Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
isabela32
12247 Beiträge
11.10.2013 16:00
isabela32
12247 Beiträge
11.10.2013 16:01
Zitat von Pflegebiene:

So ein bisschen haushalt macht sich von allein .... kotz/ würg .... hab nur den hausflur gefegt und geischt und bin grad fertig wie ein Schnitzel.
Muss aber noch sooooooo viel machen und jannik schläft grad .... werde jetzt trotzdem mal 15min ruhen und dann weitermachen.

Drücke alle daumen das es nix schlimmes ist.

Jannik hat nen Magen-darm-Infekt. Ist aber schon wieder so fit das er nur blödsinn anstellt.
Also geht es Montag wieder in die Krippe!!!!

Und jetzt warten wir voller sehnsucht auf den Papa ... kann aber noch ein wenig dauern

Kinder sind da wenn sie Krank sind stärker als wird;D
schön das es sich schon besse fühlt
ich habe noch nicht gemacht
muss auch bettwäsche wechseln
Sonne82
5857 Beiträge
11.10.2013 16:03
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von Jazz92:

sagt mal mädels,
wo kauft ihr egtl eure umstandsmode?
ich suche grade welche, so langsam wird alles knapp... aba will nich heilen geld ausgeben :/

Ich kaufe bei c&a .... Das ist ok vom Geld!
Bon Prix nur stillbh! Ansonsten nähe ich mir gerade die Oberteile selbst

Oh,zeig mal. Neugierig
11.10.2013 16:05
So bin wieder raus.

Meine Plazenta Sitz genau davor. Gibt auch einen genauen Begriff. Schreibe ich später mal. Das Herzchen hat geschlagen also mit Baby soweit alles in Ordnung. Muss mich schonen , kein Sex keine körperliche Arbeit. In einer Woche soll ich zur Kontrolle. Also Donnerstag habe i einen neuen Termin !
isabela32
12247 Beiträge
11.10.2013 16:08
Zitat von Jazz92:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Jazz92:

na das geht ja dann noch für den preis inlove
ich geh glaub heute mal bei h&m schauen
morgen fahren wir zu kik, die haben da thermoleggins und strumpfhosen

Bei KIK würde ich niemals ein kaufen ... Ihre billig Preise komm nicht von irgendwo her

Bei woolworth gibt es thermo Strumpfhosen und auch leggings. Waren auch günstig. Habe mir eine Strumpfhose zum testen gekauft und sind echt Super bequem kannst da ja mal gucken gehen

wir haben kein woolworth
tja, vor 5 jahren gab es nich ma babykleidung in größe 46 in normalen geschäften, außer bei kik..... damals wa ich gewzungen dahin zu gehen und ich mache es heute ab und an noch, wenn die unterwäsche für kinder im angebot haben. klar weiß ich, dass die kleidung von denen nich grad toll hergestellt wird, aba was soll man machen, wenn man sich manchmal teure sachen einfach nich leisten kann.

finde ich nicht schlimm, habe damals für meinen neffen auch paar Bodys in Gr.46 gekauft,da gibs auch Bio Baumwolle und die waren grad nicht schlecht Die frauen die dort verkaufen verdienen sehr wenig ,meine bekante hat mal dort gearbeitet damals für 6€ pro stunde,schon krass! es war vor ca.2 Jahren weiß nich wie es jetzt da ist

Ich habe mir schöne dicke strumpfhose bei C&A gekauft,die sind schön hoch
isabela32
12247 Beiträge
11.10.2013 16:09
Zitat von YouAreMyLife:

So bin wieder raus.

Meine Plazenta Sitz genau davor. Gibt auch einen genauen Begriff. Schreibe ich später mal. Das Herzchen hat geschlagen also mit Baby soweit alles in Ordnung. Muss mich schonen , kein Sex keine körperliche Arbeit. In einer Woche soll ich zur Kontrolle. Also Donnerstag habe i einen neuen Termin !

ohje, aber das wichtigste ist das es dem Baby gut geht!
Es wird bestimmt alles gut werden!
Sonne82
5857 Beiträge
11.10.2013 16:10
Yaml: *Daumendrück*
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.10.2013 16:29
Zitat von YouAreMyLife:

So bin wieder raus.

Plazenta praevia! Hab ich auch da reich ich dir die Hand. Aber schön wenn es nur das ist.
calranea
766 Beiträge
11.10.2013 16:31
YAML gut das es dem Baby gut geht!
Drück dir die Daumen das es so bleibt
sTanja
16922 Beiträge
11.10.2013 16:32
Zitat von YouAreMyLife:

So bin wieder raus.

Gut das alles okay ist. Vielleicht verwächst sich das ja noch.
11.10.2013 16:37
Zitat von sTanja:

Zitat von YouAreMyLife:

So bin wieder raus.

Gut das alles okay ist. Vielleicht verwächst sich das ja noch.

Ja sie meinte irgendwie wenn ich Glück Habe , wenn das Baby größer wird und die Gebärmutter nach oben wandert.

Ich möchte auf keinen fall einen Kaiserschnitt
11.10.2013 16:39
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

So bin wieder raus.

Plazenta praevia! Hab ich auch da reich ich dir die Hand. Aber schön wenn es nur das ist.

Darfst du auch keinen Sex haben ? I soll mich nur schonen ect.
Nach " nur " klingt das für mich nicht
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.10.2013 16:45
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von YouAreMyLife:

So bin wieder raus.

Darfst du auch keinen Sex haben ? I soll mich nur schonen ect.
Nach " nur " klingt das für mich nicht

Also so lange es noch blutet würde ich auf Sex verzichten , ansonsten mach es nach Gefühl. Wenn du dich wohl fühlst tut es Baby auch.
Und schwer heben mach ich gar nicht mehr das erhöht den Druck und es kann zu Blutungen kommen. Also schönen viel ausruhen. Mein Doc ist da aber auch nicht panisch er meinte 30/32 ssw ist so die zeit wo man "festgenagelt" wird. Bis dahin kann die inkl. Baby noch hochrutschen.

Wenn du fragen hast frage einfach
sushimum
10504 Beiträge
11.10.2013 16:48
Habe auch schon gehört das es noch hochrutschen kann wenn man sowas hat aber schön das es dir ansonsten gut geht
sushimum
10504 Beiträge
11.10.2013 16:49
Habe auch schon gehört das es noch hochrutschen kann wenn man sowas hat aber schön das es dir ansonsten gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt