♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.10.2013 16:47
ich koche heute,Hackbällchen kartoffel und chicoree salat, bin schon wieder hungrig
und ich muss auf schatz warten der kommt erst um 18,30-19 Uhr ich glaube ich schaffe es nicht so lange und werde schon eher alleine Essen
und ich muss auf schatz warten der kommt erst um 18,30-19 Uhr ich glaube ich schaffe es nicht so lange und werde schon eher alleine Essen
08.10.2013 16:48
Haha guten appetitt euch schonmal bei mir gab es heute gefüllte paprika mit reis
08.10.2013 16:54
Zitat von sushimum:
Haha guten appetitt euch schonmal bei mir gab es heute gefüllte paprika mit reis![]()
auch lecker
08.10.2013 17:04
Schön ein Outing
Ich hab ziemlich dolle Mensschmerzen und ab und an Darmkrämpfe. Damit hampel ich jetzt schon anderthalb Wochen rum....es beunruhigt mich halt trotz Kontrolle. Ich hab Angst ich kann nicht unterscheiden wann es dann wirklich mal schlecht ist.
Magnesium nehmen fällt wegen Darm leider aus, sonst hätte ich vielleicht Ruhe.
Ich hab ziemlich dolle Mensschmerzen und ab und an Darmkrämpfe. Damit hampel ich jetzt schon anderthalb Wochen rum....es beunruhigt mich halt trotz Kontrolle. Ich hab Angst ich kann nicht unterscheiden wann es dann wirklich mal schlecht ist.
08.10.2013 17:06
Zitat von sTanja:
Schön ein Outing![]()
bist nicht alleine, ich habe auch die ganze zeit unterleibschmerzen,darmkrämpfe sogar beim pipi machen tut Unterleib weh!
08.10.2013 17:08
Zitat von sTanja:
Schön ein Outing![]()
Dann Ruhe dich man schön aus und gute besserung
08.10.2013 17:08
Zitat von sushimum:
Haha guten appetitt euch schonmal bei mir gab es heute gefüllte paprika mit reis![]()
Lecker
08.10.2013 17:09
Zitat von isabela32:
ich koche heute,Hackbällchen kartoffel und chicoree salat, bin schon wieder hungrig![]()
und ich muss auf schatz warten der kommt erst um 18,30-19 Uhr ich glaube ich schaffe es nicht so lange und werde schon eher alleine Essen![]()
08.10.2013 17:11
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
ich koche heute,Hackbällchen kartoffel und chicoree salat, bin schon wieder hungrig![]()
und ich muss auf schatz warten der kommt erst um 18,30-19 Uhr ich glaube ich schaffe es nicht so lange und werde schon eher alleine Essen![]()
![]()
![]()
![]()
na wenn es nicht geht geht es nicht oder?
08.10.2013 17:19
Zitat von isabela32:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von isabela32:
![]()
![]()
![]()
na wenn es nicht geht geht es nicht oder?![]()
![]()
![]()
Ich erkenne mich da wieder wenn ich Hunger bekomme dann muss ich auch sofort was essen sonst werde ich zickig
08.10.2013 17:54
ohja ich auch
habe gerade salat gemacht und schon etwas davon gegessen
ich denke ich schaffe es zu warten
habe gerade salat gemacht und schon etwas davon gegessen
ich denke ich schaffe es zu warten
08.10.2013 18:02
Zitat von isabela32:
ohja ich auch![]()
habe gerade salat gemacht und schon etwas davon gegessen![]()
ich denke ich schaffe es zu warten![]()
Tschakka
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt