♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
08.10.2013 18:19
Hey Mädels!
Sushi, herzlichen Glückwunsch zu outing!
Ich muss euch was fragen. Ich hab jetzt seid 3 tagen so 1-2 mal am Tag so einen massiven Druck nach unten... meistens wenn ich gehe, aber auch ab und zu wenn ich zum beispiel auf der couch liege... Es fühlt sich an, als würde mein Kleines bald rauspurzeln und ich hab das bedürfnis den bauch festzuhalten weil es sich anfühlt als fällt er irgendwie runter. Sorry für die Beschreibung, wusste nicht wie ichs anders sagen soll... hatte das schon mal jemand von euch?
Ich muss euch was fragen. Ich hab jetzt seid 3 tagen so 1-2 mal am Tag so einen massiven Druck nach unten... meistens wenn ich gehe, aber auch ab und zu wenn ich zum beispiel auf der couch liege... Es fühlt sich an, als würde mein Kleines bald rauspurzeln und ich hab das bedürfnis den bauch festzuhalten weil es sich anfühlt als fällt er irgendwie runter. Sorry für die Beschreibung, wusste nicht wie ichs anders sagen soll... hatte das schon mal jemand von euch?
08.10.2013 18:24
Ohje hexe ich weiß nicht genau was du meinst so leicht das es sich anfühlte als sinkt es mal runter wenn ich aufstand hatte ich auch schonmal aber jetzt nicht so wie du es beschreibst
Hoffe du findest da bald eine antwort drauf was das ist
Hoffe du findest da bald eine antwort drauf was das ist
08.10.2013 18:29
Zitat von sTanja:
Schön ein Outing![]()
Ich hab ziemlich dolle Mensschmerzen und ab und an Darmkrämpfe. Damit hampel ich jetzt schon anderthalb Wochen rum....es beunruhigt mich halt trotz Kontrolle. Ich hab Angst ich kann nicht unterscheiden wann es dann wirklich mal schlecht ist.
Magnesium nehmen fällt wegen Darm leider aus, sonst hätte ich vielleicht Ruhe.
Ohne das ist ja nicht schön Tanja gute Besserung! Gibt es nicht was homöopathisches was Du nehmen könntest wenn du Magnesium nicht nehmen kannst?
Glückwünsche an dieOutings ich bin ja auch schon gespannt muss aber noch 3 Wochen warten...
Finde 4 Wochen zwar auch immer lange, aber das zeigt ja nur das alles in Ordnung ist bei uns! Deshalb sollten alle froh sein die nur alle 4 Wochen einen Termin haben!
Ich vermute mal das die unter uns die öfters kommen sollen es gerne in Kauf nehmen würden nur alle 4 Wochen zu gehen mit der Gewissheit es ist alles in Ordnung oder?
Ich entwickelt mich zur Schnäppchenmami
haben schon ganz viele Sachen und bis auf 3 kleine Teile alles gebraucht gekauft
Muss mich ja auch leider einschränken wegen meiner Arbeitslosigkeit
Hat eigentlich eine von Euch einen Termin zum Organscreening in einem Prenatalzentrum gemacht?
Weiß nicht ob ich den 2. großen Ultraschall abwarten soll um es dann mit meiner Ärztin abzusprechen
08.10.2013 18:35
Zitat von Hexemexe:
Hey Mädels!
hmm also ich habe auch sokomischen drück im Unterleib,weiß leider nich ob es das gleiche ist was du beschreibst!
wenn ich pipi mache tut es auch so komisch weh,es brent nicht wie zb.bei Blasenentzündung nur es tut halt komisch weh,so ein komische druck, muss manchmal meinen Bauch halten,massieren so unangenehm ist es!
Ich hoffe das es Dir bald besser geht!
helfen kann ich dir leider nicht
08.10.2013 18:37
Zitat von calranea:
Zitat von sTanja:
Schön ein Outing![]()
Ich hab ziemlich dolle Mensschmerzen und ab und an Darmkrämpfe. Damit hampel ich jetzt schon anderthalb Wochen rum....es beunruhigt mich halt trotz Kontrolle. Ich hab Angst ich kann nicht unterscheiden wann es dann wirklich mal schlecht ist.
Ohne das ist ja nicht schön Tanja gute Besserung! Gibt es nicht was homöopathisches was Du nehmen könntest wenn du Magnesium nicht nehmen kannst?
Glückwünsche an dieOutings ich bin ja auch schon gespannt muss aber noch 3 Wochen warten...
Finde 4 Wochen zwar auch immer lange, aber das zeigt ja nur das alles in Ordnung ist bei uns! Deshalb sollten alle froh sein die nur alle 4 Wochen einen Termin haben!
Ich vermute mal das die unter uns die öfters kommen sollen es gerne in Kauf nehmen würden nur alle 4 Wochen zu gehen mit der Gewissheit es ist alles in Ordnung oder?
Ich entwickelt mich zur Schnäppchenmamihaben schon ganz viele Sachen und bis auf 3 kleine Teile alles gebraucht gekauft
![]()
Muss mich ja auch leider einschränken wegen meiner Arbeitslosigkeit![]()
Hat eigentlich eine von Euch einen Termin zum Organscreening in einem Prenatalzentrum gemacht?
Weiß nicht ob ich den 2. großen Ultraschall abwarten soll um es dann mit meiner Ärztin abzusprechen![]()
schön das du schön schön sachen für das Baby hast
also ich mache Organscreening bei mir in der praxis also bei meinem FA!
08.10.2013 18:40
Ich mache mir die ganze Zeit sorgen ob meine schmerzen normal sind, ich war schon immer etwas empfindlich da unten ,wenn ich ES hatte hatte ich immer heftige schmerzen, und es fühlt sich jetzt etwas ähnlich an!
Meine Mens.war auch immer stark,lang immer 5-6 Tage und schmerzhaft,vielleicht habe ich deshalb auch jetzt solche schmerzen
Es fühlt sich alles da unten so schwer an , ich kann es leider auch nicht beschreiben!
Meine Mens.war auch immer stark,lang immer 5-6 Tage und schmerzhaft,vielleicht habe ich deshalb auch jetzt solche schmerzen
Es fühlt sich alles da unten so schwer an , ich kann es leider auch nicht beschreiben!
08.10.2013 18:42
Zitat von isabela32:
Zitat von calranea:
Zitat von sTanja:
Schön ein Outing![]()
Ich entwickelt mich zur Schnäppchenmamihaben schon ganz viele Sachen und bis auf 3 kleine Teile alles gebraucht gekauft
![]()
Muss mich ja auch leider einschränken wegen meiner Arbeitslosigkeit![]()
Weiß nicht ob ich den 2. großen Ultraschall abwarten soll um es dann mit meiner Ärztin abzusprechen![]()
schön das du schön schön sachen für das Baby hast![]()
![]()
also ich mache Organscreening bei mir in der praxis also bei meinem FA!
Hab in der Praxis angerufen weil ich wissen wollte wie teuer das ist. Wird mir später erstattet. Da hat man mir gesagt das ich dafür in ein extra Zentrum muss. Bis zu welcher Woche kann man das eigentlich machen lassen?
08.10.2013 18:44
Zitat von isabela32:
Ich mache mir die ganze Zeit sorgen ob meine schmerzen normal sind, ich war schon immer etwas empfindlich da unten ,wenn ich ES hatte hatte ich immer heftige schmerzen, und es fühlt sich jetzt etwas ähnlich an!
Meine Mens.war auch immer stark,lang immer 5-6 Tage und schmerzhaft,vielleicht habe ich deshalb auch jetzt solche schmerzen![]()
Hast du den Arzt mal drauf angesprochen? Sonst Ruf dich mal an und frag nach wenn du dir Sorgen machst
08.10.2013 18:46
Zitat von calranea:
Zitat von isabela32:
Meine Mens.war auch immer stark,lang immer 5-6 Tage und schmerzhaft,vielleicht habe ich deshalb auch jetzt solche schmerzen![]()
Hast du den Arzt mal drauf angesprochen? Sonst Ruf dich mal an und frag nach wenn du dir Sorgen machst
ja schon letztens,er hat alles abgetastet und meine es sind die bänder!
08.10.2013 18:48
wo der da gedrückt hat also drin hat es sehr wehgetan er meinte es wird leider noch schlimmer werden
08.10.2013 19:03
Oh man also mein freund ist grad der hammer er guckt neben mir geburtsvideos boah ich will das gar nicht sehen
08.10.2013 19:11
Zitat von sushimum:
Oh man also mein freund ist grad der hammer er guckt neben mir geburtsvideos boah ich will das gar nicht sehen![]()
![]()
Dein freund
????? Hast du und da etwa eine Kleinigkeit verschwiegen?
08.10.2013 19:12
Zitat von Hexemexe:
Hey Mädels!
Also wenn der Druck so stark nach unten geht würde ich vielleicht morgen nochmal zum Doc gehen zum abklären.
08.10.2013 19:12
Zitat von isabela32:
wo der da gedrückt hat also drin hat es sehr wehgetan er meinte es wird leider noch schlimmer werden![]()
Na ein Traum
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt