborn Babymöbel gucken,dort war Verkaufsoffener Sonntag die haben ganz schöne Wckelkommoden , 2 haben mir besonders gefallen ,schön breit und mit schönen breiten Schubladen,ich denke wenn wir so weit sind fahren wir nochmal dahin und kaufen Bettchen und die Wickelkommode
Danach waren wir Dönner essen,mniami
isabela32
12247 Beiträge
06.10.2013 19:13
Ich hatte gerade,stechende schmerzen unten im Unterleib rechts, ca.6 oder 7 mal jede 5-10 sekunden, hat es jemand auch schon gehabt??
mache mir etwas sorgen:/
sushimum
10504 Beiträge
06.10.2013 19:13
Oh das klingt ja super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt