♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
11.10.2013 13:58
viel Spaß
ich habe mir keine Pullover gekauft habe mir aber ein dickes Wolljäckchen gekauft weil das kann ich nach der SS immer noch tragen
sollte mir die Oberteile dann doch nicht mehr passen werde ich mir noch welche holen aber mir waren erst mal die Hosen wichtig
ich habe mir keine Pullover gekauft habe mir aber ein dickes Wolljäckchen gekauft weil das kann ich nach der SS immer noch tragen
sollte mir die Oberteile dann doch nicht mehr passen werde ich mir noch welche holen aber mir waren erst mal die Hosen wichtig
11.10.2013 14:00
na das geht ja dann noch für den preis inlove
ich geh glaub heute mal bei h&m schauen
morgen fahren wir zu kik, die haben da thermoleggins und strumpfhosen
morgen fahren wir zu kik, die haben da thermoleggins und strumpfhosen
11.10.2013 14:10
Zitat von Jazz92:
morgen fahren wir zu kik, die haben da thermoleggins und strumpfhosen![]()
Bei KIK würde ich niemals ein kaufen ... Ihre billig Preise komm nicht von irgendwo her
Bei woolworth gibt es thermo Strumpfhosen und auch leggings. Waren auch günstig. Habe mir eine Strumpfhose zum testen gekauft und sind echt Super bequem
kannst da ja mal gucken gehen
11.10.2013 14:14
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
morgen fahren wir zu kik, die haben da thermoleggins und strumpfhosen![]()
Bei KIK würde ich niemals ein kaufen ... Ihre billig Preise komm nicht von irgendwo her
Bei woolworth gibt es thermo Strumpfhosen und auch leggings. Waren auch günstig. Habe mir eine Strumpfhose zum testen gekauft und sind echt Super bequemkannst da ja mal gucken gehen
![]()
wir haben kein woolworth
tja, vor 5 jahren gab es nich ma babykleidung in größe 46 in normalen geschäften, außer bei kik..... damals wa ich gewzungen dahin zu gehen und ich mache es heute ab und an noch, wenn die unterwäsche für kinder im angebot haben. klar weiß ich, dass die kleidung von denen nich grad toll hergestellt wird, aba was soll man machen, wenn man sich manchmal teure sachen einfach nich leisten kann.
11.10.2013 14:17
ich habe schon leggings,1 jeans,3 oder 4 oberteile alles von H6M
sonst kaufe ich immer Sachen sie elastisch sind,da wird der Bauch auch rein passen,alles etwas größer
sonst kaufe ich immer Sachen sie elastisch sind,da wird der Bauch auch rein passen,alles etwas größer
11.10.2013 14:20
größer kauf ich wintersachen so oder so immer, damit auch viel drunter passt
also so 2 oberteile dünne sollten schon unter den pulli passen
also so 2 oberteile dünne sollten schon unter den pulli passen
11.10.2013 14:24
Also ich habe h&m und halt sachen von meiner tante übernommen
Meine hebi ist übrigens super war echt ein tolles gespräch heute
Meine hebi ist übrigens super war echt ein tolles gespräch heute
11.10.2013 14:26
Zitat von sushimum:
Also ich habe h&m und halt sachen von meiner tante übernommen![]()
Meine hebi ist übrigens super war echt ein tolles gespräch heute![]()
na das is schön
11.10.2013 14:27
Mädels als i gerade auf Toilette war kam bräunlicher Ausfluss raus war dann auch was am Toilettenpapier.
Beim Frauenarzt geht keiner ran -.-
Was würdet ihr machen ?
Was würdet ihr machen ?
11.10.2013 14:31
Zitat von YouAreMyLife:
Mädels als i gerade auf Toilette war kam bräunlicher Ausfluss raus war dann auch was am Toilettenpapier.
Was würdet ihr machen ?
beobachte es
wenn es rot wird, also frisches blut, fahr ins krankenhaus
11.10.2013 14:35
Ich würde definitiv nochmal beim arzt anrufen wenn es noch nach kommt heute würde ich auch ins kh um es abzuklären
11.10.2013 14:36
ich vermute mal, da freitag is, erreicht sie keinen mehr in der praxis. die machen doch 12 uhr dicht oder nich .....
jedenfalls bei uns hier
jedenfalls bei uns hier
11.10.2013 14:38
Nee hier zb nicht bei uns nur mittwoch nachmittags ist unterschiedlich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt