♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.10.2013 20:24
Mädels ich hab da nochmal ne frage meine kleine war ja bei 20+6 ca 20cm groß und wog 300gramm in etwa ist das nicht etwas wenig? Überall lese ich das sie scjon ca 26-27cm groß sind in der woche und in etwa 470 gramm wiegen aber mit den Berechnungen auf die woche stimmte an sich alles
12.10.2013 20:25
Zitat von sushimum:
Oh gebadet habe ich auch vorhin läuft das supertalent schon wieder?![]()
Und meine prinzessin ist heute auch recht ruhig seit nachmittag zumindest im gegensatz zu sonstaber denke es geht ihr gut und sie schläft einfach mal
![]()
ja
ich hoffe das ich heute besser schlafen werde !
12.10.2013 20:29
Zitat von sushimum:
Mädels ich hab da nochmal ne frage meine kleine war ja bei 20+6 ca 20cm groß und wog 300gramm in etwa ist das nicht etwas wenig? Überall lese ich das sie scjon ca 26-27cm groß sind in der woche und in etwa 470 gramm wiegen aber mit den Berechnungen auf die woche stimmte an sich alles![]()
ich denke es ist schon richtig
sonst hätte der Arzt was gesagt, die messungen gen sind sowieso nicht ganz genau, mach dir kein Kopf
12.10.2013 20:35
Das frage ich mich auch schon die ganze zeit aber glaube das sie das am oberschenkel gemessen hat das ist dann doch auf die gesamt länge bezogen oder?
12.10.2013 20:36
habe gerade aud polnischer seite geschaut, da ist alles sehr toll beschrieben, wie das baby in jeder woche aussieht und wie groß und schwer und da steht das das Baby in dem Stadium sehr schnell wächst sogar bis zu 80gram täglich , und in der 21 Woche ist das Baby ca. 18 -26cm und wiegt ca.300 gramm
also perfekt!
also perfekt!
12.10.2013 20:37
Zitat von sushimum:
Das frage ich mich auch schon die ganze zeit aber glaube das sie das am oberschenkel gemessen hat das ist dann doch auf die gesamt länge bezogen oder?![]()
ja auf die gesamt länge, ich denke es ist schon alles stimmig
12.10.2013 20:41
21. SSW: Entwicklung Deines Babys
Im 6. Monat Deiner Schwangerschaft ist alles im Wachstum! In der 21. SSW ist Dein Kind rund 25 Zentimeter groß und 300 Gramm schwer. Es sind die ersten Ansätze der Wimpern zu sehen. Die neuen Haare unterscheiden sich in ihrer Stärke von den flaumigen Lanugo-Haaren und werden als Terminalhaare bezeichnet. Das sind feste, borstige Haare, zu denen neben den Wimpern auch die Augenbrauen zählen.
12.10.2013 20:44
meins ist groß
17. Woche
Baby
Größe: ca. 11 cm
Gewicht: ca. 100 g
ich war 16+1 da also am anfang 17 SSW und mein schatz war .ca 130 gram und 13,6 cm
und wo enders steht wieder was anderes, danach kann man sich glaube ich nicht richten..
17 Wochen 13,0 cm 140 Gramm
17. Woche
Baby
Größe: ca. 11 cm
Gewicht: ca. 100 g
ich war 16+1 da also am anfang 17 SSW und mein schatz war .ca 130 gram und 13,6 cm
und wo enders steht wieder was anderes, danach kann man sich glaube ich nicht richten..
17 Wochen 13,0 cm 140 Gramm
12.10.2013 23:26
Hallo zusammen! Morgen komme ich in die 19. Woche und ich spüre immernoch nix...
Heute war der Tag recht anstrengend, habe einen Vierspännerlehrgang mitgemacht und war erst spät wieder zu Hause, dann schnell duschen gegangen und die Beine hochgelegt. Ich dachte die Kleine beschwert sich mal ein bissl aber nein...sie lässt noch nichts von sich hören...naja, ich muss wohl noch etwas in Geduld üben.
Heute war der Tag recht anstrengend, habe einen Vierspännerlehrgang mitgemacht und war erst spät wieder zu Hause, dann schnell duschen gegangen und die Beine hochgelegt. Ich dachte die Kleine beschwert sich mal ein bissl aber nein...sie lässt noch nichts von sich hören...naja, ich muss wohl noch etwas in Geduld üben.
12.10.2013 23:38
@ isabela ich höre auch nicht so oft und spätestens wenn ich es ganz spüre wird es noch seltener. Aber wenn ich mal höre nur ca. 10 Sek. und auf der leisesten Stärke
@ falabella denke das ist normal merke meines auch nicht so oft und wenn nur abends denke es ist mein Magen aber seit eben stupst es mal wieder. Werdet eure kleinen auch bald ganz sicher bestimmt spüren
.
@sushi denke das ist normal weil nicht alle Kinder wachsen gleich schnell. Mach dir keine gedanken
@ falabella denke das ist normal merke meines auch nicht so oft und wenn nur abends denke es ist mein Magen aber seit eben stupst es mal wieder. Werdet eure kleinen auch bald ganz sicher bestimmt spüren
. @sushi denke das ist normal weil nicht alle Kinder wachsen gleich schnell. Mach dir keine gedanken
13.10.2013 09:06
@Sushi: die sorge um die größe wird gegen ende sogar stärker.... da ist ein Kind plötzlich besonders groß, besonders klein, etc.
ein Arzt braucht doch nur ein stück daneben klicken und schon verschiebt sich alles
da können später locker 600g oder mehr Differenz vorliegen... in beide Richtungen
Hier mal für später... wer schonmal Anregungen braucht, sein Kind später zum schlafen zu bringen
ein Arzt braucht doch nur ein stück daneben klicken und schon verschiebt sich alles
da können später locker 600g oder mehr Differenz vorliegen... in beide Richtungen
Hier mal für später... wer schonmal Anregungen braucht, sein Kind später zum schlafen zu bringen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt