♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.10.2013 15:34
Ich war bei jeder Geburt aufgeregt aber hatte nicht so viel angst wie bei der ersten
Bei der 3. bin ich ja mit dem fahrrad ins krankenhaus
Bei der 3. bin ich ja mit dem fahrrad ins krankenhaus
12.10.2013 15:37
Huch und das hat geklappt?
ich glaube ich wäre da gar nicht mehr aufs rad raufgekommen
ich glaube ich wäre da gar nicht mehr aufs rad raufgekommen
12.10.2013 15:46
Zitat von Scamimalu:
Ich war bei jeder Geburt aufgeregt aber hatte nicht so viel angst wie bei der ersten![]()
Bei der 3. bin ich ja mit dem fahrrad ins krankenhaus![]()
12.10.2013 15:58
Jaa, bis zum kh sinds nue 10 min wehen waren noch nict so schlimm uns ich dachte esgeht eh noch nicht richtig los
als ich dann da war hat es nur noch 60 min gedauert bis der kleine da war
als ich dann da war hat es nur noch 60 min gedauert bis der kleine da war
12.10.2013 16:02
Oha
du bist ja verrückt respekt
Aber ist ja alles super ausgegangen
du bist ja verrückt respekt
Aber ist ja alles super ausgegangen
12.10.2013 16:08
Zitat von Scamimalu:
Jaa, bis zum kh sinds nue 10 min wehen waren noch nict so schlimm uns ich dachte esgeht eh noch nicht richtig losals ich dann da war hat es nur noch 60 min gedauert bis der kleine da war
![]()
Das lag bestimmt am Rad fahren.
, solange du nicht mit dem Rad und baby wieder nach Hause Gefahren bist.
12.10.2013 16:15
Nene also mit maxi cosi hab ich das dann nicht geschafft
Nein spass,mein mann kam genau mit dem ersten schrei von max in die tür hinein und am nächsten tag sind wir mit dem auto zurück
Nein spass,mein mann kam genau mit dem ersten schrei von max in die tür hinein und am nächsten tag sind wir mit dem auto zurück
12.10.2013 16:36
@Scami: ja nicht schlecht... das muss man sich erst mal trauen!
So. ich hab heute den ganzen Tag gewischt, gefegt, weggeräumt, geordnet usw... Jetzt bin ich k.o. aber dafür schaut alles super aus! Mädels wann fangt ihr an das Zimmer zu streichen? fändet ihr es zu früh wenn ich das nächste Woche schon mache? Ich komm mir schon so affig vor, weil ich alles schon herrichten will... Als würde das baby in 2 Wochen kommen...
So. ich hab heute den ganzen Tag gewischt, gefegt, weggeräumt, geordnet usw... Jetzt bin ich k.o. aber dafür schaut alles super aus! Mädels wann fangt ihr an das Zimmer zu streichen? fändet ihr es zu früh wenn ich das nächste Woche schon mache? Ich komm mir schon so affig vor, weil ich alles schon herrichten will... Als würde das baby in 2 Wochen kommen...
12.10.2013 16:41
Ich streiche ja noch gar nicht da es ja noch kein eigenes zimmer bekommt finde aber das du damit ruhig beginnen kannst desto runder du wirst desto schwieriger wird es dann ja auch oder?
viel spaß
viel spaß
12.10.2013 16:44
Zitat von sushimum:
So ein mist![]()
naja ich mache mir jetzt ein kakao und ein honigtoast und gucke ob ich danach wieder einschlafe denn momentan zickt töchterchen rum und mir ist flau im magen so kann ich schlafen vergessen![]()
Das gab es heute morgen auch bei mir zum Frühstück
Kakao mit Honigtoast. Ich liebe Honig!
12.10.2013 16:45
das denk ich mir auch... wenn der Bauch erst mal richtig groß ist wirds dann schon nicht mehr so einfach... Habe grad gelesen, dass wir als Schwangere gar nicht streichen sollen, weil die ausdünstungen der farbe gefährlich sein könnten fürs Baby... dann wird das wohl jemand anderes machen müssen...
12.10.2013 16:47
Herzlich Willkommen
@sushi mir schlug zB immer die Schule auf den Magen weil ich vor der SS viele Konflikte mit ehemaligen Freunden hatte. Und bin echt froh das ich nächstes Jahr nochmal neu anfangen kann in einer neuen Klasse
.
Ich spür mein kleines seit gestern nicht mehr so oft meist nur im liegen aber liegt grade auch anders wieder mal unterm Bauchnabel habe nämlich das Herz mal wieder gehört mache ich ab und an.
Dann drück ich euch die Daumen das sie sich zeigen
hoffe das ich am 30 dann 100% weiß ob es beim Jungen bleibt oder nicht.
allen anderen alles liebe zum WW
@sushi mir schlug zB immer die Schule auf den Magen weil ich vor der SS viele Konflikte mit ehemaligen Freunden hatte. Und bin echt froh das ich nächstes Jahr nochmal neu anfangen kann in einer neuen Klasse
. Ich spür mein kleines seit gestern nicht mehr so oft meist nur im liegen aber liegt grade auch anders wieder mal unterm Bauchnabel habe nämlich das Herz mal wieder gehört mache ich ab und an.
Dann drück ich euch die Daumen das sie sich zeigen
hoffe das ich am 30 dann 100% weiß ob es beim Jungen bleibt oder nicht. allen anderen alles liebe zum WW
12.10.2013 16:53
Sonne ja das ist total lecker
Hexe ja stimmt habe ich auch mal gelesen
Dann muss das wohl der werdende papa oder ein anderes familienmitglied übernehmen
inlove bestimmt wird es sich dann mal deutlicher outen
ohje gehst du denn momentan noch zur schule oder bist du zurzeit zuhause?
Hexe ja stimmt habe ich auch mal gelesen
Dann muss das wohl der werdende papa oder ein anderes familienmitglied übernehmen inlove bestimmt wird es sich dann mal deutlicher outen
ohje gehst du denn momentan noch zur schule oder bist du zurzeit zuhause?
12.10.2013 16:54
Zitat von Butterfly2412:
@Sonne: Danke der Nachfrage, mir geht es sehr gut! Am Dienstag gehts wieder zum Baby TV und da will ich bitte wissen was es wird![]()
Und ja, wir hatten eine sehr sonnige Woche in Griechenland![]()
Ach,ihr wart in Griechenland. Na super. Wie war der Flug in deinem Zustand?
Ich hoffe am Donnerstag auf ein Outing! Hoffentlich
12.10.2013 17:08
ich bin seit Donnerstag zu Hause weil ich wieder im Bus war und nur der Gedanke an die Leute mit denen ich Stress hatte da wurde mir wieder schlecht und ich wäre fast im Bus umgekippt obwohl ich vorher ausreichend gegessen hatte und es mir gut ging. Und jetzt mache ich halt nächstes Jahr die 12 nochmal das gute daran ist Mo-Mi ist immer Praktikum dann hab ich mein Kind bei mir und kann es mitnehmen
nur Do und Fr muss es alleine in der Krippe sein
Ja denke u. hoffe das es sich dann wieder so toll zeigt
nur Do und Fr muss es alleine in der Krippe sein
Ja denke u. hoffe das es sich dann wieder so toll zeigt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt