Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
09.10.2013 12:03
Zitat von Jazz92:

was gibt es bei euch den heute zum essen?
ich hab gar keine ahnung, was ich mir machen soll

Mein Mann hat schon um 8 Feierabend gemacht, also machen wir heute Pizza also komplett selbstgemacht natürlich
Tanne85
17149 Beiträge
09.10.2013 12:07
Zitat von Hexemexe:

cool, wo denn in Österreich? hättest mich besuchen können

Ich war In Neusiedl am See

09.10.2013 12:35
So zurück vom Frauenarzt

Alles in Ordnung leider hat er vergessen die Fotos auf meine xD zu machen. Wie groß mein Schatz ist weiß ich auch nicht auch nicht wie schwer aber es blieb beim jungen.
Laut Rechnung bin ich 17+2 wie ich es ja auch Sage. Nur mein Arzt geht immer noch nach dem letzten Tag der Mens und nur nach 28 Tagen obwohl mein Zyklus ja 35 Tage lang war. Naja was soll's.

In ca. 3 Wochen habe ich FD und bei einer Frau mal schauen wie die ist. Finde ja schon doof das ich keine weiteren Infos habe
Achso ich habe eine vorderwand Plazenta deshalb merke ich wohl auch noch nichts. Naja hoffe die FD wird besser
Jazz92
11468 Beiträge
09.10.2013 12:39
glückwunsch zum outing
und jetzt is die sorge kleiner oder, da du weißt woran es liegt, dass du bislang dein baby nich spürst

is schade, das du heute so wenig erfahren hast, frag das nächste mal einfach danach
sushimum
10504 Beiträge
09.10.2013 12:42
Och yaml da erfährst du dann alles ganz genau und die nehmen sich dann mega lange zeit
Aber schön das schonmal alles gut ist und jetzt weißt du wenigstens das du dir keine sorgen machen musst warum du das würmchen noch nicht fühlst also alles im guten bereich ich habe bei den normalen fa terminen auch nicht mehr größe und gewicht erfahren das erfährst du bei der fd
Tanne85
17149 Beiträge
09.10.2013 12:45
Also meine Ärztin trägt die Maße immer im mupa ein...

Und ich frage halt, wenn ich was wissen will.

Weshalb musst du zur feindia?
Auch zum spass?
sushimum
10504 Beiträge
09.10.2013 12:49
Tanne wieso zum spaß? Also bei meiner tante bei der freundin meines onkels und bei mir war es gar nicht so zb das man es sich aussuchen konnte das wird hier einfach so mitgemacht und ist hier zb normal
ich denke es gibt viele ärzte die es so oder so machen lassen um sicher zu gehen das alles gut entwickelt ist das hat doch nichts mit einfach so zum spaß zutun?
Vielleicht ist das bei ihrem arzt auch so das er das einfach mit als leistung ansieht
Jazz92
11468 Beiträge
09.10.2013 12:51
also ich muss auch zur fd im november
darf mir noch aussuchen, wo ich hin will...ob halle, leipzig oder magdeburg

gut ich muss aba hin, wegen vorgeschichte, da werde ich gar nich erst gefragt
09.10.2013 12:55
Ja an sich bin ich erstmal erleichtert.

Zum fragen ja , nehm ich mir immer vor. Doch wenn ich mein Baby sehe bin ich ganz hin und weg und einfach glücklich. Dachte auch wird eingetragen.
War ja froh das ich an die Frage mit der vorderwand Plazenta gefragt habe.

Ja bei uns scheint das mit der FD normal zu sein. Ist bei uns im Haus nur das es die Kollegin macht und mal schauen vllt bleibe ich dann auch bei ihr.
Ich bin der froh über diese Untersuchung und muss keine 4 Wochen warten. So lange ich noch Njchts spüre mache ich mir halt öfter mal sorgen.
Sonne82
5857 Beiträge
09.10.2013 13:29
Zitat von Pflegebiene:

Guten Morgen die Damen,
Telefoniere heute mit unserem örtlichen Pfarrer! Wir wollen ja nächstes Jahr im Oktober kirchlich heiraten und vorher sollen die Kids und ich getauft werden
Will den Termin jetzt schon festhalten da ja viele jetzt mit urlaubsplanung für das nächste Jahr starten! Und meine Familie weit verstreut in Deutschland hockt sollten die wenigstens sparen können
Hab Verwandte in Berlin, Brandenburg und Thüringen!

Nun ja bin gespannt ......

Thüringen? Spitzen Gegend Wo denn genau?
Sonne82
5857 Beiträge
09.10.2013 13:42
Youaremylife: Super,dass es deinem Bauchzwerg gut geht.Es ist zwar schade,dass du keine weiteren Infos hast,aber wenigstens weist du,dass es dem Kleinen gut geht.

Hexchen: Wie geht es dir? Hast du mal beim Doc angerufen,wegen dem Ziehen und Drücken im Bauch?

Me: Ich hab immer noch einen starken Blähbauch.Egal,was ich esse,sobald was drin ist,merke ich es. Das ist doch nicht normal.

Unser Geschwisterkurs morgen fällt aus Die anderen Mami's können morgen nicht
sushimum
10504 Beiträge
09.10.2013 13:45
Oh sonne das mit dem geschwisterkurs ist ja schade habt ihr schon ein neuen termin?
isabela32
12247 Beiträge
09.10.2013 13:46
Hallo Mädels
habe auch Nachts schlecht geschlafen, aber dafür sehr lange, bin um 2 Uhr Nachts eingeschlafen dan war ich paar mal wach und habe dann bis 12 Uhr geschlafen
Also ich werde zum Organscreening gehen,ich möchte einfach wissen ob alles ok ist, das machen die bei mir in der Praxis und es scheint kostenlos zu sein,also mache ich es
Ich mache gerade leckeren tunfisch Salat

Yaml,schade das Dein FA dir nicht mehr gesagt hat,bei mir sagt er immer alles,also wie groß das Baby ist und wie schwer,und das alles steht auch im MUPA!
Frage einfach nächstes mal,ich frage auch immer
wünsche Euch einen schönen Tag!
isabela32
12247 Beiträge
09.10.2013 13:52
Zitat von Sonne82:

Youaremylife: Super,dass es deinem Bauchzwerg gut geht.Es ist zwar schade,dass du keine weiteren Infos hast,aber wenigstens weist du,dass es dem Kleinen gut geht.

Hexchen: Wie geht es dir? Hast du mal beim Doc angerufen,wegen dem Ziehen und Drücken im Bauch?

Me: Ich hab immer noch einen starken Blähbauch.Egal,was ich esse,sobald was drin ist,merke ich es. Das ist doch nicht normal.

ohh das ist schade du hast dich schon so gefreut!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.10.2013 13:53
Zitat von Sonne82:

einschleich (schon wieder) was ist denn ein Geschiwsterkurs???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt