♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
13.10.2013 12:43
Zitat von inlove2011:
@ isabela ich höre auch nicht so oft und spätestens wenn ich es ganz spüre wird es noch seltener. Aber wenn ich mal höre nur ca. 10 Sek. und auf der leisesten Stärke![]()
@ falabella denke das ist normal merke meines auch nicht so oft und wenn nur abends denke es ist mein Magen aber seit eben stupst es mal wieder. Werdet eure kleinen auch bald ganz sicher bestimmt spüren.
@sushi denke das ist normal weil nicht alle Kinder wachsen gleich schnell. Mach dir keine gedanken![]()
ja ich höre auch nur ganz schnell ab, aber es tut schon gut minds,einmal im Minat da man schon 4 wochen zum termin warten muss!!
13.10.2013 12:44
Hallo Mädels ich habe heute wieder schlecht geschlafen,mein Mann kam um 2 nach hause und ab da war ende mit schlafen
bin so müde:/
bin so müde:/
13.10.2013 12:46
Hey Mädels
Ich bin noch mal ins KH wegen mein Blutungen , sind irgendwie nicht besser geworden + unterleibsschmerzen ...
Wurde noch mal vollständig untersucht und musste erstmal drin bleiben
ich soll nur liegen und gucken ob die schmierblutungen weg gehen. Morgen muss ich erstmal zum Oberarzt , der entscheidet dann weiter.
Meinem klein Michael geht es aber gut. Hat soch fleißig bewegt und immer sxhön nach unten getreten wo ja de Plazenta liegt. Vllt auch deshalb die schmierblutungen ...
Naja mal sehen was morgen der arzt dann sagt ...
Nur Ruhe und liegen soll ich so oder so. Aber wie mach ich das dann mit meiner kleinen
20 min hin zur Schule , 20 min zurück. Davon ein steiler Berg
und alleine lasse ich sie noch aufgarkeinen fall gehen
ist ja grade erst in die 1. Klasse gekommen. Naja alles nicht so leicht. Und ich hasse Krankenhäuser doch so sehr
Ich bin noch mal ins KH wegen mein Blutungen , sind irgendwie nicht besser geworden + unterleibsschmerzen ...
Wurde noch mal vollständig untersucht und musste erstmal drin bleiben
ich soll nur liegen und gucken ob die schmierblutungen weg gehen. Morgen muss ich erstmal zum Oberarzt , der entscheidet dann weiter. Meinem klein Michael geht es aber gut. Hat soch fleißig bewegt und immer sxhön nach unten getreten wo ja de Plazenta liegt. Vllt auch deshalb die schmierblutungen ...
Nur Ruhe und liegen soll ich so oder so. Aber wie mach ich das dann mit meiner kleinen
20 min hin zur Schule , 20 min zurück. Davon ein steiler Berg
ist ja grade erst in die 1. Klasse gekommen. Naja alles nicht so leicht. Und ich hasse Krankenhäuser doch so sehr
13.10.2013 12:47
Ja gut dann mach ich mir da mal keine sorgen sondern warte erstmal ab wie es sich die nächsten termine mit den Werten verhält
Soo ich bin grad aufm rückweg von hamburg nach bremen habe das kinderzimmer abgeholt aber denke mehr als das heute versucht wird das bettchen aufzubauen passiert noch nicht wird schon schwer genug da wir keine anleitung zur verfügung haben und gleich erstmal sortieren müssen welches teil nun zum schrank zur wickelkommode und welches zum bettchen gehört
ein schönes wochenende noch
Soo ich bin grad aufm rückweg von hamburg nach bremen habe das kinderzimmer abgeholt aber denke mehr als das heute versucht wird das bettchen aufzubauen passiert noch nicht wird schon schwer genug da wir keine anleitung zur verfügung haben und gleich erstmal sortieren müssen welches teil nun zum schrank zur wickelkommode und welches zum bettchen gehört
ein schönes wochenende noch
13.10.2013 12:47
Zitat von Viala:
@Sushi: die sorge um die größe wird gegen ende sogar stärker.... da ist ein Kind plötzlich besonders groß, besonders klein, etc.ein Arzt braucht doch nur ein stück daneben klicken und schon verschiebt sich alles
da können später locker 600g oder mehr Differenz vorliegen... in beide Richtungen
![]()
Hier mal für später... wer schonmal Anregungen braucht, sein Kind später zum schlafen zu bringen![]()
haha das Video ist der hammer
Kinder mögen sowas
13.10.2013 12:48
Ohje yaml gute besserung kann nicht jemand anderes deine kleine hinbringen?
13.10.2013 12:50
Zitat von YouAreMyLife:
Hey Mädels
Wurde noch mal vollständig untersucht und musste erstmal drin bleibenich soll nur liegen und gucken ob die schmierblutungen weg gehen. Morgen muss ich erstmal zum Oberarzt , der entscheidet dann weiter.
Meinem klein Michael geht es aber gut. Hat soch fleißig bewegt und immer sxhön nach unten getreten wo ja de Plazenta liegt. Vllt auch deshalb die schmierblutungen ...
Nur Ruhe und liegen soll ich so oder so. Aber wie mach ich das dann mit meiner kleinen20 min hin zur Schule , 20 min zurück. Davon ein steiler Berg
![]()
Ohje:/
Es wird schwierig,kann es jemand nicht für die übernehmen,minds für paar Tage??
Mama oder dein Papa??
Ich hoffe das es bald besser ist!
13.10.2013 12:51
Zitat von sushimum:
Ja gut dann mach ich mir da mal keine sorgen sondern warte erstmal ab wie es sich die nächsten termine mit den Werten verhält![]()
Soo ich bin grad aufm rückweg von hamburg nach bremen habe das kinderzimmer abgeholt aber denke mehr als das heute versucht wird das bettchen aufzubauen passiert noch nicht wird schon schwer genug da wir keine anleitung zur verfügung haben und gleich erstmal sortieren müssen welches teil nun zum schrank zur wickelkommode und welches zum bettchen gehört![]()
ein schönes wochenende noch![]()
oh schön,Ihr schafft es schon
13.10.2013 12:57
Nee nicht wirklich ... Mein Freund muss um 7 Uhr auf Arbeit sein und ist erst gegen 17 Uhr zurück. Fährt leider so lange zur Arbeit
Schule beginnt um 8 Uhr und endet um 13:30 Uhr.
Und frei nehmen geht ja auch nicht wirklich. Wer weiß wie lange das so geht -.- doofe Situation. Naja abwarten was morgen der Doc sagt
Und frei nehmen geht ja auch nicht wirklich. Wer weiß wie lange das so geht -.- doofe Situation. Naja abwarten was morgen der Doc sagt
13.10.2013 12:59
Zitat von YouAreMyLife:
Nee nicht wirklich ... Mein Freund muss um 7 Uhr auf Arbeit sein und ist erst gegen 17 Uhr zurück. Fährt leider so lange zur Arbeit![]()
echt doofe Situation,na hoffen wir das beste!!
13.10.2013 13:01
Die verfluchte ÜBELKEIT hat mich wieder mit erbrechen ich nehme immer mehr ab statt zu
NOCH ist alles im grünen bereich
NOCH ist alles im grünen bereich
13.10.2013 13:26
Zitat von susimaus2012:
Die verfluchte ÜBELKEIT hat mich wieder mit erbrechen ich nehme immer mehr ab statt zuNOCH ist alles im grünen bereich
ohje,bei mir ist es besser mit der übelkeit, seit ca.2 wochen hat es nachgelassen
13.10.2013 13:31
YAML:
Das ist aber nicht schön
Dein Freund kann und sollte sich dann für dich krank schreiben lassen, da du nicht in der Lage bist euer Kind zu versorgen.
Das ist nichts Schlimmes und das machen viele Väter so!
Mein Mann hat das 2 Wochen gemacht, zu Beginn der SS als ich nichts konnte.
Ansonsten würde ich etwas oganisieren unter Freunden oder Eltern der Mitschüler.
Aber besser ist es du schonst dich und dein Freund bleibt daheim!
Das ist aber nicht schön
Dein Freund kann und sollte sich dann für dich krank schreiben lassen, da du nicht in der Lage bist euer Kind zu versorgen.
Ansonsten würde ich etwas oganisieren unter Freunden oder Eltern der Mitschüler.
13.10.2013 13:48
Zitat von Tanne85:
YAML:
Das ist aber nicht schön![]()
Als es mir so schlecht ging , hat er eine Woche krank gemacht . Er ist auch noch in der Probezeit , die nächsten 2 Tage versucht er erstmal frei zu bekommen. Dann muss ich weiter sehen. Geht es aber über Wochen/ Monate kann er so lange nicht auf Arbeit fehlen.
Und zu den Mitschülern. Schule hat ja erst begonnen. Muss ich dann mal schauen. Ist eigentlich nicht meine Art das Fremde mein Kind mit nehmen
fühle ich mich nicht wohl bei
Naja ich warte ab was morgen gesagt wird und dann plane ich weiter. Irgendeine Lösung muss sich ja finden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ein Arzt braucht doch nur ein stück daneben klicken und schon verschiebt sich alles
da können später locker 600g oder mehr Differenz vorliegen... in beide Richtungen