♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
09.10.2013 13:55
Zitat von Cleolinkin:
Guten morgen ihr süßen ,
Die Nacht war gruselig meine kurze ist krank Fieber und Husten. Ich hoffe das hält nicht ganz so lange an.
ohje die Arme, ich wünche deiner Tochter gute Besserung!!
09.10.2013 15:03
Juhu ... habe den Pfarrer heute nicht erreicht
Naja dann Morgen ....
jannik ist krank ... Husten, Durchfall und Kotzeritis ....
Und mir ist auch schon ganz flau im Bauch.
Irgendjemand fragte nach dem ort in THR ... Demenz
.... Bei Rudolstadt hab ich 10 Jahre gewohnt. da leben meine Brüder und meine Mutter mit Oma.
Naja dann Morgen ....
jannik ist krank ... Husten, Durchfall und Kotzeritis ....
Irgendjemand fragte nach dem ort in THR ... Demenz
.... Bei Rudolstadt hab ich 10 Jahre gewohnt. da leben meine Brüder und meine Mutter mit Oma.
09.10.2013 15:05
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Sonne82:einschleich (schon wieder) was ist denn ein Geschiwsterkurs???
Youaremylife: Super,dass es deinem Bauchzwerg gut geht.Es ist zwar schade,dass du keine weiteren Infos hast,aber wenigstens weist du,dass es dem Kleinen gut geht.
Hexchen: Wie geht es dir? Hast du mal beim Doc angerufen,wegen dem Ziehen und Drücken im Bauch
Me: Ich hab immer noch einen starken Blähbauch.Egal,was ich esse,sobald was drin ist,merke ich es. Das ist doch nicht normal.
Unser Geschwisterkurs morgen fällt ausDie anderen Mami's können morgen nicht
![]()
Im Geschwisterkurs wird kindlich alles über das Baby erklärt.Alle Fragen werden beantwortet.Dann wird an Puppen das Wickeln geübt und die Bäuche der Mama's werden angemalt.
Isa/ Sushi: Für den nächsten Termin werden wir angerufen.
09.10.2013 15:06
Zitat von Sonne82:danke für die Erklärung!
Zitat von Sonne82:einschleich (schon wieder) was ist denn ein Geschiwsterkurs???
Youaremylife: Super,dass es deinem Bauchzwerg gut geht.Es ist zwar schade,dass du keine weiteren Infos hast,aber wenigstens weist du,dass es dem Kleinen gut geht.
Hexchen: Wie geht es dir? Hast du mal beim Doc angerufen,wegen dem Ziehen und Drücken im Bauch
Me: Ich hab immer noch einen starken Blähbauch.Egal,was ich esse,sobald was drin ist,merke ich es. Das ist doch nicht normal.
Unser Geschwisterkurs morgen fällt ausDie anderen Mami's können morgen nicht
![]()
Im Geschwisterkurs wird kindlich alles über das Baby erklärt.Alle Fragen werden beantwortet.Dann wird an Puppen das Wickeln geübt und die Bäuche der Mama's werden angemalt.
Isa/ Sushi: Für den nächsten Termin werden wir angerufen.
Das ist ja cool!
fast schon schade das maya zu klein dafür ist^^
Zitat von Pflegebiene:
Juhu ... habe den Pfarrer heute nicht erreicht![]()
Naja dann Morgen ....
jannik ist krank ... Husten, Durchfall und Kotzeritis ....![]()
Irgendjemand fragte nach dem ort in THR ... Demenz.... Bei Rudolstadt hab ich 10 Jahre gewohnt. da leben meine Brüder und meine Mutter mit Oma.
Ja,hier ich war das
Ja,da war ich auch iwann schon mal. Unsere Heimat ist Erfurt und Umgebung.
Zitat von Pflegebiene:
Juhu ... habe den Pfarrer heute nicht erreicht![]()
Naja dann Morgen ....
jannik ist krank ... Husten, Durchfall und Kotzeritis ....![]()
Irgendjemand fragte nach dem ort in THR ... Demenz.... Bei Rudolstadt hab ich 10 Jahre gewohnt. da leben meine Brüder und meine Mutter mit Oma.
ahje,der Arme Jannik, hoffentlich geht es Ihm bald besser!!!
09.10.2013 15:08
Das mit dem Geschiwsterkurs klingt ja echt klasse. Ich hoffe ihr kriegt bald einen Ersatztermin!
Gute Besserung dem Jannik
Gute Besserung dem Jannik
09.10.2013 15:09
Leseratte: Deine Maus ist 9 Monate? Das ist sicher noch etwas zu jung. Schade.
Das schöne ist,dass der Kurs mit max. 4 Kindern und den Eltern stattfindet. Es ist dann nicht so überlaufen.
Das schöne ist,dass der Kurs mit max. 4 Kindern und den Eltern stattfindet. Es ist dann nicht so überlaufen.
09.10.2013 15:10
Zitat von Sonne82:ja 9 monate. Sie würde noch nicht verstehen was da passiert. ich bin eh schon gespannt wie sie reagiert wenn mein Bauch anfangen wird zu wachsen usw.^^
Ich wünsche dir/euch viel spaß!
So kleine Gruppen sind echt von Vorteil!
09.10.2013 15:14
Zum Spass bedeutet für mich, ohne medizinische Indikation.
Hier wird die FD nur verordnet, wenn es einen triftigen Grund gibt, die spezial Ärzte Um Rat zufragen.
Und genau dann ist es nämlich nicht so spassig dort hin zu gehen, weil man als Mutter Angst hat, etwas stimmt nicht.
Drum ist es mir ganz fremd, da einfach so hin zu gehen...iwie unnötig.
3D wird hier auch nicht verwendet dafür... ebenfalls völlig unnötig, um wirklich wichtige Fehlbildungen oder Organstörungen zu entdecken.
Hier wird die FD nur verordnet, wenn es einen triftigen Grund gibt, die spezial Ärzte Um Rat zufragen.
Und genau dann ist es nämlich nicht so spassig dort hin zu gehen, weil man als Mutter Angst hat, etwas stimmt nicht.
Drum ist es mir ganz fremd, da einfach so hin zu gehen...iwie unnötig.
3D wird hier auch nicht verwendet dafür... ebenfalls völlig unnötig, um wirklich wichtige Fehlbildungen oder Organstörungen zu entdecken.
09.10.2013 15:15
Zitat von Sonne82:ja 9 monate. Sie würde noch nicht verstehen was da passiert. ich bin eh schon gespannt wie sie reagiert wenn mein Bauch anfangen wird zu wachsen usw.^^
Ich wünsche dir/euch viel spaß!
So kleine Gruppen sind echt von Vorteil!
Danke
Und dir eine wundervolle Kugelzeit.
Ich hätte mir auch gewünscht,dass meine Kinder einen kleineren Altersunterschied hätten. Obwohl du es sicher anstrengender ist.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile
09.10.2013 15:16
Ich habe eben Mittagsschlaf gemacht.Sieht man das an dem Text,den ich geschrieben habe ?!
Oh Gott,sorry
Oh Gott,sorry
09.10.2013 15:19
Tanne und war es schön bei deiner Freundin ??
wie lange warst Du da??
Sonne, wie lange hast du geschlafen?
ich mache nie Mittagschlaf da ich immer bis 10-11 Uhr schlafe
wie lange warst Du da??
Sonne, wie lange hast du geschlafen?
ich mache nie Mittagschlaf da ich immer bis 10-11 Uhr schlafe
09.10.2013 15:20
Zitat von Hexemexe:
Mädels meine babywalz Bestellung ist gekommen... Schaut mal:
Ohh, was für schöne Sachen!! Das ist echt toll, da wird es sicher alles nochmal ein ganzes Stück "wirklicher", wenn man schon etwas Babysachen zu Hause hat *denk*
Echt schöne Sachen dabei!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt