♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
11.10.2013 17:02
11.10.2013 17:04
Haha das habe ich auch bei fb auf meiner Seite seit 2 tagen fand das auch total schön
11.10.2013 17:18
@yaml freut mich das alles gut ist
@jazz gehe auch zu kik weil mir manche Läden auch zu teuer sind weiß auch woher die billigen Preise herkommen aber solange es mir gefällt ist mir das egal
@jazz gehe auch zu kik weil mir manche Läden auch zu teuer sind weiß auch woher die billigen Preise herkommen aber solange es mir gefällt ist mir das egal
11.10.2013 17:24
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
So bin wieder raus.
Meine Plazenta Sitz genau davor. Gibt auch einen genauen Begriff. Schreibe ich später mal. Das Herzchen hat geschlagen also mit Baby soweit alles in Ordnung. Muss mich schonen , kein Sexkeine körperliche Arbeit. In einer Woche soll ich zur Kontrolle. Also Donnerstag habe i einen neuen Termin !
Plazenta praevia! Hab ich auch da reich ich dir die Hand. Aber schön wenn es nur das ist.
Darfst du auch keinen Sex haben ? I soll mich nur schonen ect.
Nach " nur " klingt das für mich nicht![]()
Also so lange es noch blutet würde ich auf Sex verzichten , ansonsten mach es nach Gefühl. Wenn du dich wohl fühlst tut es Baby auch.![]()
Und schwer heben mach ich gar nicht mehr das erhöht den Druck und es kann zu Blutungen kommen. Also schönen viel ausruhen. Mein Doc ist da aber auch nicht panisch er meinte 30/32 ssw ist so die zeit wo man "festgenagelt" wird. Bis dahin kann die inkl. Baby noch hochrutschen.![]()
Wenn du fragen hast frage einfach
Oh ok. Naja dann hoffe ich mal sehr das es noch hoch rutscht
und Dankedir
Also wird es später dann eher schlimmer ?
11.10.2013 17:30
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Cleolinkin:
...
Darfst du auch keinen Sex haben ? I soll mich nur schonen ect.
Nach " nur " klingt das für mich nicht![]()
Also so lange es noch blutet würde ich auf Sex verzichten , ansonsten mach es nach Gefühl. Wenn du dich wohl fühlst tut es Baby auch.![]()
Und schwer heben mach ich gar nicht mehr das erhöht den Druck und es kann zu Blutungen kommen. Also schönen viel ausruhen. Mein Doc ist da aber auch nicht panisch er meinte 30/32 ssw ist so die zeit wo man "festgenagelt" wird. Bis dahin kann die inkl. Baby noch hochrutschen.![]()
Wenn du fragen hast frage einfach
Oh ok. Naja dann hoffe ich mal sehr das es noch hoch rutschtund Dankedir
![]()
Also wird es später dann eher schlimmer ?
Wie schlimmer?
11.10.2013 17:31
@yaml: Gott sei dank ist es nix schlimmes... du und cleo, ihr werdet bestimmt Glück haben und die Plazenta wird noch hoch rutschen!!
11.10.2013 17:31
@yaml: Gott sei dank ist es nix schlimmes... du und cleo, ihr werdet bestimmt Glück haben und die Plazenta wird noch hoch rutschen!!
11.10.2013 17:32
11.10.2013 17:33
Yaml wenn der ARzt sagt auf sex erstmal verzichten würde ich es minds.bis zu nächsten Kontrole machen!
Ich hoffe das es Dir bald besser geht, das es keine Blutungen mehr gibt und die Plazenta noch rutscht!!
Ich hoffe das es Dir bald besser geht, das es keine Blutungen mehr gibt und die Plazenta noch rutscht!!
11.10.2013 17:39
wow das Video ist so toll
super gemacht!!
werde ich heute meinem Schatz zeigen
So ich habe das Bad geputzt und die Bettwäsche gewechselt, jetzt nur noch saugen,musste mich aber hinsetzen für paar minuten bin nach 1 stunde fertig
super gemacht!!
werde ich heute meinem Schatz zeigen
So ich habe das Bad geputzt und die Bettwäsche gewechselt, jetzt nur noch saugen,musste mich aber hinsetzen für paar minuten bin nach 1 stunde fertig
11.10.2013 17:39
Zitat von Hexemexe:
Danke
11.10.2013 17:44
Ja hoffe es für uns beide sehr.
Mit schlimmer meinte ich , dann garnicht mehr bewegen ^^?
Hoffe einfach rutsch hoch , das wir eine normale Geburt haben können.
Danke euch Mädels
Danke euch Mädels
11.10.2013 17:45
Ich kann euch vielleicht n bissl die Angst vor dem
Ks nehmen. Ich wollte nie nie einen und dann ist sie ja stecken geblieben. Es war ok die Schmerzen danach sind nicht nicht lustig aber nach 2-3 Tagen auch vergessen. Und man kann sich auch ums Kind kümmern. Alles eine Sache der Einstellung. Wie bei der normalen geburt auch. Natürlich war ich geknickt und enttäuscht aber früher hätte es uns beide nicht mehr gegeben und jetzt sind wir Putzmunter.
Ks nehmen. Ich wollte nie nie einen und dann ist sie ja stecken geblieben. Es war ok die Schmerzen danach sind nicht nicht lustig aber nach 2-3 Tagen auch vergessen. Und man kann sich auch ums Kind kümmern. Alles eine Sache der Einstellung. Wie bei der normalen geburt auch. Natürlich war ich geknickt und enttäuscht aber früher hätte es uns beide nicht mehr gegeben und jetzt sind wir Putzmunter.
11.10.2013 17:48
Zitat von YouAreMyLife:
Ja hoffe es für uns beide sehr.
Danke euch Mädels
Neeee schlimmer nicht. Bloß schwer heben solltest du drauf hören und dich schonen halt normal. Was ich die noch empfehlen kann google nicht lass es auf dich zukommen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

keine körperliche Arbeit. In einer Woche soll ich zur Kontrolle. Also Donnerstag habe i einen neuen Termin !