Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.10.2013 08:37
Guten morgen ihr süßen ,

Die Nacht war gruselig meine kurze ist krank Fieber und Husten. Ich hoffe das hält nicht ganz so lange an.
Jazz92
11468 Beiträge
09.10.2013 08:42
guten morgen,

outings: herzlichen glückwunsch, jetzt schlagen ja doch die mädels hier zu

grippe: ich werd mich auch in 2 wochen impfen lassen. bin zwar auch gegen grippe impfungen, da sie nich wirklich helfen (eigene erfahrung ), aba durch die schwangerschaft is mir das sicherer.

an alle, die es nich gut geht: wünsche gute und schnelle besserung

baby tv: viel glück und spaß euch

ich hab heute nacht schlecht geschlafen, habe geträumt, mein baby verloren zu haben bei einem not ks
09.10.2013 09:10
Zitat von Jazz92:

guten morgen,

outings: herzlichen glückwunsch, jetzt schlagen ja doch die mädels hier zu

grippe: ich werd mich auch in 2 wochen impfen lassen. bin zwar auch gegen grippe impfungen, da sie nich wirklich helfen (eigene erfahrung ), aba durch die schwangerschaft is mir das sicherer.

an alle, die es nich gut geht: wünsche gute und schnelle besserung

baby tv: viel glück und spaß euch

ich hab heute nacht schlecht geschlafen, habe geträumt, mein baby verloren zu haben bei einem not ks

Ich träum momentan auch oft so nen Mist. Neulich erst wieder. Hab das Baby verloren zu Hause und überall war Blut und dann bin ich zu meinem Freund gerannt und dem war das total egal. Hat TV geschaut und nur so beiläufig gemeint "mh schade".. bin dann aufgewacht und musste weinen wie verrückt. Sowas macht einen ganz verrückt..

Viel Spaß beim Baby-TV heute an alle
Jazz92
11468 Beiträge
09.10.2013 09:11
echt schlimm diese blöden träume
Tanne85
17149 Beiträge
09.10.2013 09:27
Ich bin wieder In Deutschland und sehr kaputt...

Seit fünf unterwegs und nun eben In Hamburg gelandet.
Puh.
Jazz92
11468 Beiträge
09.10.2013 09:28
Zitat von Tanne85:

Ich bin wieder In Deutschland und sehr kaputt...

Seit fünf unterwegs und nun eben In Hamburg gelandet.
Puh.

wo warst du denn?
Jazz92
11468 Beiträge
09.10.2013 10:47
was gibt es bei euch den heute zum essen?
ich hab gar keine ahnung, was ich mir machen soll
Nuya
10749 Beiträge
09.10.2013 11:01
Gute besserung euch denen es nicht gut geht... Das mit den träumen kenne ich auch.
Ich hab morgen termin und bin auch froh darüber. Hatte zwar gestern total bauchweh nach dem essen obwohl es jetzt nicht total viel war was ich gegessen hab tat es total doll weh in und um den bauchnabel herum. Aber irgendwie mach ich mir diesmal weniger sorgeb als die letzten male. Auch wenn ich das baby noch nicht merke, stelle ich nun so langsam doch andere veränderungen fest die ich als gutes zeichen sehe. So zum beispiel das der bauch nun einen deutlichen hubbel aufweist und zwar da wo er sein soll

Gestern auf der arbeit hatte ich mal total rückenschmerzen und dann bei der praktikumsvorbesprechung an der uni nen kleines problem mit nem prof. Und als ich dann wieder zuhause war ist mir beim kochen nen bisschen was auf die hand gespritzt und ich hab plötzlich total angefangen zu heulen. Ich glaub nicht dass ich wegen dem heißen auf der hand wirklich geheult hab sondern wegen dem problem mit dem prof. Habt ihr das auch dass ihr so seltsam emotional überreagiert hin und wieder? Das kann auch von den hormonen kommen oder? Denn so kenne ich mich sonst gar nicht...

Hihi mitlerweile sinds ja nun doch einige mädels outings. herzlichen glückwunsch an diejenigen mit sozusagen gewissheit übers geschlecht. Hoffe ich erfahre morgen was aus meiner "tendenz" geworden ist
sushimum
10504 Beiträge
09.10.2013 11:12
Ohje erstmal gute besserung an die kranken
yaml ich denk an dich beim baby tv
dem rest heute auch ein schönes baby tv erlebniss mit eventuellen outings falls da jmd bei ist habe grade die liste nicht im kopf

tanne schön das du wieder da bist

und schonmal den mädels für morgen auch viel glück bei outings oder eventuell nun bestätigenden outings

Habt ihr das nun auch soo schlimm morgens beim aufwachen ist mein püppchen schon total wach und beruhigt sich erst wenn ich was gegessen habe mir ist dann auch erstmal auper flau sodass ich sofort essen muss
Achja hatte das gestern vergessen habe in den letzten 3-4 wochen doch nochmal walross like zugenommen obwohl ich nicht mehr als sonst oder fettiger etc gegessen habe ist das normal bin nun bei 65 kilo aber ja erst im 6en monat
Tanne85
17149 Beiträge
09.10.2013 11:13
Ich war in Österreich, bei einer Freundin
09.10.2013 11:26
cool, wo denn in Österreich? hättest mich besuchen können
Falabella
276 Beiträge
09.10.2013 11:28
Ich habe Gott sei Dank noch nie sowas schlimmes geträumt! Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist das ich den Krümel immernoch nicht spüre und auch mein Bauch ist noch nicht wirklich gewachsen...könnte es sogar noch verheimlichen! Ich muss wohl weiter geduldig bleiben. Hätte ich den Angelsound nicht, könnte ich meinen ich sei garnicht schwanger...
An alle die krank sind gute Besserung...ich ärgere mich auch schon seit Wochen mit meiner Erkältung rum...
Quedele
1753 Beiträge
09.10.2013 11:41
Jazz, ich mach Kürbissuppe ( mit Möhren, Ingwer und Kokosmilch )... die köchelt grad im Topf und gleich gehts die Jungs aus dem Kindergarten abholen. Hoffentlich wird mir die nicht um die Ohren geschmissen
Jazz92
11468 Beiträge
09.10.2013 11:43
kürbissuppe.....hmmm, hab ich noch nie gegessen
hab mir jetzt pizza bestellt
Nuya
10749 Beiträge
09.10.2013 11:51
Bei mir gibts heute spätnachmittag/abend nudelauflauf und paprikasalat
freu mich jetzt schon drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt